[Diskussion] Brutalster/Kränkester Film, den ihr je gesehen habt

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Bei mir war es wohl Hostel -.-
Vieleicht lag es am "Erste mal geguckt" effekt, jedoch
war dieser Film schon ziemlich Brutal. Menschen die an so etwas Spaß haben,
und nebenbei sogar noch pfeifen... ich mein... Wow echt übel...

Und deren Gesichts ausdrücke... als ob das für denen alltäglich wäre..

MfG Blacko

Kratzer101

Pikamaniac

MfG Blacko
Bis auf die Szene wo das Auge abgeschnitten wird is Hostel garnet so wild find ich...:hot:

Ich hab letztens Grotesque geguckt der ist vom Härtegrad ein kleines bisschen mehr brutal als Saw.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
bei mir war es inside und da wurde mir schon schlecht, mein bruder ist son absoluter splatter freak und er meinte das er nich 10 mal härtere filme hätte ich bin nur froh das ich die nciht sehen musste

mfg Bregoran

Neverman

VIP
VIP

MfG Blacko
Bis auf die Szene wo das Auge abgeschnitten wird is Hostel garnet so wild find ich...:hot:

Ich hab letztens Grotesque geguckt der ist vom Härtegrad ein kleines bisschen mehr brutal als Saw.
Mich hat viel mehr schockiert, dass die "Splatting Image" dem Film schon fast einen Meisterwerk-Charakter angeschrieben hat...oO
Grotesque ist zwar brutal, aber gleichzeitig derart bescheuert, dass es mich eher belustigt, als angeekelt hat.

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
ganz klar "riki oh the story of ricky"

der war einfach nur krank xD, weil da natürlich ohne ende unmögliches zeug passiert.
ne schöner matrial art film ^^

Grotesque ist zwar brutal, aber gleichzeitig derart bescheuert, dass es mich eher belustigt, als angeekelt hat
ging mir genauso. aber obwohl es anfangs noch recht lustig war regte mich dieser film (vorallem gegen ende) total auf. :pssedmode:
so einen bockmist hab ich selten gesehn und den werd ich mir auch garantiert kein zweites mal antun

Barlian

Novize
Grotesque ist zwar brutal, aber gleichzeitig derart bescheuert, dass es mich eher belustigt, als angeekelt hat
das ende war halt absolut lächerlich.
hat aber gut angefangen. das muss man sagen.

was war noch ein brutaler film??
the horseman hat vlt. nicht gerade viel splatter aber die story um das es sich in dem film dreht is doch schon ein bisschen krank meine ich

Leitwolf

Prophet
Hostel, Saw und das alles ist schön und gut aber "Gesichter des Todes " ist ein Fall für sich.
Dieser Film wurde in über 46 Ländern verboten da dieser film wie eine Reportage Livemitschnitte von Folterungen und Morden zeigt.
Also von diesen Film muss man sich erst einmal erholen.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hostel, Saw und das alles ist schön und gut aber "Gesichter des Todes " ist ein Fall für sich.
Dieser Film wurde in über 46 Ländern verboten da dieser film wie eine Reportage Livemitschnitte von Folterungen und Morden zeigt.
Also von diesen Film muss man sich erst einmal erholen.

Joa, nur das sich nachher rausgestellt hat, dass die meisten Szenen gestellt waren. ;)
Auch so fand ich die beiden Teile die ich gesehen habe nicht sehr "brutal" im Vergleich zu manchen Filmen.

Ich habe einige gute Splatter-Szenen im Kopf, die richtig eklig waren, nur weiss ich die Titel nicht. Aber hier könnte man auch so die meisten 80er Splatter/Slasher-Filme nennen, wie Maniac oder Romeros Zombiefilme.

Kratzer101

Pikamaniac
Mich hat viel mehr schockiert, dass die "Splatting Image" dem Film schon fast einen Meisterwerk-Charakter angeschrieben hat...oO
Grotesque ist zwar brutal, aber gleichzeitig derart bescheuert, dass es mich eher belustigt, als angeekelt hat.
Ich fand die Story auch so bescheuert das es schon wieder lustig ist, am witzigsten fand ich die Stelle wo der abgehackte Kopf dem Typ in den Hals gebissen hat.^^

Oben