[Diskussion] Bushido will eine Partei gründen

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
>.< Hierzu verkneif ich mir jeglichen Kommentar

Jap hat nach dem ersten Weltkrieg auch super funktioniert mit Hitler undso....
*hust*
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin’s_law
*hust*

"Ich steig in die Politik ein" ist wohl der älteste Gag der Welt.

K.I.Z ist auch schon lange in die Politik eingestiegen...
[video=youtube;uU2ipITkRns]http://www.youtube.com/watch?v=uU2ipITkRns[/video]



Nehmts mit Humor, mehr lachen und weniger haten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Dass das ganze eine reine PR-Aktion war sollte aber jedem klar sein ^^
Bushido machts richtig, immer schön in Szene setzen, wie der Bohlen.
Wobei die Politik ist ein gutes Pflaster für lug, trug und Selbstdarstellung *scnr* ;P
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Naja die die ihn wählen würden sind entweder noch gar nicht wahlberechtigt, zu faul überhaupt wählen zu gehen oder auch zu blöd einen Wahlzettel richtig auszufüllen ;)
 

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ganz richtig was Filp schreibt dazu kommt noch das Bushido selbst nicht die hellste Leuchte am himmel ist: siehe Endgegner:hahaha::XD:
erschwerend kommt noch hinzu: halb Deutschland gönnt ihm nochnichtmal den Bamb:XD:i, und dann soll es ihn zum Kanzler:hahaha: wählen,ich glaube nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

FayeChan

Novize
Leider ist es ja so, dass sich manche jungen Wähler nicht richtig repräsentiert fühlen und daher garnicht erst wählen gehen. Aber jetzt hab mal unter diesen Leuten welche, die Bushido für eine Offenbarung halten, dann könnte er tatsächlich was erreichen. Die Kiddies, die noch nicht wählen dürfen, sehen das dann und in ein paar Jahren machen die dann denselben Scheiß.
Ich hoffe mal, dass Bushido sich auf seine "Karriere" in der Musikbranche beschränkt und jetzt nicht wirklich nen Höhenflug bekommt. Die jetzigen Machthaber sind ätzend genug, da muß nicht noch so ein Misanthrop dazukommen.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Er wird eh kein Erfolg haben meiner Meinung nach... der spricht doch eher die Kinder an mit seiner Musik und die dürfen nicht wählen ;)

Mir geht der ja iwie total aufm nerv :/
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
*hust*
Klugscheißer
*hust*

Mal davon abgesehen ist Godwins Law ein absoluter Witz.
Ich kann genauso gut Aeons Law aufstellen welches besagt:
"Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit tanzenden grünen Marsmenschen vom Jupiter dem Wert Eins an."
und es würde stimmen.
Steck dir solche Kommentare also bitte sonstwohin die nerven nur.

Dann mal noch zu KIZ. Wenn du ernsthaft denkst dass sie in die Politik einsteigen wollen hast du dir "Die Partei" wohl noch nicht richtig angesehen.
Das traurige ist dass es Bushido vermutlich ernst meint. Vermutlich hält ers sogar für seinen persönlichen Weg des Kriegers...
 

J-Nought

4ever Jack
Da ich seit ich wahlberechtigt bin, immer weiß wähle, aber am liebsten die heutige Auswahl aus-ixen würde, zieht das an mir eher vorbei. Ein Idiot mehr auf der Liste. Aber vll brauchen wir wieder einen Ausländer der uns mal wieder ein wenig Rückgrat gibt, nicht wahr?

Wenn die Deutschen wieder ein neues Mitglied im Idiotenkabinett haben wollen, dann sollen sie es nur tun.
 

Lazerus

Gottheit
Wurd glaub schon von allen seiten Stellung genommen... Ausser von Fans von diesem Deppen, aber ich glaub wegen der auffallend negativer Einstellung hier trauen sie sich nicht.

Naja ich mein auch das es nur reine PR wahr. Und wen nicht ists auch egal, weit kommt er mit seiner Partei nicht, die Gründe wurden ja mehrfach genannt.
 

MORHERO

Ordenspriester
WAS???!!!!
OMG
Also jetzt mal ganz ehrlich als ob den jemand wählen würde!
Der will doch sicher e nur Dreck machen hat kein plan was Politik ist will aber ne partei
So ein Schwachsinn !!!
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Dann mal noch zu KIZ. Wenn du ernsthaft denkst dass sie in die Politik einsteigen wollen hast du dir "Die Partei" wohl noch nicht richtig angesehen.
Nach wie vor glaube ich, dass die Herren Maxim und Nico von K.I.Z Politik genau so ernst nehmen wie Bushido... vieleicht sogar noch ernster!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Gehen wir mal vom schlimmsten aus und Bushido meint das ganze wirklich ernst. Wenn ich irgendwann ma richtig informiert worden bin, so benötigt man für die Gründung einer eigenen Partei 10.000 Stimmen / Unterschriften oder so ähnlich um diese Gründen zu können. Irgendwie so hab´s mir mal sagen lassen.

Und selbst wenn er seine Partei irgendwann gründet, wurde hier schon oft genug richtig gesagt das ihn ohnehin niemand wählen würde. Dann wäre da noch die gute 5% Hürde um in irgend ein Parlament oder Landtag ein ziehen zu können. Und selbst wenn die Welt so ungerecht ist, das er das auch noch schafft, dann kommt er bestenfalls in die Opposition.

Und ganz ehlich: Der wüsste doch nicht mal was er am Ende da genau machen soll. Ich will den mal ne Politische Rede halten hören.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hm falls er ne partei gründen würde und junge leute eher ihm, als dem cdu/spd/csu pack die stimme geben würden, würde ich das schon positiv sehen.
mir ist ein politdilettant 1000x lieber als dieses zynische konservative politikerpack von heute.
 
Oben