[Diskussion] Breakfree

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hab da ein wenig lange gesucht, vor alle wie so ein zitterall sich slebst davor schützt, abver der kanns einfach ab xD
Frag mal Janoko, wie dumm dun dämmlich ich mich gesucht hab :P

Janoko

Phöser Engel
VIP
dumm und dämmlich? schaut dir ähnlich.

So, der gang durch den ihr gehen werdet stinkt !!! und Debbie wird sich darüber beschweren. Allerdings ist das kein Müll geruch sondern ein geruch von verwesung und diversen Ekskrementen... in einem Abzweig solltet ihr ein verwesendes Monster sehen können... ich würde euch raten da nicht näher zu gehen.

Ironhide

VIP
du weißt eigentlich genau welche....

Ach kA, ich überleg mir was wegen natalie, an sowas wie n freund oder sowas denkt die in der situation eh nicht, hat ganz andere sorgen ^^

Survivor

Master Chief
Doch, aber der Spike war aufm Eignungstest der bis Mittwoch gehen sollte. Da Spike aber son bombenkerl ist, ist er heute schon fertig geworden und wird versuchen noch was zu bringen ;)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So, Post steht nun. Sorry das es etwas gedauert hat, aber Grund steht ja oben ^^'

Ironhide

VIP
Hat spike den test bestanden weil er so gute sinnesorgane gat, wenn man mal von den Augeb absiehr? ;)

Hn nun muss Janoko machen oder darf ich nochmal n Post setzten? :)

Send from my Galaxy S II GT-I9100

Ironhide

VIP
@Az:
Habt irh die erste Tür net aufgeschweißt und die zwiete grad mit Code geöffnet?
Oder verwechsel ich da nun etwas? ^^

Weil du da schriebst, das ihr durch die erste Tür mit code seid :)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ja wir sind durch die erste Tür mit Code, da wir die ja nicht aufschweißen konnten. Wäre ja ein Schöner weg gewesen aber Drohne geht ja nicht... verdammte Batterien!!

Survivor

Master Chief
Erm...BIG Fail Az, ihr seid durch die erste Tür mittels Schweißebrenner durch, weil Brooks hat no einen externen bei sich ;)
Folglich liegst du falsch ^^

1. Tür durchgebrannt
2. Tür Code

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich habe aus meiner Sicht keinen Fehler gemacht aber nun habs geändert. Dann bleiben alle Ruhig.

Survivor

Master Chief
DAs war auch nicht als Angriff gemeint, sondern nur als Hinweis ^^
Das aus deiner Sicht keine Fehler da war ist doch klar, sonst hättest du dich ja nicht geirrt ;)

Aber wenn es nun passt und geändert ist, ist doch alles in ordnung ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben