[Diskussion] Btooom! [Spoilergefahr]

xArtistic

Ungläubiger
Hmmm
Mir hat BTOOM! auch sehr gefallen, obwohl es wirklich nicht der erste seiner Art ist, ich denke da an Battle Royal oder so was in der Art...
Der Hauptchara erinnerte mich irgendwie die ganze zeit über an Light der war mir auch so unsympathisch, aber irgendwie macht genau die unsympathische Art der Haupcharas den reiz aus. Naja mir hat der Anime auch von den Animationen her gefallen, den OST fand ich auch nicht übel es gab wirklich schöne themen darunter.

Und ich hoffe natürlich auch das der Manga schnell in eine 2te Staffel umgesetzt wird, er geniest in Japan ja immer noch hohe Beliebtheit.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack aber nach meiner Meinung ist es genau das, das es schon einfach mehr vor dieser Anime Sorte gibt und auch bessere
mich hatt es nicht so angesprochen obwohl mich Ryōta ziemlich angesprochen hat durch seine Unfreundliche Art aber an sich ist mir die Story zu ausgewaschen
Naja ist ja nur meine Meinung :)
 

blibb

Scriptor
mich hatt es nicht so angesprochen obwohl mich Ryōta ziemlich angesprochen hat durch seine Unfreundliche Art aber an sich ist mir die Story zu ausgewaschen
Kann sein das der Anime um längen schlechter wäre, wäre Ryota nicht so ein Arsch xD
Dann wäre die Story wirklich zu ausgewachsen... das erinnert einem dann schon fast an einen Shonen Jump Titel :/
sie ist schon so eigentlich ncihts neues mehr aber mich hab das Spiel BTOOOM! so faziniert und auch das mir den verschiedenen Bomben typen.
 

AndyHood

Gläubiger
Da hier schon lange nix mehr geschrieben wurde wollte ich mal fragen ob sich an der Btooom front was tut ??

Also gibt es neues von Staffel 2 oder wo ist der Manga jetzt eine seite vorher steht bei kapitel 9 das ist aber ein halbes jahr her .
Fand die story und das potential eigentlich zu gut um nach 12 folgen ruhe zu geben .
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
noch wird keine Fortsetzung möglich sein, sind ja nur 3 oder so bände dazu gekommen und das reicht nicht für eine ganze Staffel. Die Story an sich entwickelt sich meiner Meinung sehr gut und mir gefällt sie noch.
 

Tokisaki Kurumi

Gläubiger
Ich mag diese Art Anime. Wenn Menschen dazu gezwungen werden, sich auf ihre Urinstinkte zu verlassen. Töten oder getötet werden ist hier wohl das richtige Stichwort. Wie gesagt bin ich ein Fan solcher Szenarien von daher gefiel mir Btooom! echt gut. Schade nur, dass er in Japan schlecht ankam und somit nie fortgesetzt werden wird -.-
 

Zephro

Ordenspriester
Nach solanger Zeit wird es wohl keine geben. Man soll zwar Hoffnung haben weil das eine oder andere mal eine neue Staffel zu anderen Anime viel später kam aber hier bleibt wohl nur lesen :)
 

Kuro43

Ordensbruder
Bei den Verkaufszahlen in Japan ist eine 2. Staffel wohl ein Himmelfahrtskomando. Einzige Möglichkeit wäre wirklich voll auf das Ausland zu setzen, dass bei weitem besser auf den Anime reagierte.

Persönlich finde ich BTOOOM gut gemacht. Der Manga lässt sich auch nach dem Inhalt des Anime gut weiterlesen. Ich würde mich beim Manga auch nicht wundern, wenn man den Titel mal mit einer neuen Gruppe wiedersieht. Das ist ein Konzept das praktisch selbst nach einer Zerschlagnung der Organisationen/Konzerne auf ähnliche Weise reanimiert werden kann.
 

Shinkakuto

Scriptor
Ich hab mir zuletzt den 8 Band des Manga geholt es sind nur noch wenige Leute auf der Insel übrig und nun sollen sie nur noch 24 Stunden Zeit haben um das ganze zu ende zu bringen.Die erste Person oder Gruppe die eine Rettung von der Insel anfordert gewinnt, der rest wird einfach auf der Insel zurück gelassen.Oh ach ja und wenn sie dass halt nicht in 24 Stunden schaffen dann werden einfach alle zurück gelassen.
 
Oben