This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso im Moment sieht es beim DoD laut meiner Gruppen Planung aus das wir 6 Gruppen haben, weiß nicht in wie fern dir das passt Janoko
Gruppe 1 mit Coel Brooks Sargant Lyle (NPC) und anderen.
Gruppe 2 Bis dato reine NPC
Gruppe 3 mit Soldant Melben (NPC) und Sargant Smith (NPC) so wie Corvo der eigentlich nicht dazu gehört denke ich mal weil sonst Fairhair auch dabei wäre
Gruppe 4 mit Soldat Silivia Migrane und Npcs
Gruppe 5 Nur NPC
Gruppe 6 Vermute mal hier ist auch Fairhair dabei wenn sie sich selbst einer Gruppe angeschlossen haben sollte.
Wie groß die Gruppen sind (2-4 Leute vermute ich mal) liegt eigentlich bei dir und ob das so seine Richtigkeit hat, aber das DoD hat damit eine Sehr gute und strikte Team Ordnung.
Ich bette dafür das Fairhair nicht aufschließen wird alzu schnell weil sonst ist Stega geknickt....
Ich hätte eher daran gedacht dass alle am ende irgendwie in eine Gruppe zusammen kommen. Ist irgendwie besser zu verfolgen und da sind dann nicht so viele lose Handlungssträngen.
also ich hab keine losen stränge. Mutanten strang, DoD strang, etwatiger dritter strang aber der läuft atm nur im hintergrund mit und ist für euch nicht relevant