[Diskussion] Brutalster/Kränkester Film, den ihr je gesehen habt

Neverman

VIP
VIP
Das klingt ja interessant... Landet sofort auf meiner Liste.
Ich empfehle noch "Jack Ketchum's Evil".
Zwar nicht blutig, aber trotzdem ganz schön fies.

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Hanger...die nächste Perle von Ryan Nicholson und sogar noch schlechter als Gutterballs.
Sind aber beide nicht nur Brutal und Krank und kennen das Wort Grenze nicht sondern sind auch mit das Grottigste was ich je gesehen habe un dder Nichtskönner bekommt noch Geld damit er seinen schon sicheren Machwerke produzieren kann.

Btw:Blood Diner und Waxwork haben durch Neuprüfung eine 16er Freigabe bekommen.
Sind beides ältere Splatterperlen die eigentlich unterschätz werden...aber die Freigabe ist
eher ein Witz da Fragt man sich warum Blood Feast beschlagnahmt ist.

Neverman

VIP
VIP
Bei Hanger warte ich nur auf nen Uncut-Release auf deutsch, dann seh ich ihn mir an. Aber Gutterballs war schon derartig krank und beschissen, dass ich ihn auf eine Art auch wieder lustig fand. Abartig bescheuert, aber lustig.

Ich nenn mal noch, wo wir gerade bei Lewis sind, die Blood-Trilogy und seine weiteren Werke:

Blood Feast
twothousand maniacs
Color me blood red
+
The wizard of gore
Gore Gore Girls
Blood Feast 2

Obwohl der Interessierte natürlich mit den frühesten Werken anfängt und sich dann vorarbeitet, möchte ich gleich darauf hinweisen, dass die Gore Gore Girls und The wizard of Gore die absoluten Oberkracher sind. Wer sich aber mit seinem neuesten Werk begnügen möchte, der sei mit Blood Feast 2 gut beraten. Ich kann es kaum erwarten, bis er seine Gebrüder Grimm-Version fertig gedreht hat!XD
(Irgendwie haben es Regisseure in letzter Zeit mit Märchen...)

cocacool

Novize
Also generell schau ich mir solche Filme nicht an.Aber musste mal mit meinem Bruder mal Itchy ansehen das war schon zuviel für mich.Ist zwar nix im gegensatz was hier im Thread steht aber wie gesagt schau mir generell nicht solche Filme an

J3k0

Gläubiger
oh man, wie kann man sich nur sowas angucken, ich mein, normale horrorfilme sind ja schön und gut, aber sowas is doch total gestört, genauso wie ich sm hentais total gammel finde, is einfach krank find ich, naja jeder hat nen andren geschmack, aber ich bekam schon beim lesen vom ersten beitrag fast das kotzen xDDDDDDD na ok nich wirklich aber ich hab gedacht gleich bekomm ich fast das kotzen....oder so.... xD

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich würde sagen.
- Hostel
- Saw
- Hills have Eyes
- Battle Royale

Ist zwar alles eher MainStream aber was anderes Brutales kenn ich einfach nicht. :(
Ich glaub bei mir besteht noch nachhol bedarf.

Neverman

VIP
VIP
naja, was heißt menschenunwürdig...
Es ist eben eine Herausforderung und es macht Spaß.
Das macht genauso süchtig wie PC-Games spielen, oder Konsolen. Es gibt immer Herausforderungen, harte Filme, etc., die man noch nicht kennt.
Und einmal auf den Geschmack gekommen, kann man nicht mehr aufhören.

Es gibt zwar Horrorfilme, die verdienen es nicht, mit dem Arsch angeschaut zu werden, aber ich würde sie trotzdem sehen, weil ich wissen möchte, wieso man sie nicht mal mit dem Arsch ansehen sollte.^^

taurin

Gläubiger
Hab vor ner weile mal "Haze" gesehen. War zwar nich so der Bringer aber hatt nen paar fiese Sachen drinn. Es geht halt darum das ein Kerl irgendwo ohne Erinnerung aufwacht und durch einen engen Betonkomplex sich durchkämpft, der mit allerlei Schikanen gespickt ist (z.B. zu Beginn muss er in ein Rohr beissen weil sonst nicht genug Platz ist um durchzukommen, während er sich dann weiter fortbewegt nutzen sich seine Zähne an den Rohr ab was mit einem fiesen Quietschgeräusch begleitet wird) Weiterhin sieht er durch Löcher in der Wand ab und an wie andere Menschen brutal getötet werden. Später trifft er auch noch eine Frau mit der er gemeinsam versucht zu entkommen.

Wie gesagt so toll fand ich den Film zwar nicht aber wer interesse daran hat, nur zu^^

xiartus

blub
high tension isn guter film. ganze familie von eim mädel wird gekillt und sie von so nem psychopathen entführt. allein der anfang is schon krank, denn da sitzt der psycho im lkw und bläst sich sozusagen selbst einen mit dem abgehackten kopf einer frau^^
naja auf jeden fall is es ziemlich blutig und das ende ist auch genial, denn darauf wär ich nie gekommen

Neverman

VIP
VIP
Hab vor ner weile mal "Haze" gesehen. War zwar nich so der Bringer aber hatt nen paar fiese Sachen drinn. Es geht halt darum das ein Kerl irgendwo ohne Erinnerung aufwacht und durch einen engen Betonkomplex sich durchkämpft, der mit allerlei Schikanen gespickt ist (z.B. zu Beginn muss er in ein Rohr beissen weil sonst nicht genug Platz ist um durchzukommen, während er sich dann weiter fortbewegt nutzen sich seine Zähne an den Rohr ab was mit einem fiesen Quietschgeräusch begleitet wird) Weiterhin sieht er durch Löcher in der Wand ab und an wie andere Menschen brutal getötet werden. Später trifft er auch noch eine Frau mit der er gemeinsam versucht zu entkommen.

Wie gesagt so toll fand ich den Film zwar nicht aber wer interesse daran hat, nur zu^^
Haze ist so ne Sache... Gilt bei vielen als Meisterwerk, aber mir hat er auch nicht gefallen...^^°
Mag zwar ansonsten japanische Filme, aber der war mir zu oberflächlich und spielte nur mit klausthrophobischen Ängsten der Zuschauer.

dading

Exarch
Punisher 2 wie er vom hohen Haus runterspringt auf den Kopf von den Dachspringern da und es macht knack oder platsch das fand ich am extremsten ansonsten ist saw immer gut für ne ueberraschung

Kiri

Gläubiger
Das brutalste was ich je gesehen hab weiß ich schon gar nicht mehr. Aber ich kann denen, die auf soetwas stehen z.B. die Guinea Pig Sammlung empfehlen. Hierbei handelt es sich um japanische Filme, die versuchen eine gewisse Realitätsnähe herzustellen. Der Zuschauer soll denken, dass alles was da passiert wirklich geschieht.

Ansonsten kann ich noch Cannibal Holocaust empfehlen. Ist zwar nicht sonderlich Gore-Like (und auch nicht gut, da Snuff = die Tiere, die in diesem Film sterben, wurden wirklich getötet). Der Regisseur stand auch unter Anklage auf Verdacht die Darsteller im Film getötet zu haben.

Und wer was deutsches "trashiges" sucht, der kann sich Olaf Ittenbach Filme angucken. Sind zwar nicht krank, aber brutal. Halt Splatter.

Oben