[Biete] Breeders of the Nephelym [english] Alpha 0.6042

Wird das Spiel eig. in der Zukunft auch Lolis haben, wie damals in Breeding Season? o:
In dem Spiel kannst du einen eigenen Charakter erstellen, welches du Geschlecht (männlich, weiblich, transgender bzw futa), Größe (kannst von zwergenhaft bis riesengroß einstellen. Genaue maximal Größe weiss ich jetzt nicht), Hautfarbe (pink, rot, weiss, whatever, kannste aussuchen), Brustgröße (Penisgröße augenscheinlich noch nicht, wird aber wohl noch implementiert so wie ich es irgendwo mitgekriegt habe) kannste einstellen, und vieles mehr. Die Liste wäre zu groß, um es dir aufzuzählen. Wenn du aber auf offene Welt mit mythische Kreaturen ala Lamias, Engel, Succubus, Harpien usw und einem Breeding System stehst, dann solltest du es mal selbst ansehen. Kostet ja nix.

Langer Rede, kurzer Sinn: Ja, es gibt Lolis. Allerdings eher nur bei Maincharakter eben. Ob die NPC und Gegner Lolis Staturen bekommen könnte, ist unklar. Liegt wohl eben an der Pädophile-Sache ¯\_(ツ)_/¯
 

SkyPlague

Scriptor
'k, dank dir für die Antwort.
Werde es mir mal anschauen!

Und die Sache mit der Pähdophilie kann ich nicht nachvollziehen, da es nur ein Spiel ist und nicht die Realität.
Aber diese Diskussion ist hier Fehl am Platz. ^^
Hentai sollte frei von jeglicher Zensur sein! :P

Dank' dir dennoch! :)
 
Oben