Ich weiß leider nicht, wie er heißt (mein Freund hat ihn irgendwo aufgetrieben, gebrannt und "Japanese Horror" genannt), aber ich habe gestern DEN kranksten Splatter gesehen O__o
Ein Japaner betäubt eine junge Frau, fesselt sie in einer Art Keller ans Bett und beginnt, über Blut zu philosofieren, während er ihr lebend erst die Arme und Beine abschneidet, dann (unter starker Betäubung) ihr Darm und Magen entfernt (den Darm hängt er sich dabei stöhnend um den Hals und labert was von Kirschblüten), ehe er sie schließlich tötet, indem er ihr den Kopf abhakt. Dann nimmt er ihre Augen, ihre Finger, ihr Hirn und ihren Darm und tut diese zu seiner Sammlung (verwesende entsprechende Organe hat er in einer Ecke des Zimmers, Därme in einer Badewanne, alles Andere in Einmachgläsern). Dann geht er in einen Park und überfällt eine zweite Frau. Am Ende erfährt man, dass dies vermutlich so abgelaufen ist, da man das Versteck des entsprechenden Massenmörders so vorfand wie es am Ende des Films gezeigt wird, der Mann selbst ist noch auf der Flucht.
Ich such schon wie blöd nach dem Titel, ich weiß nicht, wie er heißt, aber er ist hochgradig verstörend...
Ich mein, der erregt sich selbst mit ihren toten Organen, schreibt Gedichte mit ihrem Blut ihr auf den Bauch und malt mit dem Blut auch Bilder auf die Vorhänge um ihn rum. Und es ist auch nicht stilisiert, sondern mitunter wirklich brutal und ekelerregend.