[Diskussion] Breakfree

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Denke die zwietere scheidet schon aus, wegen der Größe, denn wenn ich es richtig verstehen, ist das Ding n Tick größer als das es durch das Schot passen kann. Wenns zumindest mal eben den halben server wegsprengt, nur weils drauffällt, muss da schon was mehr an Masse sein ... oder n server aus Pappe :D :D
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also ist es zu Fett und zu zäh.

Gut, dann werd ich mal zusehen ob ich da nen Post setzen werde. bzw. ob es Heute wird ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nicht wundern über Natalie. Sie war mal Soldatin, aber kann sich an nicht mehr erinnern, als das sie in ner Uniform mal trug ^^
Daher ihr nun etwas unmilitärisches Verhalten und der Drang abzuhauen xD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
den Drang abzuhauen haben wir alle aber ich glaube wenn sie Flüchtet hätten sie Wolfskopf im Nacken da Ziele von Hinten so leicht zu jagen sind :p

Na gut wissen kann man es nicht.
 

Survivor

Master Chief
Wenn ich die bitte äußern darf,bezieht spike und debbie nicht mehr mit ein, versuche mich nämlich gerade an einem handypost ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Az:
Klar kann das passieren, aber soweit denkt Natalie im Moment gar nicht, da ist einfach nur n große Gefahr und davon will sie schnellstmöglich weg :P
 

Isaac2000

Gläubiger
so, ich hab da jetzt auch was gepostet. Ich hoffe dass es noch annehmbar ist, weil mit mir ein wenig meine Fantasie durchgegangen ist xP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben