[Diskussion] Bushido will eine Partei gründen

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Vorab Sorry falls es hier doch der falsche Bereich dafür ist ^^
ich war mir nicht sicher ob sowas unter Politik oder Musik oder Fun fällt.

Bushido will jetzt unter die Politiker gehen und eine eigene Partei gründen.



Der "23"-Rapper erklärte jetzt im Interview mit der Zeitung "Welt am Sonntag", dass für ihn die Zeit gekommen sei, um selbst in die Politik einzugreifen.

"Ich muss ran! Ich muss in die Politik - und ganz ehrlich: Das kommt auch. Ich weiß, ich hab das mal so aus Spaß gesagt, aber ganz ehrlich, ich glaube, ich würde echt Wähler bekommen. Ich werde definitiv eine Partei gründen und ich würde versuchen, die Einstellung der Menschen zu ändern. Bushido for a better world."

weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/14330506-bushido-will-eine-partei-gruenden.html#.A1000145

*Rofl* das wär ja der Kracher, wenn seine Partei Resonanz finden würde und immer mehr an Einfluss gewinnt ^^ glauben tu ichs zwar nicht aber wer weiß.. vor Jahren hätte auch nie jemand damit gerechnet das wir eines tages ne Bundeskanzlerin kriegen würden. villt wird er der deutsche Obama hier xDDD

Dann hätten die Systemschreiber nichts mehr zutun *tröst* ^^

Also mir persönlich ist es egal.. Rückratlos is er ja, korrupt mit Sicherheit auch, gierig sowieso, verlogen bis oben hin.. joa die Voraussetzungen für einen Politiker hat er zumindest :D
 
Zuletzt bearbeitet:

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
persönlich is er ja, korrupt mit Sicherheit auch, gierig sowieso, verlogen bis oben hin.. joa die Voraussetzungen für einen Politiker hat er zumindest :D
Er hat ja schon alle Anforderungen erfüllt ._. aus dem könnte wirklich ein Politiker werden der alle Klischees erfüllt

Naja bin auf der Contra Seite. So einer soll Politiker werden? Dieser Typ der von Anfang an auf möchtegern Gangster tat sich ein bisschen veränderte über die Jahre und nun meint erwachsen zu sein?
Wenn der gewählt wird oder eine Partei gründet sind wir doch verloren...

naja wird eh ein flop nach dem Bambi fühlt er sich glaub ich zu sehr
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Der Bambi macht ihn wohl Größenwahnsinnig.
Auf den Parteinamen bin ich echt gespannt und die Slogan dazu.
"Bushido for a better world" ... :)
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
[IRONIE]
Das ist doch eine Konnkurrenz-Partei für Doktor-Faustus Hirntot-Partei. Ob er das so gerne sieht, wenn der Bushido ihm nun auch noch die 0,1 % Wahlstimmen streitig macht?
[/IRONIE]

Also nein, was soll das? Der Bushido ist reich genug und hat in meinen Augen schon genug Schaden angerichtet. Jetzt auch noch ne Partei gründen... da würde ich selbst Dieter Bohlen mehr Chancen einräumen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
OMG

Mehr fällt mir erstmal nicht dazu ein;)

Hoffen wir mal das seine Pläne nie aufgehen werden. Besser wäre das jedenfalls;)

Aber mit einer Aussage hat er Recht. Wähler würde er wirklich bekommen. Es gäbe ja schon genug Schwachsinnige die den Wählen würden schon alleine weil sie durch seine Musik auf ihn abfahren;)
 
Zuletzt bearbeitet:

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
OMG

Mehr fällt mir erstmal nicht dazu ein;)

Hoffen wir mal das seine Pläne nie aufgehen werden. Besser wäre das jedenfalls;)

Aber mit einer Aussage hat er Recht. Wähler würde er wirklich bekommen. Es gäbe ja schon genug Schwachsinnige die den Wählen würden schon alleine weil sie durch seine Musik auf ihn abfahren;)
Naja aber leider hören nur Kiddies und möchtegern Gangster seine Mukke also wird er wohl 60% der Stimmen nicht bekommen können da seine Fans noch Minderjährig sind, zum glück ^^
Ich würde es ihm nicht gönnen aber er hat genug Fans...
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Glaube nicht das er das tun wird. Ich denke einfach nicht das er der Typ ist der sowas macht. Vielleicht lässt seine popularität in letzter Zeit, aus seiner Sicht doch zu sehr nach und nun will er den Medien mal wieder was zum Fraß vorwerfen ^^

Und mal ganz ehrlich: Wer sollte seine Partei schon wählen ? Die ganzen kleinen "Nachwuchsgangster sind in der Regel noch zu jung um wählen zu dürfen. Und seine gesitteten Fans (ja gibts auch), oder sagen wir mal die, die seine Musik sonst noch hören, sollten intelligent genug sein, um jemanden wie ihm nicht hinterher zu laufen. Von der restlichen Bevölkerung die ihn nicht kennt, oder nicht mag mal ganz zu schweigen.
 

Karen

Otaku
ob der in die Politik geht oder im Kongo fällt 'ne Tür zu ... interessiert mich nicht im geringsten.

warum solle er nicht in die Politik gehen? er wäre schließlich nicht der erste aus dem "Entertainment" Bereich, welcher sich in der Politik stark macht. z.B. Ronald Reagen und Arnold Schwarzenegger
so lange er den Job ordentlich mach, soll es mich nicht stören. allerdings frage ich mich, wie er das ganze anstellen will? da braucht man schließlich ein wenig mehr als nur einen guten Willen. wobei ich bezweifle das er diesen hat.
 

Night Blade

Gläubiger
Ich glaub wenn der in die Politik geht dann bekommt er echt noch Stimmen...
Das ist glaub ich das schlimmste daran.

Ansonsten würd ich ja gerne sehen wie der in so einer Politikerrunde argumentiert;)
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Oha Oo
und ich dachte die nachricht mit dem blutbad mit 6 tote in lüttich (brüssel) wo ein mit einer kalschnikov,einem revoler und 3 handgranten sich und die leute tötete wär schlimm^^
aber jetzt mal im ernst. wär furchtbar wenn der partei gründen würde. es gibt schon genug extreme partein hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja aber leider hören nur Kiddies und möchtegern Gangster seine Mukke also wird er wohl 60% der Stimmen nicht bekommen können da seine Fans noch Minderjährig sind, zum glück ^^
Ich würde es ihm nicht gönnen aber er hat genug Fans...
Mag ja sein aber die Kiddys sind in 10 Jahren Wahlfähig;)
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Mag ja sein aber die Kiddys sind in 10 Jahren Wahlfähig;)
Ich hoffe von ganzem Herzen das bis dahin die Kiddies erwachsen geworden sind und sich von ihm abwänden ^^
Ich mein jeder hat mal seine Phase wo er auffallen und rebelieren will oder cool wirken möchte (zum glück war es bei mir nicht die Bushido möchtegern Phase ^^)
außerdem was würde es ihm in 10 Jahren bringen? Bis dahin kennt doch kein Schwein mehr Bushido... (hoffe ich ^^)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich bin echt geneigt dem meine Stimme zu geben ^^

Ich mein.. ich werd ja eh in jeder Politikrunde angemotzt dass ich mit meiner nicht Beteiligung meine Stimme verschwende.. mal sehen was sie sagen wenn ich se dem da gebe xD villt werd ich angebetet doch lieber nicht wählerin zu bleiben xD

Wie schlimm kann es schon werden mit Bushido als Politiker? gibt es noch irgendwas schlimmes was die anderen nicht schon längst gemacht haben? blöde Idioten bekämpft man am besten mit noch blöderen Idioten und da kommt er ins Spiel xDDD

Die frage is nur was ihm wichtiger ist.. sein Image oder die Kohle?
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich bin echt geneigt dem meine Stimme zu geben ^^
>.< Hierzu verkneif ich mir jeglichen Kommentar

blöde Idioten bekämpft man am besten mit noch blöderen Idioten und da kommt er ins Spiel xDDD
Jap hat nach dem ersten Weltkrieg auch super funktioniert mit Hitler undso....


Sooooo zum Thema.
Leuten denen ich eh einen geistigen Kollateralschaden zudichte traue ich im Grunde alles zu also überrascht mich Bushido damit nicht unbedingt.
Ich hoffe einfach, und vertraue blind darauf, dass die Deutschen noch einen funken Restverstand besitzen und er leer ausgeht.
Ansonsten zieh ich lieber nach Frankreich und das wäre bei Gott wirklich die letzte Alternative.
 
Oben