[Diskussion] Brutalster/Kränkester Film, den ihr je gesehen habt

Bobo

Stamm User
Der brutalste und schockierendste Film den ich je gesehn habe war wohl "Men behind the sun", ein japanischer KZ-Film bei dem ich eigentlich fast nur weggesehen habe. Da ich mich mit solchen Produktionen schon lange nichtmehr beschäftige, weiss ich nicht, obs mittlerweile noch grausamere Filme gibt, aber dieser hier erfüllt eigentlich alle Erwartungen an einen kranken Film.

rEbel0n

Novize
Also ob ein Film nun "brutal" oder "krank" ist liegt vollkommen im Auge des betrachters.

Ich persönlich empfinde keinen Film als wirklich "krank" oder "brutal", eigentlich lache ich sogar gerne über solche Inhalte (wenn man weiß auf was man achten muss...).

Neverman

VIP
VIP
also, Funny Games fand ich nicht so schockierend. Habe aber auch kaum ein Wort verstehen können, da ich den Film im Zug gesehen habe. Welchen Film meinst denn? Die erste oder die zweite Verfilmung?

Manchmal glaube ich, dass ich verrückt bin, da ich besonders in sehr brutalen und etwas trashigen Filmen immer eine sehr hohe Dramatik ausmachen kann.
Auch men behind the Sun gehört dazu. Ich fand den Film nicht krank. Ich fand ihn super! Er war traurig, hochdramatisch, er zeigt perfekt die Sinnlosigkeit des Tötens! Diesen Film sollte man an Schulen zeigen!
So sehe ich auch Basket Case und The Toxic Avenger Part I.
Diese Filme haben eine total tolle Story!
Bei TTA ist es diese tolle Liebesgeschichte zwischen dem TA und Sarah. Irgendwie schön. Erinnert mich auch immer an die Schöne und das Biest. Und auch Basket Case ist eigentlich eine sehr ernste Story. Es ist traurig, wenn man mit ansehen muss, wie der Fleischklumpen seinem Bruder jegliche Möglichkeit nimmt, einmal ein normales Leben zu führen...
Die Gewalt funktioniert in diesen Film nur als Stoß, um die Spannung, Dramatik und das Tempo anzuziehen, da diese Filme nicht unbedingt durch ihre Darsteller beeindrucken.

Deniz

Ordensbruder
ich weiß einige werden jezz lachen ,aber ich find die final destinaition reihe nur zum kotzen...ich kann mir die einfach nich anschaun...zu brutal...wie die gequält werden...
ansonsten find ich die neuverfilmung von the hills have eyes schon schön brutal (ich erinner ma an die szene wo sich der tankwart den kopf wegpustet^^)

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Hab mir gestern was lustiges angeschaut^^jedem der ,der Film Versus was sagt davon gibt es noch eine Steigerung.....
Nennt sich Tokyo Gore Police und Machine Girl..Körperteile,Kunstblut dagegen sehen Filme wie Braindead alt aus^^
Ist zwar nicht so Brutal aber Krank beide Filme haben Ideen die würden einen normalen Menschen nicht einfallen.....
Beide Filme kommen aus Japan sollte eigentlich jeder wissen was damit gemeint ist.

Aber zurück zu Brutal und Krank:

Seed in der Unrated(Kleinkind und Tiersnuff)
The House on The Road left(Brutalo Monde)-100% Krank!
Asian Faces of Gore(Orginalltitel K.A muss ich nachsehen)
ist nicht ganz ohne ist um längen Härter wie die Faces of Gore/Death Reihe.
Sado-Stoß auf das Tor zur Hölle...Saualt aber kann selbst heute noch Schocken.
Lustig war der Aufdruck der VHS "Der Brutalste und schrecklichste Film aller Zeiten"..Lustig.
Aber eigentlich ist alles Krank was in die Richtung eines Muttertags geht,und Brutal eher solche Sachen wie
Cannibal Holocaust...

Ich geh mal in den Keller und such mal was Feines....
Ach ja am 22. Januar 2009 kommt der neue Andreas Bethman Film Bone Sickness(dt. version ist ca 24 Minuten cut)
könnte was sein für Freunde des Roten Lebensaftes....

chris

Nächste mal gibts wieder was "Krankeres und Brutaleres" ^^

Simson

Novize
Der Härteste Film der ich gesehen habe, war Seed. Der ist so was von Brutal und einfach sinnlos. Vorallem im dritten Teil, dort musste ich mich fast übergeben.

Neverman

VIP
VIP
Im dritten Teil? Du meinst das letzte Drittel des Films, oder?
Ich fand bei Seed nur die Hammerszene extrem gut und hart.
Ansonsten könnte man den Film fast als langweilig bezeichnen. Auf jeden Fall strotzt Bolls Filmchen mal wieder vor Doppelmoral.

@evo chris: Hast du schon den Traile für machine girl 2 gesehen? Der ist echt der Hammer!XD
Die Japaner machen immer das verrückteste Zeug, dafür würde man hier hinter Gitter kommen. ;p
(Man sehe sich nur die fast schon als Verherrlichung von Loli und Shota zu bezeichnenden Magazine an...)

Tolle Filmauswahl, einige davon muss ich selbst auch noch sehen...-_- *anstrengend*
Den Andreas Bethmann merk ich mir, vielen Dank für die Info!^^

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
@Neverman:hab mir grad den Trailer zu Machine Girl 2 angesehen(danke für die info)mit "Hammer"
meinst du ja wohl die Ideen oder^^(Wo heutzutage Waffen versteckt werden^^)

Seed ja ok....Brutal ist eigentlich nur das interview mit Uwe...zumal er den Ödel noch Glaubt was er verzapft(in Postal ist das interview noooooooch schlimmer)

Neverman

VIP
VIP
Vor 2 Monaten gab es schon das erste Bild von Machine Girl 2, bei dem ich als Loli-Fan schon fast Nasenbluten bekam...^^
Das sah aber auch pervers aus, wie die fette Waffe dem süßen Mädchen aus dem Popöchen guckte...

Eisbear

Gläubiger
also der brutalste und dabei kränkeste film den ich je gesehen habe ist "shoot'em up". wenn man sich den ansieht muss man einfach nur mit dem kopf schütteln... keinerlei rationale geschehnisse, der autor muss total verwirrt sein :D und bei der szene wo ihm jeder finger einzeln gebrochen wird kamman auch nich unbedingt immer hinsehn ^^

Neverman

VIP
VIP
Kalkofe hat den Film empfohlen.^^
Er sagte, ein Film, bei dem jemand mit einer Karotte erstochen wird, kann einfach nicht schlecht sein. Werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

taurin

Gläubiger
Shoot em up ist zu empfehlen auch wenn er nicht brutal und krank ist sondern genial "thrashig" ist und mit übertriebener coolness glänzt.

Ashley

Gläubiger
"Ichi the killer" war ziemlich derb. "Reanimator" hatte auch ein paar ziemlich kranke Scenen...und nicht zu vergessen...BRAINDEAD

Oben