ReGOREgitated Sacrifice
Ich habe bis jetzt nur bis zur Szene, in der die siamesischen Zwillinge getrennt werden geguckt..... Ich weiß jetzt schon, der Film wird selbst für mich die absolute Schmerzgrenze darstellen... fuck... das ist einfach nur total Psycho...
€: Ok, habe ihn mir jetzt komplett angesehen...
Es gibt NICHTS was diesen Film topen könnte, ABSOLUT NICHTS, er ist absolut verstörend und ich weiß im Moment echt nicht, was ich denken soll...
Aber vielleicht gerade deshalb habe ich ein wenig Respekt vor dem Film, es schaffen nicht viele Filme, mich SO zu beeindrucken...
Für alle, die wissen wollen, wie viel sie ertragen können, der Film ist die ultimative Probe...
Jetzt kann mich echt nichts mehr schocken (außer vielleicht echter Snuff...)
Dienstag 27. Oktober 2009 2:34 Uhr
So, habe mir gerade Slaughtered Vomit Dolls angeschaut, ich muss sagen, da hat mir ReGOREgitated Sacrifice besser gefallen (wenn man überhaupt von "gefallen" reden kann; nennen wir es "interessanter").Trotzdem wieder ein sehr verstörender Film, aber ich wusste ja, was mich erwartet. Ist imo bei weitem nicht so brutal wie "ReGOREgitated Sacrifice", dafür meiner Meinung nach ein bisschen mehr psycho... konnte mich aber nicht zu 100% überzeugen.