[Diskussion] Breakfree

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Das hat man gemerkt ^^'

Erm, für die Scherzbolde unter uns, ob da Leichen aufstehen oder nicht, das über lass ich mal euch, oder vielleicht Janoko, der ich es nebenbei zu traue uns jetzt noch nen "E-Boss" auf den HAls zu hetzen der Leichen frisst und dadurch größer wird. Der Antrieb von dem Pot ist def nicht einsatz bereit, das Ding steht zwar in den Strlöchern und so, kann aber nicht fliegen weil was weiß ich, Kabel abgerissen, Leitungen gebrochen, denkt euch was aus ^^
Vielleicht müssen wir auch noch Treibstoff nachfüllen etc.
Soll sich unser Techniker halt mal austoben ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja das haste davon, wobei Janoko nicht grad davon begeißtert war, das du iniziert hast, aber das baden wir dann nun auch aus :)

Mal sehen ob ich morgen zu einem Post komme.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
......


Ich hab da mal n frage an so einige Spieler hier:
Wollt ihr das RPG hier auf Biegen und Brechen mit drei weiteren Post zum ende bringen? Ihr Prügelt euch da durch, als wenn es gilt, eine wettbewerb zu gewinnen. Schon der Weg zu dem Droppod hätte man besser gestelten können, aber nein, wir haben die Station mit einem einzigen (!) Post durchquert, ohne ein Monster zu treffen, vor unpassierbaren Abschnitten zu stehen, einfach ohne alles.
Nun wieder... 430 km bis zur Oberfläche aber das ist in einem Post erledigt -.-
Leute, es spielen hier noch mehr mit die evtl etwas mehr erwarten. In Dem Droppod härtte noch so einiges gesagt werden können, auch das die Hülle schrott ist hätte man nicht sofort merken müssen... Denkt doch mal ein wenig an die anderen, ihr nehmt einem so echt jeden Spass daran, noch zu posten, wenn ihr ganze Abschnitte in einem einzigen Post erledigt. -.- Und es wäre auch schön, wenn mn auf die Charas etwas mehr eingehen könnte. Denn keienr der Spieler hat zum Beispiel auf natalies fragen reagiert,w as eigentlich los ist. Und es hatten ALLE die möglichkeit dazu. Mehrmals hab ich euch die Möglichkeit gegeben irgendwie darauf zu reageiren. Das ist schade -.-

Aber schaun wir mal, obs sich das nicht bessert.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ruhig Brauner, Hab das mit Janoko schon durch gekaut und hab mich sogar bereit erklärt, meinen Post zu ändern...
Herr Gott nochmal...
Nur brauch ich etwas Zeit immerhin kann ich momentan nicht so einfach was aus dem Ärmel schütteln und gerade dein Kommentar gibt mir wieder einen Dämpfer...
 

Isaac2000

Gläubiger
Corvo ist tot? Also das kommt jetzt echt ein bisschen zu plötzlich. Man hätte ja wenigstens noch beschreiben können wie er gestorben ist, so als heldehafter Abgang
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jo, wenn keine aktivität vom spieler kommt, stirbt der charakter, das haben janokos leitstiele mich in der vergangenheit gelehrt. :D
 

Isaac2000

Gläubiger
So, ich hatte vor in meinem nächsten Post das Schiff zu landen und zwar auf ziemlich unsanfter Weise aber da Ironhides Einwand, dass es vie zu schnell geht berechtigt war, werde ich so lange warten bis ihr alles was ihr noch im machen wollt gemacht habt. Also einfach mal bescheid geben wenn ihr kein bock mehr habt in der Atmosphäre herumzuhängen ^^.

Jetzt noch eine Frage an Janoko: was für ein Planet ist das denn auf den wir landen sollen? Eis-, Jungel-, Lava- oder von allem etwas?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Danke Isaac ^^

Jo, haut mal in die tasten, Auren, Survi und wie sie alle heißen :P
N aja, gut; auren hat ja ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich würde gerne weiter amchen, da ich den chara ja in dem teil des RPGs grad mal 15 Post oder so hab setzten lassen :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
BF wäre damit jetzt erstmal vorbei.

Auren/Isaac, wir müssen uns noch wegen euren Mutationen unterhalten, falls ihr weiter mit machen wollt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben