This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt halt mal die Luft an.
#1 ist eben ein Fan, das ist doch vollkommen verständlich.
Da ist nix Kleingeist und Kritik hat er sehr gut angenommen.
Er ist eben ein Fan, kein Grund zu provozieren.
@2more
Was ist denn Falsch daran etwas dass einem Lied und teuer ist zu verteidigen.
Die Natur des Menschen ist doch so.
"Was mir gefällt ist gut, und ich werde es verteidigen."
Auch wenn es manchmal dazu führt dass wir für Kritik nicht mehr GANZ SOOO offen sind.
Außerdem ist dass eine Diskussion über BB... du kommst hier rein und stürmst gleich auf mich los...
Dass Interessiert hier keine Sau, du sollst deine meinung zu den Jungs abgeben... nicht zu mir.
Hab für gut gestimmt, sind teilweise gute Lieder bei, aber teilweise widerum auch nicht, die ersten zwei Alben waren dabei die die noch zu den guten gehörten.
Find die Band eigentlich ziehmlich geil, hör die seit ungefähr seit nem halben Jahr.
lieblingslieder:
away
breath
breakdown
blow me away
follow
so cold
topless
into the nothing
lights out
und without you ^^
Erst konnte ich mir absolut nichts aus dem Namen machen. Dann hab ich mir einige Lieder angehört. Und ich finde sie hören sich gut sehr gut an. Gute Musik und gute Qalität...