[Diskussion] Breakfree

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Az, sehr sehr schöner Post. Ich werd euch vermutlich heute oder morgen eine neue Kollegin zu teilen. Es hat noch jemand interesse gemeldet *freu*

Zero-X

Gottheit
Bei 3 Spielern ist das auch toll. Und Az ist auch Stolz auf den Post hat es gestern zumindest gesagt :D

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Mit Auren haben wir einen weiteren Strammen Soldaten der seinen Pflichten erfüllen wird sicher :P

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das Vieh muss erst geboren werden, was mich zur Strecke bringt ^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Achso im Moment sieht es beim DoD laut meiner Gruppen Planung aus das wir 6 Gruppen haben, weiß nicht in wie fern dir das passt Janoko^^'

Gruppe 1 mit Coel Brooks Sargant Lyle (NPC) und anderen.
Gruppe 2 Bis dato reine NPC
Gruppe 3 mit Soldant Melben (NPC) und Sargant Smith (NPC) so wie Corvo der eigentlich nicht dazu gehört denke ich mal weil sonst Fairhair auch dabei wäre
Gruppe 4 mit Soldat Silivia Migrane und Npcs
Gruppe 5 Nur NPC
Gruppe 6 Vermute mal hier ist auch Fairhair dabei wenn sie sich selbst einer Gruppe angeschlossen haben sollte.

Wie groß die Gruppen sind (2-4 Leute vermute ich mal) liegt eigentlich bei dir und ob das so seine Richtigkeit hat, aber das DoD hat damit eine Sehr gute und strikte Team Ordnung.
Ich bette dafür das Fairhair nicht aufschließen wird alzu schnell weil sonst ist Stega geknickt....

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wir sollten uns auch ein paar Namen für die NPC´s festlegen und in welchen Team sie stecken.
Ich komm nämlich ständig durcheinander ^^'

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich kann sie gerne in einer Liste zusammenpacken wenn ich sie Lese dann macht es das ganze für uns sicher um einiges einfacher^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Oh ja ^^

Dann kann ich auch die NPC´s mit den Namen ansprechen ^^
Dies würde mir so einige erleichtern ^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wird gemacht wenn ich die Posts von Isaac und Survi Lesen konnte sofern Janoko nichts dagegen hat^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
Könnt ihr gerne machen, ich hab kein problem damit :)

allerdings solltet ihr auch die NPC's aus dem Startpost dann nicht vergessen.

Isaac2000

Gläubiger
Ich hätte eher daran gedacht dass alle am ende irgendwie in eine Gruppe zusammen kommen. Ist irgendwie besser zu verfolgen und da sind dann nicht so viele lose Handlungssträngen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
also ich hab keine losen stränge. Mutanten strang, DoD strang, etwatiger dritter strang aber der läuft atm nur im hintergrund mit und ist für euch nicht relevant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben