MonsterStrike
Gläubiger
was Hentais angeht kann ich nihilizt nur zustimmen
Aber in Animes oder Mangas hat der Charakter auch seinen Reiz.
Aber in Animes oder Mangas hat der Charakter auch seinen Reiz.
das Aussehen bestimmt ob man zusammen kommt, der Charakter ob man zusammen bleibtt, so seh ich das.
mehr die Kombi aus beidem würd ich sagen oder wenn eines der beiden Seiten so gut ist dass der Durchschnitt des ganzen immer noch sehr positiv ist das funken entstehen.das Aussehen bestimmt ob man zusammen kommt, der Charakter ob man zusammen bleibt, so seh ich das.
Wegen genau so einem Mist gibt es heutzutage fast keine ehrliche Partnerschaft mehr. Wie oberflächlich die Welt geworden ist - echt furchtbar. Wozu soll man sich dann überhaupt noch Mühe machen, einen ordentlichen Charakter zu haben, wenn man damit sowieso die Ausnahme bleibt?das Aussehen bestimmt ob man zusammen kommt, der Charakter ob man zusammen bleibtt, so seh ich das.
bin da ganz deiner Meinung.ich bin eher einer der nicht so sehr auf das aussen achtet, eher auf den charakter...
vieleicht liegt das daran das ich mich auch nicht als hübsch betrachte...
egal auf jedenfall sagt man ja man solle sich in der Seele der anderen verlieben...und nicht in das Aussehen...(soweit ich das richtig aufgeschnappt habe)
denn Schönheit vergeht... aber die der charakter, resp. Seele, bleibt gleich, ausser man erlebt etwas, was einem verändert...