[Diskussion] Bundestagswahl 2013 - Wie wählt WoH ?!

Bundestagswahl 2013 - Wie wählt WoH ?!

  • CDU

    Stimmen: 8 13,3%
  • SPD

    Stimmen: 7 11,7%
  • FDP

    Stimmen: 1 1,7%
  • Die Linke

    Stimmen: 7 11,7%
  • Bündnis 90 / Die Grünen

    Stimmen: 1 1,7%
  • CSU

    Stimmen: 1 1,7%
  • PIRATEN

    Stimmen: 24 40,0%
  • NPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tierschutzpartei

    Stimmen: 1 1,7%
  • Die Republikaner REP

    Stimmen: 0 0,0%
  • ÖDP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Familien-Partei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bündnis 21 / RRP

    Stimmen: 0 0,0%
  • RENTNER Partei Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayernpartei BP

    Stimmen: 0 0,0%
  • PBC

    Stimmen: 0 0,0%
  • BüSo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Violetten

    Stimmen: 0 0,0%
  • MLPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Volksabstimmung

    Stimmen: 0 0,0%
  • PSG

    Stimmen: 1 1,7%
  • AfD

    Stimmen: 7 11,7%
  • BIG Partei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bürgerbewegung pro Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Rechte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Frauen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frei Wähler

    Stimmen: 1 1,7%
  • Partei der Nichtwähler

    Stimmen: 0 0,0%
  • PDV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Partei

    Stimmen: 1 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Hmm ich würde schon aus Prinzip niemals eine Partei wählen die Christliche im Namen hat, die Trennung von Kirche und Staat ist wohl das wichtigste in einer Demokratie, egal ob sie nun Christlich sind oder nicht, der Name muss Weg. Wenn man aber mal davon absieht kann ich Angela Merkel auch nicht sonderlich gut leiden. Klar geht es Deutschland gut, aber zu behaupten das die CDU damit was zu tun hat wäre wohl Falsch. Wenn nichts tun Politik machen entspricht, dann könnte ich auch Kanzler werden, im nichts machen und fragen ausweichen bin ich nämlich auch sehr versiert. Ansonsten muss ich aber natürlich auch gestehen das die anderen Parteien nicht gerade eine tolle alternative sind, grüne und FDP hängen ihr Fähnchen nach dem Wind, die SPD tritt jedes nur mögliche Fettnäpfchen aus und die Wahlsprüche der Linken und Co. treiben mich langsam in den Wahnsinn. "Geld für die Oma statt für Cindy und Roma" ist zwar ein "interessantes" Konzept, aber aus irgendwelchen gründen hab ich dann doch so meine Zweifel (Sarkasmus Schild). Die Piraten scheinen mir eine gute alternative zu sein, allerdings nicht momentan. Um zu regieren ist das Programm nämlich noch nicht ausgearbeitet genug. Ich muss sagen ich vermisse die Zeiten von Schröder, wo in Wahlkampf der Kampf noch groß geschrieben wurde, denn was man hier sah war einfach nur ein trauriger Kuschelkurs der Parteien, bei dem sich die CDU selbstverständlich alle Möglichkeiten offen hielt. Beim TV Duell hätte ich jeden der Moderatoren lieber gewählt als die Kandidaten. Europa wird uns sowieso alle arm machen, da kann keine Partei mehr was dagegen machen. Falls ich mal nen Job in der Schweiz bekommen kann verlass ich das sinkende Schiff ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Tja...leider nur 60 Teilnehmer, obwohl die Wahl um einiges länger ging als die Normale Wahl ^^.
Bin leider etwas erschrocken und enttäuscht muss ich sagen. Hab wirklich gedacht das hier ein paar mehr wählen.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Tja...leider nur 60 Teilnehmer, obwohl die Wahl um einiges länger ging als die Normale Wahl ^^.
Bin leider etwas erschrocken und enttäuscht muss ich sagen. Hab wirklich gedacht das hier ein paar mehr wählen.
Wie viele User verirren sich denn in den Off-Topic Bereich? Mal von denen, die nach 20 Beiträgen faszinierender Weise aufhören zu posten, abgesehen. Da finde ich die 60 Stimmen noch ganz in Ordnung.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Es ging hier auch nur darum sein Häkchen zu machen ^^ ...es hat keiner verlangt groß was zu schreiben. Ich finde es halt erschreckend weil das Thema an sich uns alle irgendwie was angeht.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Es ging hier auch nur darum sein Häkchen zu machen ^^ ...es hat keiner verlangt groß was zu schreiben. Ich finde es halt erschreckend weil das Thema an sich uns alle irgendwie was angeht.
Sehe ich auch so. 20-Poster hin oder her, ich denke, die meisten Leute wissen so ungefähr, was sie wählen möchten oder welches Parteiprogramm ihren Interessen am nähesten liegt und hier ne Auswahl zu treffen und abzuschicken dauert 3 Sekunden. Also echt keine Arbeit.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Gäbe es nen Download mit Politikern in Hentai Zeichnungen XDDD wäre das Ergebniss befriedigender

@Kuroi
Man kann ein Häckchen machen muss aber nicht, vll. gebrauchen viele User ihr Recht auf Wahlgeheimnis^^

Anonsten ist zu Wahl eigentlich allws entschieden.... die große Koalition werden wir bekommen und Frau Merkel weiter 4 Jahre als Kanzelrin.... JUUUHHUUUUUU ...
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Wer sich für den Off-Topic Bereich nicht interessiert wird ihn halt komplett ignorieren. Egal ob er zu einem Thema nicht viel beitragen muss oder nicht.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Also ich habe den Wahl O Mat genutzt - und das obwohl ich wusste was ich wählen würde. Habe allen größeren Parteien ausser der CDU und der FDP (Kapitalisten) ne Chance gegeben. Letzten Endes hat mir der Wahl O Mat die beiden Parteien empfohlen, von dennen ich eine ohnehin gewählt hätte: Nähmlich die Linke (über 60%) und die MLPD (unter 60%). Etwas weiter abgeschlagen (um die 40%) wurden mir nur noch die Republikaner angeboten.
 
Oben