Brutalster Film?

Masterwolf

Gläubiger
Harter Film

Hallo Leutz,

die zwei harten Filme von mir sind

1. Die 120 Tage nach Sodom

2. Caligula

Sadismus und Blut ohne ende

Gruß

MW

Death

Gläubiger
Also die meisten der hiergenannten Filme hab ich schon gesehen... Anbei kann ich nur sagen dass Staarship Troopers billiger mist ist und auch Kill Bill usw. sind nicht wirklich brutal...

Story of Ricky hab ich bisher noch nicht gesehen, könnt ich mir aber mal, wenn mir langweilig ist angucken...

Übrigens kann ich allen fun-splatterern "Mothers Day" empfehlen :D

aber was wirklich nicht zu überbieten ist, ist Guinea Pig... Ich hab einiges gesehen, aber sowas noch nicht. Beim ersten sehen hab ich auch gedacht "No way. Das ist echt..." aber da achtet man nicht auf cuts :p Mir hats ein paar mal echt den magen umgedreht... Und außerdem hasse ich Augen o.o"

Zuletzt bearbeitet:

~~f

Otaku
Wenn du hier grad schon Augen erwähnt hast, da rollen sich bei mir auch die Zehennägel auf. Berühmt dafür ist der Ur-alte (1929) surrealistische Film "Der Andalusische Hund", an sich kein Splatterfilm aber die Szene ist fies, liegt wohl mit an der Macht des Schwarz-Weiss...

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4855

unten kann man ihn sogar ziehen, kleiner Kultureller Beitrag ;)

tobi009

Ordensbruder
also so brutale geschacklose filme find ich scheiße, aber was ich wirklich empfehlen kann is der film SAW. war vor kurzem im kino. is gut brutal und is auch ziemlich psycho. muss sagen einer der sehenswerteste filme in letzter zeit.

p.s. wer was richtig brutales sehen will sollte ma im internet nach der seite ogrish.com gehen. ich warne euch aber vor dieser seite. wer schwache nerven oder so hat nich da drauf gehen. die seite is echt übel. dann kann man sich ein preview video runterladen, dabei hätte ich fast gekotzt. dort wird gezeigt wie menschen getötet werden. ich warne nochma nich das nachher einer ankommt und sagt du bist schuld oder so. ich hab euch gewarnt also schiebt mir nach nichts in die schuhe.

Ssj2Gogeta

Stamm User
Die schlimmsten für mich sind
- Kill Bill Vol.1
- Brainded
- The Passion of the Christ
- natural born killers
- Hitcher - Der Highwaykiller
- Reservoir Dogs
müssten alle sein. 8o

Alex

Novize
Original von Ssj2Gogeta
Die schlimmsten für mich sind
- Kill Bill Vol.1
- Brainded
- The Passion of the Christ
- natural born killers
- Hitcher - Der Highwaykiller
- Reservoir Dogs
müssten alle sein. 8o
Naja :D ... ich find Untold Story gut :) !

Death

Gläubiger
Er heißt nur Saw und ist nicht wirklich brutal... Man sieht garnix. Ich hab wenigstens gehofft dass se zeigen wie der typ sich den fuß ganz absägt... Stattdessen sägt er sich nur etwas ins Fleisch und -CUT-.

Man hätte ihn um einiges brutaler hinkriegen können, wenn man nur die szenen lange laufen lassen würde (z.b. das mit dem stacheldraht)...

derbaron1945

Ordensbruder
Ich muss mich selber dementieren, der brutalste Film den ich kenne ist "Queen Hunt" nicht das er wirklich gewalttätig wehre aber was dort an Handlung zugemutet wird ist das Kettenmassaker für den Geist :lachen:

Evil_Ryu

Gläubiger
Naja,splatter ist ja meistens scheiße hab ne menge davon gesehn und eigentlich immer enttäuscht worden.Außer vielleicht in "ritter der dämonen" ^^,aber der ist nicht wirklich splatter (ja er HAT handlung).Achja und ich kann mich baron nur anschließen um euch davon etwas zu verdeutlichen:

Erste Szene ein "Chinesisches Atom-Uboot" ja genau china,taucht auch weil es das sos einer djunke empfängt,hört,sieht wie auch immer.Allein diese Tatsache ist schlimmer als jede physikalische gewalt aber es kommt noch besser...naja ich möcte euch ja nicht die "spannung" verderben :lachen:

derbaron1945

Ordensbruder
Um euch die Spannung zu verderben:

Die besatzung dieses "Atom" U-Bootes besteht lediglich aus 7 Männern, diese werden schon in den ersten fünf Minuten von einen Terroristen niedergeschossen...

die Details:

Wie Ryu schon erwhnt hat steigt das U-Boot auf die Oberfläche weil sie das SOS Signal eines Fischerbootes erhalten... der Cap. und "Nummer1" bleiben halb aus der Einschtiegslucke getreckt stehen während die übriege Besatzung von 5 Männern (in verschiedenen Uniformen... eigentlich kann man das nicht als Uniformen bezeichnen) unerklährlicher Weise bereits auf dem Rumpf des Bootes sind und ihre AK47 auf das Fischerboot richten. Der Fischer versichert seine kommunistische Überzeugung und sagt das seine Frau im sterben liegt und hilfe braucht... der Cap. sagt er sei ein genosse und die Männer sollen die Ak47 wieder runter nehmen (was sie auch tuhen) im nehsten Moment enthüllt sich der Fischer und bekennt sich zu terrorismuss in den er alle Beteiligten auf der Stelle tötet ohne Gegenwehr zu erhalten...

glaubt mir der Film ist im ganzen noch abenteuerlicher!

PS: der Terrorist hat ein Atom U-Boot Kommando ebi sich die ihn helfen die Englische Ministerin zu erledigen (es sind drei Leute...)

es gibt 2 "horror" filme die mir jezt (wo wir grad so schön abweichen9 echte schauer über den rücken gejagt haben.
diese filme sind einfach NUR brutal (mies) stephen kings LANGOLIERS und THE VILLAGE
das is trash den die welt nicht brauch :)

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmm, warum bin ich eigentlich nicht gleich darauf gekommen!? :)

Warum laden wir uns nicht einfach die Liste vom deutschen
INDEX runter und ziehen mal die Filme der reihe nach.

Wär n Vorschlag lol ;)

Oben