[Frage] Cheater - und wie geht ihr mit denen um ?

Kaworu12

Ordensbruder
Hallo

Öhm ... ich wollt mal fragen was ihr von Leuten halten die fast ueberall cheaten also beim zoggen schummel n.

Ich halt davon eigl. nich viel weil die anderes ja nich spiel n koennen oder die haben angst zuverlieren wie es bei MK Wii der fall is

Aber dazu muss ich sagen bei MK WII gibt es Serverprobl. aber in fast jeder Runde gibt es 2 - 3 Leute die einfach wechmachen aber das wird ja bei Nintendo bestraft so - 3000 Pkt.

Aber ich meihn das ja nich jetzt ich meihn jetzt die Leute die extra ím I - net suchen nach Cheats.

Aber was hält ihr von Cheater n oder wie geht ihr mit so was um.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ich bin Cheater und stolz darauf...ja, ich bin das Böse vor dem sich alle Spielefreaks fürchten. Ich lauere in den dunklen Ecke und warte nur darauf, dass ein ehrenhafter Spielen vorbeikommt, den ich dann aussaugen kann.

Ehrlich gesagt, ist es mir egal, ob ich betrüge oder nicht...
 

Faker_Nobody

Stamm User
Es gibt einige Spiele, da muß man Cheaten weil man einfach nicht weiterkommt.

Ansonnsten halte ich von Cheaten nicht viel, weil es den Spaß am Spiel wegnimmt.

Wo bleibt denn da die Herausforderung, wenn man unendlich Munition oder Leben hat das besitzt man im richtigen Leben ja auch nicht.

Bei Diablo II hat man sich derartig aufgepowert, das es schon lächerlich war wenn man mit einem Barbaren 200 Fertigkeiten hatte und das bei Level 15. Und diese Spieler haben sich auch noch als Helden aufgeführt, weil sie alle anderen Spieler mit einen einzigen Schlag getötet haben.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
haben wir dieses thema nicht schon mal durchgesprochen??

wie schon erwähnt, halte ich auch nicht viel von cheaten, ausgenommen spiele wie zb
GTA, wo man sich zum spaß ein paar autos oder einen heli oder was weiß ich alles herzaubert, damit es einfach fun macht

aber zb bei spielen wie COD4 oder anderen games die man im multiplayer modus spielt
ist es einfach nur eingebildet
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
KILL; KILL; KILL!
sag ich nur dazu ;P

Die größten Lamer sind die, die sich bei Egoshooter mit Cheats verhelfen um ganz oben zu sein und stolz sind, Wallhacks oder sonst was.. Lamer, kleine dumme Kinder, die nix in der Birne haben.
Im Allgemeinen nervt es extrem wenn Cheater auftauchen.. man merkt die eigentlich fast sofort und der Spielspass leidet auch extrem drunter
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich begegnete mal ne Cheaterin in Flyff, bzw. Bug-User.. Naja, hab Screens geballert, abers dann doch irgendwie sein lassen, in grunde genommen betrügt se nicht.. Sie machts sich zwar leichter gegenüber anderen, aber dennoch, mich interessiert son Quark nicht was andere machen, außer se bescheißen mich... Wie, Shop-Item klau oder um den Preis verarschen.. Dann werde ich was unternehmen, oder bei Hackdrohungen. Naja, sind ja eigenz keine Cheats, das betrügen und die Drohung. ^^

aller cheater sind doch DAU´s ^^ jedenfalls kommts aufn game an, innem ego-shooter isses wirklich blöd, ansonten wie in flyff wo man kein pvp machen muss nervts net soo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also wer im Singleplayer cheatet ist mir egal, da befürworte ich es sogar und würde mir nie anmassen jemanden vorschreiben zu wollen wie er den das Spiel zu spielen hat. Im MP ist das aber was anderes. Dem Computer ist es egal ob man gegen ihn bescheist, aber bei echten anderen Spielern hört der Spaß auf. Da wird dann auch alles mögliche gemacht um eben genau dies zu unterbinden, sprich bannen, kicken, ignore usw.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Cheater?

Admin kontaktieren oder wahlweise nen Votekick starten.

Wenns nix hilft Server wechseln oder warten, bis es sich in ner Teamkill-Orgie ausartet ;) .
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
KILL; KILL; KILL!
sag ich nur dazu ;P

Die größten Lamer sind die, die sich bei Egoshooter mit Cheats verhelfen um ganz oben zu sein und stolz sind, Wallhacks oder sonst was.. Lamer, kleine dumme Kinder, die nix in der Birne haben.
Im Allgemeinen nervt es extrem wenn Cheater auftauchen.. man merkt die eigentlich fast sofort und der Spielspass leidet auch extrem drunter
Genau so und nich anders.

Ich verstehe die leute einfach nicht, die in nem Multiplayer Game cheaten.
Wo ist da der spaß wenn man alles dank nem cheat abknallt?
So gehören cheater bestraft:


[video=youtube;yAYMXG7poSk]http://www.youtube.com/watch?v=yAYMXG7poSk[/video]

:hahaha:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich bin selber Cheaterin und steh dazu. ^.^
Das heist allerdings nicht, das ich das bei MP Spielen genau so mache. Keine Ahnung, da ist der Reiz das man gegen echte Spieler zockt einfach besser ohne die Cheats, allerdings ist es lustig wenn man die Spieler kennt und sie dann damit manchmal ein bisschen ärgern kann.
Klar ist es doof wenn man einen neuen dabei hat und der auf Teufel komm raus am Cheaten ist. Aber auch dagegen oder dafür gibt es Lösungen. ^.~

Edit: Ich hab mir gerade das Video angesehen, finds ja ok wenn Cheater ausgeschlossen werden, aber ich finds nicht in Ordnung, wenn man das Eigentum ander zerstört. Tut mir leid, da bin ich absolut dagegen!! :recard:
 
Zuletzt bearbeitet:

richie863

Novize
Video: zu geil ^^ finde das durchaus gerecht den Mitspielern gegenueber. Wenn der wirklich gecheated hat...

Singleplayer ist doch jedem selbst ueberlassen.
Und im MP: Cheater an die Wand!
In Shootern ist es unfair und nimmt den Anderen den Spass, in RPGs verschafft man sich nen Vorteil oder (zb. die alten Fiesta-Shout-Bots) wertet Errungenschaften wie zB. Titel ab

Wobei sich das mit CS:S online jetzt dank VAC halbwegs geregelt halt... wer nen non-VAC server betritt, darf sich net ueber Cheater beschweren, und auf VAC werden sie irgendwann bestraft
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Cheater sind kleine, fette Kinder, ohne richtigem RL und Freunden -.- Jedesmal treff ich auf solche dämlichen schwachmaten, die meinen mich durch Wallhacks oder sonstigem scheiß zu töten, dabei ihren Ego noch aufgeile -.-'' DAS ist wirklich das letzte und solchen Sch*** Kindern sollte man verbieten, einen PC bzw. Internet zu nutzen...Ich selber cheate nichtmal im SP...das nimmt mir den ganzen Reiz und auch die Spannung vom ganzen Spiel, darauf steh ich nicht....Klar nervt es, 20x im gleichen LV kurz vorm Zie zu verrecken...dann würde man am liebsten seine Kiste zusammendreschen, und ausm Fenster werfen, geht mir zumindest immer so^^ Das kann einen schon deprimieren^^ Joa im allgemeinen halte ich von Cheatern nicht mehr, als von meiner Biotonne...Reste, die keiner mehr haben will (Das gilt natürlich nur für MP Cheater, im SP muss jeder für sich selbst entscheiden) Und wie gesagt, Cheater hasse ich über alles, und würd am liebsten zu denen nach Hause rennen, und das gleiche wie in dem Video machen...PC wegnehmen und ausm 5. Stock werfen...geht ja mitlerweile nicht anderst -.-''
 
Oben