[Diskussion] Brutalster/Kränkester Film, den ihr je gesehen habt

Doncornuto

Novize
Die Guinea Pig Reihe war mit Sicherheit das brutalste. Das gestörteste aber war Eraserhead ^^;

Dagegen kommt einfach mal nichts an ^^

Deadless

Gottheit
Hmmm also Saw 1-5 sind ja net soo dolle, Hostel auch net... ich will auch mal was
schlimmeres sehen, mit ner guten story, weiß aber net genau ob es da gute sachen
gibt...

WolfsReign

Novize
der zur zeit (laut so gut wie jeder kritik die ich darüber gelesen habe) wirklich härteste und psychisch belastenste film ist "Martyrs" aus 2008.
ist eine französche produktion (was sonst^^, die franzosen sind halt krank) und kommt dieses jahr, wider aller erwartungen, ungekürtzt auf dvd in deutschland.

also manchmal lese ich von leuten die den film gesehen haben, dass man sich wirklich gut überlegen sollte den zu gucken, denn das gesehene kriegt man nicht mehr aus dem kopf. hab ihn selbst noch nicht gesehen und weiß auch nicht ob ichs tun werde.
bin zwar dem horror- genre nicht abgeneigt aber was ich darüber lese schreckt mich schon ein wenig ab.

okui1

Novize
"Slaughterd Vomit Dolls" Ich habs mir nicht wirklich angeschaut. Das was ich gesehen hat hat gereicht! Absolut widerlich!

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Amateurfilme aus Holland schießen in letzter Zeit wie Tulpen aus dem Boden.....sind eigentlich recht unterhaltsam und sehr blutig.
Noch nen keiner Tip von mir sämtliche "Mondo" Filmchen nicht verwechseln mit Mondo Cannibale und son´n Odel gehen in die Richtung Faces of Death nur um längen Brutaler und mt passender Muke.

Ebenso die Langfassung sprich Rohschnitt(135min) Ed Gain (der ältere) war komischerweise während des Films alleine im Raum....lass ich mal so stehen nur soviel ist die absolute Bombe^^

chris

Veflux

Gläubiger
Story of Ricky fand ich schon sehr derb.
Ansonsten aber schon Hostel.
Den werd ich mir auch nie mehr angucken. Ich hatte nen Horrorfilm erwarten, sprich etwas zum erschrecken oder Gruseln. Aber Hostel fand ich nur ekelerregend. Hätt fast :spuck:
Nee, sowas brauch ich echt nicht.

JayShiZZle

Ungläubiger
wenn ich sowas lese wie echte kinderleiche für autopsie szene und so, dann kommts mir grad hoch.
was ihr alle für filme gesehen habt, ich glaub da zählt meiner zu den harmloseren.

ichi the killer

Dickerbert

Scriptor
der zur zeit (laut so gut wie jeder kritik die ich darüber gelesen habe) wirklich härteste und psychisch belastenste film ist "Martyrs" aus 2008.
ist eine französche produktion (was sonst^^, die franzosen sind halt krank) und kommt dieses jahr, wider aller erwartungen, ungekürtzt auf dvd in deutschland.

also manchmal lese ich von leuten die den film gesehen haben, dass man sich wirklich gut überlegen sollte den zu gucken, denn das gesehene kriegt man nicht mehr aus dem kopf. hab ihn selbst noch nicht gesehen und weiß auch nicht ob ichs tun werde.
bin zwar dem horror- genre nicht abgeneigt aber was ich darüber lese schreckt mich schon ein wenig ab.
Da fand ich vom den französischen Filmen Inside, Frontier(s) und High Tension (Natürlich die ungeschnittenen Versionen) um einiges härter!!!

Blade Dancer

Ordenspriester
also mein für mich hororhaftester war "am ende des universums" (ich fand den fiilm vom grundgedanken ech gruselig; dass macking is mir da egal)oder wie auch immer der heist
son zeugs guck ich mir eigentlich nicht an
weil ich lliebe happyends

The_Tiger

Ungläubiger
Naja..."brutalster" film wahrscheinlich Hostel oder Saw, wobei man sich bei solchen Filmen sowieso nur denken kann "Ist der Regisseur eigentlich gleich krank?"

Und kränkster Film den ich je gesehen hab: Fear in loathing las vegas -> das war einfach mit Abstand das kränkste Zeug o_O

BloodyPleasure

Ordensbruder
Der brutalste Film, den ich gesehen habe, war der Nebel. Am häftigsten vom Film ist das Ende. Als sie auf der flucht waren vor dem Nebel, dann der Tank leer war, haben sich fast alle im Auto erschossen. Als der Vater und sein Kind noch am leben war, hat der Vater sein kind erschossen. Als er sich erschiessen wollte, hat ihn die armee gerettet. Das finde ich brutal oO:nani:

beavisBC

Novize
die brutalsten die ich bisher gesehen hab waren defenitiv saw und hostel...gab in beiden filmreihen ein paar heftige szenen

Oben