[Diskussion] Breakfree

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das Dicke einserne etwas, was man gerne ins Wasser schmeißt, so zu sagen eine Handbremse für Schiffe???

Survivor

Master Chief
Nene, als du das letzte MAl bei dir sauber gemacht hattest, hast du es einfach achtlos beiseite geworfen und ich hab da gefragt gehabt ob du das noch brauchst, du meintest dann während du weitere Sachen rumgeworfen hast ich könne mich ruhig bedienen...das hab ich dann auch gemacht. Ich hab nochmal gefragt und mit einem "ja mach" hast du mich dann weg geschickt. Also ist es ja wohl nicht meine >Schuld wenn du einfach Sachen weg gibst die dir nicht al gehören...^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
...
Wie gut das ihr mich nicht meint ^^

//Edit:
Ich nach n Post wenn ich zu hause bin. Sofern Isaac seinen nicht schin geändert hat :)

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
Okay... aber irgendwie will ich die tür noch nicht ganz aufnachen xD

Ich zauber mal was nachher :)

Send from my Galaxy S II GT-I9100

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wir können isacs beitrag sonst auch löschen, wenn sich der post mit dem von iron nicht beißt

Ironhide

VIP
nö nö, dann hätte Janoko das sicher schon veranlasst, aber passt schon, ist ja nur n kleine Schönheitskorrektur ^^

Hab nun meine letzten RPG Beitrag edetiert.
@Janoko: schau mal ob das so in Ordnung ist, Der letzte Absatz ist leicht umgetextet.

Ironhide

VIP
syr wegen doppelpost:
Es wär schön, wenn mal einer der Soldaten n Post machen könnte, dann kann ich darauf reageiren, würde schon gerne mit euch kommuniziren, Aber die tür mache ich wenn dann in meinem Post auf :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben