[Diskussion] Ceras Eskapaden Nr. 23

T.D.S.

Ordenspriester
Diskussionsthread zu hier.

Habe die Geschichte gerade in etwa 7 Stunden runtergeschrieben, weil ich die Inspiration hatte. Wenn ich wieder mal Inspiration habe, lass ich es euch wissen ;-)

Um ein, zwei Fragen vorweg zu nehmen: Ja, es hat einen Grund, warum das Ceras Eskapaden sind obwohl die Protagonistin Sharon heißt. Es hat auch einen Grund, warum ich einer höheren Zahl als 1 anfange, wobei der 23 ein wenig Willkür zugrunde liegt.
Übrigens will ich für diese Geschichte keinen personalen Erzähler verwenden, also wundert euch nicht, wenn nicht so viele Gedanken oder Gefühle der Charaktere erwähnt werden.

Rs/Gr-Korrekturen setze ich gerne sofort um, andere (konstruktive) Kritik versuche ich auch anzunehmen.
 
Ich bin gerade extrem neidisch: über 5000 Wörter in gerade mal 7 Stunden bei der Qualität ... Solche Inspiration bräuchte ich auch öfter :crying:.
Zur eigentlichen Geschichte: Ein sehr gelungener Auftakt! Nicht nur bezüglich Rs/Gr (fast) fehlerfrei und in der Wortwahl gut umgesetzt, ist die Geschichte irgendwie faszinierend. Wie auch mehrere Figuren feststellen, ist Sharons Verhalten auf den ersten Blick sehr seltsam, was vermuten lässt, dass es dafür eine Erklärung gibt, auf die ich jetzt schon sehr gespannt bin. Gleichzeitig kommt die Autorität (bzw. Diktatur) von Hirokaze gut rüber. Ich kann ihn überhaupt nicht leiden ... ;)
Also von mir ein :yo: und lass uns nicht zu lange auf die Fortsetzung warten.


Du wechselst zwischendurch kurz zu Shimetsu statt Shimitsu.
"Die Nippel sind megahart!", sprach Rinji. -> Find' ich von der Formulierung immer seltsam. Lieber "sagte", "meinte", etc. statt "sprach".
Es müsste heißen: "Die Tränen rannen", nicht "rannten", oder?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dem muss ich eigentlich fast nichts mehr dazu fügen, nur, ich komme mir vor, als wäre ich in einem Hentai. Ist wirklich so, als ich deinen ersten Kapitel gelesen habe, kam ich mir so vor. Sehr interessant, ich bin echt gespannt, wie es weiter geht. Ich hoffe, du schreibst bald weiter ... (neeeeeeeeeein, ich hab dich nicht unter Druck gesetzt :P )
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Keine Sorge, es gibt manche, die schreiben sehr klasse und vor allem so, wie sie wollen. Bei dir war das irgendwie aber anders und das sollte nicht als negative Kritik aufgenommen werden, ich hatte einfach nur das Gefühl, ich bin in einem. Und außerdem finde ich das mal gut so.

Nö, ich hab keinen Druck aufgebaut ... *kicher*
 
Oben