[Diskussion] Brutalster/Kränkester Film, den ihr je gesehen habt

krankster Kram bisher war neben Hostel II (würg, krank) noch the hills have eyes I - bah, diese hillbillys, als sie den wohnwagen überfallen...zu krass, bitte abschalten.

M_A_X

Ordensbruder
Guinea Pig - ギニーピッグ - Ginī piggu
Sind insgesamt 7 Filme, jeder davon ist ziemlich krank
Bei einem Teil dachte Charlie Sheen (Hollywood-Actor) als er ihn auf ner Party sah, dass es ein Snuff wäre und sogar das FBI wurde darauf aufmerksam ^^
Auch ganz nett gestört sind die Filme "Nekromantik 1 + 2"...zerlegt mal die Wörter^^
Wer sanft anfangen will kann sich auch "The Untold Story" ansehen (The Untold Story (Baat sin faan dim ji yan yuk cha siu baau).

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Gantz fand ich (ICH was ja eigenartig is xD) niiicht sooo schlimm.... obwohl ich ne woche später nen abartigen traum hatte davon...m

Neverman

VIP
VIP
Guinea Pig - ギニーピッグ - Ginī piggu
Sind insgesamt 7 Filme, jeder davon ist ziemlich krank
Bei einem Teil dachte Charlie Sheen (Hollywood-Actor) als er ihn auf ner Party sah, dass es ein Snuff wäre und sogar das FBI wurde darauf aufmerksam ^^
Auch ganz nett gestört sind die Filme "Nekromantik 1 + 2"...zerlegt mal die Wörter^^
Wer sanft anfangen will kann sich auch "The Untold Story" ansehen (The Untold Story (Baat sin faan dim ji yan yuk cha siu baau).
Welch erlesener Geschmack. *mjam*
Eklig fand ich "Tumbling Doll of Flesh".
Es gibt da so ne Seite, wo die derbsten japanischen Massaker-Filmchen aufgestellt sind.
UNTOLD STORY

DR LAMB

HUMAN PORK SHOP

“There is a Secret in my Soup”

“Bloody Buns”

The Longest Nite”

Horrible High Heels

“Run and Kill” and

“The Eternal Evil of Asia”

“Red to Kill”

“A Lamb in Despair”,

Daughter of Darkness

Diary Of a Serial Killer

INTRUDER

Mad Stylist
Taxi Hunter

NAKED KILLER

und DEADLY CHINA DOLLS (Der ist so schlecht, dass er schon wieder gut ist)

RUNAWAY PISTOL.

Don't cry nanking
Requital
The IMP
The peeping tom

Raped by an Angel

Brother of Darkness

Devil 666 und Evil Dead Trap
Todesengel Dokuro Chan ist mir zu albern. Elfenlied habe ich leider noch nie gesehen und Gantz war im Vergleich zum Manga ein wenig enttäuschend. Und die Animes von Studio Madhouse (Hellsing) mag ich nicht.

Aber ich hab noch einen, der schon was hat.
Gantz, Hellsing oder auch Texas Massacre, was auf einen wahren Menschen passiert.
Ich glaube es basierte eher auf eine ähnliche Begebenheit.

albatrosse

Gläubiger
Am kranksten ist ja wohl Doomsday.....
So wie die einfach Menschen opfern ist einfach nur Krank....
Als wären es dinge die man einfach so wegwirft.

Wobei oben in Schottland ein geiles leben beschrieben wird

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wrong Turn 1&2 ist haaaarte Kost...
Kannibalen, die Menschen töten, in nette Stückchen schneiden, braten und essen. Dabei essen Ahnungslose ebenfalls ihre toten Freunde.

Ansonsten fand ich auch Hatchet deftig, auch, wenn es eher an der krassen Gewalt lag. Ich mein, eine Missgeburt stirbt nicht a la Halloween und metztelt fröhlich jeden ab, der in die Nähe seines Lagers kommt. Egal, ob einfach die Innerreien rausgezerrt, Köpfe zerhackt oder Kiefer aufgerissen werden. Also ich als Splatterfan hatte meine Freude an dem Film.

TheBarus

Novize
Ich bin nich so der Splatter schauer, eher mainstream, aber dennoch NoE fan und so. Hostel auch gesehen, aber das wars halt. An diese ganzen Ueber splatter sachen die nur in Kreisen bekannt sind, geh ich garnicht dran^^ Intresse schon, aber dann doch nicht so viel das ich es mir selber iwo lade...

Oben