[Diskussion] Brutalster/Kränkester Film, den ihr je gesehen habt

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hab da mal ne Frage zu:
-Night of the Intruder
und
-Scrapbook
Hat mir jemand gesagt ich soll die mir reinziehen, falls ich mal was krankes sehen möchte.
Kennt jemand diese Filme?
Wie sind die so?

Bis jetzt habe ich gesehen was er mir empfohlen hatte war:
-Wrong Turn
-The Hills have Eyes 1 und 2
und
-Ichi the Killer war schon sehr hart ^^

Neverman

VIP
VIP
Die beiden oberen sagen mir nichts. Merk ich mir aber, genauso wie der im anderen Thread erwähnte Hass - La Haine.

Wrong Turn und ThhE ist fast schon Standart für Horrorfans. Ichi the killer dagegen ein schöner Film, wenn man etwas "mehr" sehen und erfahren möchte.^^

Jermy

Novize
Ich habe letztens Tokio Gore Police gesehn...den fand ich recht befremdlich...von den unmengen litern an Kunstblut mal abgesehn^^

Reborn

Gläubiger
Da wären sämtliche saw teile (ganz besonders der 5te teil)...und letztens auch The Hills have Eyes 1&2 (welches meiner Meinung nach irgendwie total sinnlos und Schwachsinnig ist)

Wie kommt man denn nur auf solche Kranken ideen ? ^^'

Dickerbert

Scriptor
Hat denn jemand hier schon den japanischen Film "Grotesque" gesehen?

Der ist leider nur in Österreich vom Label "Illusions Unltd. / CAT III" erschienen.
Der soll ja Härter als Hostel, Saw und Guinea Pig sein!!! :twinkle:
Würd mich mal interessieren ob es sich lohnt den anzuschauen...

MfG
Dickerbert

Neverman

VIP
VIP
oO

Ich bin überhaupt nicht up to date, was neue Horrorfilme angeht... Ich schlage mich immer noch mit alten Schinken aus allen Richtungen rum.
Aber den merke ich mir mal, der Trailer sieht nett aus.^^
Härter als Hostel und Saw kann ich mir vorstellen, und höchstens qualitativ besser als Guinea Pig.

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Bin Up to date(leider)schau mir täglich sonen Müll an....

Grotesque ist der letzte Müll würde ich nicht empfehlen....Härter wie Saw oder Hostel is nicht schwer aber dürfte darüberliegen an Guinea Pig kommt er nicht ran sind zwar ähnlichkeiten aber Trailer hin oder her lohnt nicht ist fast so wie damals bei Set Murder Pieces großer aufwand un dam ende kam der letzte müll raus....
Muss aber sagen das Thema hat schon was nur wenn dann 70 Minuten langeweile kommt hört der Spass auf.

Zuletzt bearbeitet:

Valnar

Gesperrt
ich mag persönlich Hostel gerne das is meiner Meinung nach das beste an horror und Angst^^und der is auch ziemlich krank...

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich weiß leider nicht, wie er heißt (mein Freund hat ihn irgendwo aufgetrieben, gebrannt und "Japanese Horror" genannt), aber ich habe gestern DEN kranksten Splatter gesehen O__o
Ein Japaner betäubt eine junge Frau, fesselt sie in einer Art Keller ans Bett und beginnt, über Blut zu philosofieren, während er ihr lebend erst die Arme und Beine abschneidet, dann (unter starker Betäubung) ihr Darm und Magen entfernt (den Darm hängt er sich dabei stöhnend um den Hals und labert was von Kirschblüten), ehe er sie schließlich tötet, indem er ihr den Kopf abhakt. Dann nimmt er ihre Augen, ihre Finger, ihr Hirn und ihren Darm und tut diese zu seiner Sammlung (verwesende entsprechende Organe hat er in einer Ecke des Zimmers, Därme in einer Badewanne, alles Andere in Einmachgläsern). Dann geht er in einen Park und überfällt eine zweite Frau. Am Ende erfährt man, dass dies vermutlich so abgelaufen ist, da man das Versteck des entsprechenden Massenmörders so vorfand wie es am Ende des Films gezeigt wird, der Mann selbst ist noch auf der Flucht.

Ich such schon wie blöd nach dem Titel, ich weiß nicht, wie er heißt, aber er ist hochgradig verstörend...
Ich mein, der erregt sich selbst mit ihren toten Organen, schreibt Gedichte mit ihrem Blut ihr auf den Bauch und malt mit dem Blut auch Bilder auf die Vorhänge um ihn rum. Und es ist auch nicht stilisiert, sondern mitunter wirklich brutal und ekelerregend.

Neverman

VIP
VIP
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Guinea Pig 2 - Flower of Flesh and Blood.
Hat der Mann zufällig ne dämliche Samurai-Rüstung an?

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Dürfte wirklich Chiniku No Hana(Guinea Pig 2 - Flower of Flesh and Blood)sein:Auch wenn Opfer Nr. 2 nicht im Park sondern Nachts auf der Strasse gesucht wird.
Simmt aber das der Film eine mehr oder weniger verstörende wirkung haben kann siehe Beispiel Charlie Sheen kleiner "Snuffskandal" was ihn somit bekanntheit ausserhalb von Japan einbrachte usw...

Psycore

Gläubiger
hm weiß nicht genau kommen viele in frage aber fand sone dokumentation über den tod mehr als nur extrem, da hat man die ganzen nahaufnahmen von unglücksopfern gesehn, und zwar die schreckilchsten sachen die passiern können angefangen mit unfällen dan weiter mit selbstmord dan weiter mit mord und man hat alles mögliche sehn können zb wie hirnteile am boden lagen oder ein zermatschter kopf usw
http://kino.to/Entry/82062/Faces of Gore.html hier falls sich wer ankucken will gibt mehrere teile:D

ansosten fand ich sadisticum auch mehr als krank:D
http://kino.to/Entry/82062/Faces of Gore.html wer kucken möchte:D

kenne noch einige aber die 2 sachen sind das krankste das ich kenne mit ausnahme von snuff hab aber bis jetzt nur einen gesehn son slovakischer war das
[ame]http://www.dailymotion.com/video/x7f1dk_snuff-films-de-nicolas-bressier_shortfilms[/ame] hier der link:D
man muss sich aber registrieren, nicht vergessen alter18 anzugeben:D

Neverman

VIP
VIP
Faces of Gore ist eine sogenannte "Mockumentary", eine Pseudo-Doku. Der Fil vermittelt durch die Bildsprache, dass es real sei, aber es ist alles küstlich.^^

Und dieser französische kleine Indie heißt nur "Snuff Films", ist aber kein Snuff. Nur ein harmloser Rape 'n Revenge-Survival-Horror, der das Element des Snufffilms nicht mal gängig durchzieht. Die Aufnahme-Szenen entbehren ja nicht einer gewissen Intensität, aber durch den unsteten Wechsel von Handkamera zu Standkamera geht die Glaubwürdigkeit flöten.

Oben