LOL der film is doch lustig..also ich hab noch nicht so viele Filme geguckt aber für mich ist "Chucky - die Mörderpuppe"
wohl der kränkester Film, den ich je gesehen habe. in diesen Film bringt eine Puppe massenweise Leute um
LOL der film is doch lustig..also ich hab noch nicht so viele Filme geguckt aber für mich ist "Chucky - die Mörderpuppe"
wohl der kränkester Film, den ich je gesehen habe. in diesen Film bringt eine Puppe massenweise Leute um
was? das ist doch comedy verglichen mit cube oder sawder krankeste Film, den ich je gesehen habe, war Crank/ Crank 2^^
*ditoDas Krängste find ich ist Todesengel Dokura-Chan
und das prutalste ist Elfenlied
Man bekommt von den komischsten Serien eh die dämlichsten Träume.Gantz fand ich (ICH was ja eigenartig is xD) niiicht sooo schlimm.... obwohl ich ne woche später nen abartigen traum hatte davon...m
Welch erlesener Geschmack. *mjam*Guinea Pig - ギニーピッグ - Ginī piggu
Sind insgesamt 7 Filme, jeder davon ist ziemlich krank
Bei einem Teil dachte Charlie Sheen (Hollywood-Actor) als er ihn auf ner Party sah, dass es ein Snuff wäre und sogar das FBI wurde darauf aufmerksam ^^
Auch ganz nett gestört sind die Filme "Nekromantik 1 + 2"...zerlegt mal die Wörter^^
Wer sanft anfangen will kann sich auch "The Untold Story" ansehen (The Untold Story (Baat sin faan dim ji yan yuk cha siu baau).
Todesengel Dokuro Chan ist mir zu albern. Elfenlied habe ich leider noch nie gesehen und Gantz war im Vergleich zum Manga ein wenig enttäuschend. Und die Animes von Studio Madhouse (Hellsing) mag ich nicht.UNTOLD STORY
DR LAMB
HUMAN PORK SHOP
“There is a Secret in my Soup”
“Bloody Buns”
The Longest Nite”
Horrible High Heels
“Run and Kill” and
“The Eternal Evil of Asia”
“Red to Kill”
“A Lamb in Despair”,
Daughter of Darkness
Diary Of a Serial Killer
INTRUDER
Mad Stylist
Taxi Hunter
NAKED KILLER
und DEADLY CHINA DOLLS (Der ist so schlecht, dass er schon wieder gut ist)
RUNAWAY PISTOL.
Don't cry nanking
Requital
The IMP
The peeping tom
Raped by an Angel
Brother of Darkness
Devil 666 und Evil Dead Trap
Ich glaube es basierte eher auf eine ähnliche Begebenheit.Aber ich hab noch einen, der schon was hat.
Gantz, Hellsing oder auch Texas Massacre, was auf einen wahren Menschen passiert.
War eine UNCUT BOX!!Die zensierte, oder die österreichische?