[Hinweis] BS-AE als neuer Partner + großer AntiLeech Tracker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJalfi

Gläubiger
Schade das man es Mit VLC nicht möglich ist aber komischer weise weiß ich wie man es rippen kann aber mach ich nicht : )
 

Pigwood

Ordensbruder
generell hab ich nichts gegen rippen, aber oftmals wird es übertrieben, da werden die tools so angesetzt das sie durchgehend sofort drauf gehen sobald stream online ist, oder aber doppelconnect indem jemand mit ripped und zuschaut zu gleich....
beide varianten fressen den traffic der sponsoren weg und das muss nicht sein
 

Son Aeon

Exarch
Das finde ich echt spitze!

Kenne BS-AE zwar nicht gut, doch vom hören her ist es eine gute seite. Es freut mich aber sehr das WoH einen neuen Partner hat und wir noch mehr davon haben.

PS: Hoffe niemand versteht was falsch! Freu mich auf jedenfall riesig darüber!:happy:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Sollte jemand über Root Server in Deutschland (am besten mit unlimited Traffic) verfügen, mit dennen er beim Streamen mit etwas Traffik mithelfen kann, bitte melden ;)
 

DCxGandalf

Ungläubiger
Hallo! ^^

Da ich auch schon von Anfang an aufm AT dabei bin, und auch 1 Jahr lang im Staff war, wollte ich mich doch auch grad mal bei den "ersten" Parntern des AT's anmelden und euch <3-lich Willkommen wünschen.

Wünsche euch gute zusammenarbeit mit dem AT und ein schönes !Happy Leeching! (Seeden nicht vergessen ;D).

(Sind schon tolle Leute die von BS-AE ^^ :))

PS: tolle Smilies habt ihr hier. ^^ :happy:

MfG, Gandi :hahaha:
 

Janos

VIP
VIP
mach hier doch keine schlechte luft,

ich weis aus langer aktivität das BS-AE gute arbeit leistet, und das der stream einer der aktuell besten ist.

Es hat natürlich jeder ein recht auf eigene meinung, aber mit sowas (ohne angaben von gründen) sorgst du für ein wirklich schlechte klima hier im forum,
 

Son-Goku

Gläubiger
Da geb ich Janos recht, natürlich ist BS-AE / AT nicht der Perfekte Anti-Leech Tracher, nur fast XDDD..

und außerdem eine Person verschlechtert schon uns nicht das Klima. Außerdem kann sich jeder selber einen eindruck von BS-AE / AT machen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben