[Diskussion] System of a Down

Razazor

Novize
Also ich hör schon seid Jahren SoaD und muss sagen ...!!DIE SIND DER ABSOLUTE HAMMER!!...schade dass se sich getrennt haben:imc: aber ich muss auch sagen was Serj bis jetzt gemacht hat is nich von schlechten eltern der kerl hat ne gewaltige stimme und gute texte^^
 

Kalr

Novize
sie haben sich nciht getrennt..nur 2006 eine ruhepause beschlossen...alle widmen sich ihren soloprojekten und familienleben..aber es soll irgendwann wieder eine soad paltte geben
 

Aluax

Gottheit
Früher immer gern gehört!

Mittlerweile steh ich nichtmehr so auf Metal/rock uä.
Doch man muss sagen wenn jemand im Musikbiz. sagt "Pause" dann wars das in den meißten fällen.

Ich hörs nichtmehr aber wäre schade wenn sie sich auflösen da ich damals echt süchtig war ;)
 

Kalr

Novize
hmm naja sie habe nsich ihren solo projekten gewidmet.. tankian seiner elect the dead tour...die andern an ner neue nband... sie wollten nach ner neuen platte von der band eine neue soad platte machen. leider hat siich die andere band aufgelöst somit steht wirklich die erscheinung einer neuen soad paltte in de nsternen

am besten mal nach Scars on Broadway suchen , das ist die band von den anderen mitgleidern
 

Frankeyyy

Otaku
Ich hoffe auch dass bald eine neue Scheibe von denen raus kommt. Finde das Soad gut weil es keine vergleichbare Band dieser Art gibt.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
soad ist einfach nur genial liebe vor allem das album mezmerize am meißten

@Frankeyyy würde mich auch mal wieder über ne neue platte freuen
 
SOAD ist auch einer meiner lieblindsbands,
songs wie B.Y.O.B , Toxicity oder Chop Suey sind einfach der hammer!

Aber Serj Tankian mit seinem solo album Elect the Dead ist auch nicht zu verachten,
Sky Is Over und Empty Walls sind echte Burner.
 

Frankeyyy

Otaku
Leute ich war grad auf der SOAD homepage und der Bassist der die Page auf dem laufenden hält hat am Ende eines Eintrages geschrieben "See you all next year..." Das heißt wohl das sie nächstes Jahr ne neue Platte veröffentlichen und auf Tour gehen *Freufreu*
 

TokuchiToua

Ordensbruder
Also ich find die Band große Klasse
auch wenn ich beim ersten mal als ich die gehört habe (der titel war BYOB) etwas abgeschreckt war.
Da hörte ich acuh noch kein Metal^^ und nun gehört er zu meinen Favorisierten Musikrichtungen XD
natürlich mit SOAD on the Top of the Favourits!!
 

xXHidanXx

Scriptor
SOAD is meine Lieblingsband die texte un wie sich das alles anhört is wirklich genial. schade nur das die so ne lange pause machen will unbedungt neu lieder von denen:noooo:
 

JJ-Lucky

Novize
if find SOAD richtig toll! Und fands schade das die ne pause machen und hatte mich nach ner alternative umgesehen und stieß auf eine andere band die meinermeinung nach SOAD zum verwechseln ähnlich sind.
die heißen Gasmac Gilmore, der sänger hat ne leicht andere stimme und im großenen und ganzen sind die ein ganz wintziges bisschen "softer" finde ich :) .
 

imperial5

Gottheit
Ich sage ja immer: Wer wert auf eine einigermaßen vernünftige Musiksammlung legt, kommt an SOAD nicht vorbei.
Besonders das Album Toxicity find ich immernoch am besten, was bedeutet, dass es immernoch im Auto bei mir läuft^^
Auch die Solo Schiene von Serj Tankian lässt sich sehr gut und ohne schlechtes Gewissen hören.
Der beste Song ist und bleibt meiner Meinung nach Sugar, gefolgt von Chop suey, dem Lieblingslied aller SOAD Fans :twinkle:
 

pittagyros

Novize
sind nach meiner meinung immer schlechter geworden so wie viele andere nu metal oder alternetive metal bands

back to the roots!
 

stefansko

Scriptor
immer schlechter? finde ich nicht. bisher war eigentlich ziemlich jedes album so, dass ich es mir durch die bank weg anhören kann ohne mal eins weiter zu schalten. klar, hypnotize und mezmerize sind (uhuhuhuuu) höher gestimmt und haben "hellere" riffs - aber mal ehrlich, wenn sie ständig nur in der droped cis stimmung (ich glaube zumindest es war droped cis) bleiben würden, würden sich die riffs auch irgentwann alle gleich anhören und man hätte das ac/dc syndrom :hot:

das soloalbum von serj fand ich ganz ok aber mir hat die platte von scars on broadway wesentlich besser gefallen. aber das ist natürlich geschmackssache
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
SOAD ist eine geniale band einer meiner lieblinge

es blutet mir immer noch mein herz das es soooo lange schon kein album mehr gab

ich hoffe und hoffe das sie bald mal wieder zusammenfinden :sob:
 
Oben