Stream + Download Seiten

Nightkiller

Exarch
So viele tote links sind draußen und ein paar neue sind dabei... Wenn jemand von euch noch Gute,Aktive Stream und Download Seiten habt postet sie bitte :)
 

Yuuichi

Ungläubiger
kennt jemand noch en paar andere tv streams? find die recht cool aber hab bisher nur den von bs-ae gefunden und die senden halt net immer ^^
 

joe123456

Ungläubiger
Anime Seite mit DDL

Hier habe eine Anime Seite gefunden wo mein einige Animes (z.B Fullmetal Alchemist 2)
Downloaden kann als DDL und einige andere als Torrent
(Große Auswahl!!!!)

!!!! www.gax.ath.cx !!!!!

Viel Spaß mit den Animes:megane:
 

Nightkiller

Exarch
@ joe123456 schau mal auf der ersten seite hier im Thread die steht da schon da ;)

@fexx234 danke für den Link hab ihn gleichmal hinzugefügt ;)
 

Slip742617

Gläubiger
Danke

Vielen Dank für die tolle Sammlung ... sind paar dabei die ich nich kannte...

Hinweis: Ich glaub www.anitenshi.to sollte besser unter die Download-Seiten gehören, denn Stream gibts dort keine.
 
zu erst ma am anfang:

Vielen Dank für die tolle Sammlung ... sind paar dabei die ich nich kannte...

Hinweis: Ich glaub www.anitenshi.to sollte besser unter die Download-Seiten gehören, denn Stream gibts dort keine.
is das hier nicht der thread zu download und steamseiten? oO

aber egal ich hab ne wichtigere frage und zwar gehts um diese site -> http://anime-freaks.org/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

wie zum henker kann man da downloaden? xDD einfach auf animedownloads zu klicken bringt ja nix xD
wär ja warscheinlich auch zu eifach...
also ich kapier die seite nicht helft mir ma auf die sprünge pls xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightkiller

Exarch
hab ich gemacht danke für den Hinweis ;)
und @Shadow nr1 nicht ganz animefreakz hat nur ne andere domain. Das sollten die denk ich mal sein ^^ Eben eingetragen!
 

Fr3aK

Novize
danke für die tolle sammlung. hat mir einiges gebracht. hätte nicht gedacht, dass die alle so lange online bleiben. sonst verschwinden solche seiten immer viel zu schnell... also vielen dank an alle, die ihr seiten hier reingestellt haben. wenn ich noch eine finde, werd ich sie auch hinzufügen ;)
Mfg Fr3aK
 
Oben