[Frage] Cheater - und wie geht ihr mit denen um ?

N4m1

Stamm User
Es kommt halt drauf an.
Wenn man Offline cheatet und alleine spielt isses net schlimm.
Aber wenn man jetzt Online Spielt oder gegen Freunde finde ich das einfach nur Low
 

?uestion

Brown!
VIP
naja cheaten tu ich nur in singleplayer games wenn ich sie durch hab und noch bisschen spaß haben will :D (oder manchma wenns net weitergeht)

im multiplayer nervts einfach nur... und da muss man halt einfach warten biss der bannhammer zuschlägt
 

Hentaixyz

Novize
1. wer cheatet bescheist sich nur selber
2. im singelplayer muss man das selber wissen ob man sich den spaß nimmt
3. im multiplayer ist das der letzt scheiss cheater verderben anderen den spass und meinen sie sind der bringer

wie ich damit umgehe ?naja wen sie nicht gekickt werden suche ich mir ein anderen server
mehr kann man da auch nicht machen :noooo:
 

Kaworu12

Ordensbruder
Ja Offline is ja egal da merkt es ja keiner

Aber wenn man Online das macht dann kein Spass mehr.

Sy falls das Teama schon mal gibt oder gab
 
ich hasse solche gamer^^

aber mal ganz ehrlich, auch beim cheaten sollte man differenzieren.

online absolutes no go

offline-kommt darauf an. ich geb es auch zu das ich ab und zu mal cheate, aber dann nur deshalb, um mir z.b. nach einem erfolgreich durchgezockten game noch etwas spaß zu gönnen, wie z.b. noch wagen in die karriere hole, die man normal dort nicht fahren kann, bonusteile freischalte, oder mir genug geld geb.

jedoch, wer es nötig hat zu cheaten um im game weiterzukommen der ist billig, und das zeigt auch das sie das game gar nicht begreiffen oder spielen können=loser.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Wie gesagt gibt es Spiele, wo einem nichts anderes übrig bleibt als einen Cheat zu benutzen weil man nicht weiterkommt.

Das beste Beispiel ist "The Sims" für den PC.
Ohne einen Cheat fürs Geld kann man das Spiel vergessen.

In den meisten Rollenspielen spotten die Preise bei den Händlern jeglicher Beschreibung.

Bei Titan Quest kostet eine Schriftrolle für einen Zauber mal eben 150.000 Goldmünzen. Das ist mehr als Wucher.

Und der Richter sowie einige Bestien aus Final Fantasy X haben einen derartig hohen Angriffswert, das man sie ohne Yojinbo so gut wie nicht schlagen kann. Ich habe den Richter zwar besiegen können, aber nur weil ich mit Yunas Ekstase Leiste den ersten Zug machen konnte und Yojinbo mein ganzes Geld gab.
 

Jeyjey

Novize
Ich zähle mich zu den 11Millionen World of Warcraft spielern
und dort gibt es sowas wie die traditionellen Cheats daher is das Thema dort nicht wirklich groß.
Als ich noch Counter Strike gespielt habe hat es mich wirklich gut genervt wenn man mit einem cheater auf einem Server war, bin meist sofort runter weil sinn war keiner mehr da :(
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Tja ich spiele nur auf Servern auf dennen keine Cheater sind. ^^
Und außerdem Ignoriere ich solche armseeligen würstchen die sich im VL einen dickeren Schwanz cheaten müssen... Pathetic
 
cheater müssen selbst wissen ob sie so klar kommen wenn man auch so gewinnt ist das gar kein erfolg seinerseits sondern eher eine einstufung des schwierigkeitsgrades von klar denkender erwachsenen person zu kindergarten kind ohne beine
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Cheater?

Admin kontaktieren oder wahlweise nen Votekick starten.

Wenns nix hilft Server wechseln oder warten, bis es sich in ner Teamkill-Orgie ausartet ;) .
So Spinn cheater kann man ganz leicht holen - einfahc neben sie zielen xD die hitbox steht meistens da.

votekicks funken net immer zb wenn admin auf dem server ista ber afk... :D
 

spYro

Board-Drache
VIP
Also das mit Cheatern ist ganz simpel.

- Wenn man nur gegen Bots spielt, dann ist es jedem selbst überlassen. Manche schummeln nie und verweigern sogar jeglichen Tipp aus Lösungsbüchern oder dem Internet. Wenn man das Spiel durch hat, cheatet man auch mal ganz gerne, zum Teil aus Langeweile. Aber das ist, wie bereits erwähnt, jedem selbst überlassen.

- Wenn man gegen andere Menschen spielt, ist es verboten, unfair und gemein. AUßER man spielt auf Cheatservern oder die anderen haben nichts dagegen, dass man cheatet.

So far...

MFG spYro
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmm, blöd nur, wenn die Hitbox "ausser Reichweite" ist ^^
Die meisten Cheater, denen ich begegnet bin, waren meist Leute, die Map Bugs ausgenutzt haben, bei Day of Defeat Source zB gibts so ne Schneewelt (Snowbridge oder so), bei der rechts und links von ner Brücke in Mapmitte jeweils 2 Felsen liegen. Und da gibts nen Clipping Bug, dass man mit nem gewissen Trick in den Felsen kommt. Tja der Buguser selbst kann ungehindert aus dem Felsen die Leute abknallen, er aber is drinnen sicher.

Oder bei Tremulous: In der Map Tremor, da können die Aliens einen Bug im Kellergeschoss ausnutzen, dass sie die Map verlassen, und unter der Map eine Base bauen können, geschieht in regelmäßigen Abständen... (nur wenn man weiss wie sind die Aliens auch da unten vor der Lucy Kanone ned sicher ;) )
 

mischi

Novize
Im Singleplayer cheaten finde ich völlig in Ordnung und mache ich selbst auch, schließlich habe ich ja (in den meisten Fällen) Geld dafür bezahlt und kann damit machen was ich will.

Beim Multiplayer cheaten unterscheide ich zwischen Public und Clanwar.
Wer auf Public cheatet muss es schon sehr nötig haben, schließlich geht's dabei ja um den Spass und wenn man den nur mit Cheats hat muss man entweder extremst schlecht im Spiel sein, oder das falsche Game spielen.
Bei Clanwars kenne ich dagegen nichts! Wer im kompetetiven Spiel cheatet ist nicht besser, als Sportler auf Anabolika. Es verzehrt das Ergebnis und sollte deswegen auch entsprechend bestraft werden.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Beim Multiplayer cheaten unterscheide ich zwischen Public und Clanwar.
Wer auf Public cheatet muss es schon sehr nötig haben, schließlich geht's dabei ja um den Spass und wenn man den nur mit Cheats hat muss man entweder extremst schlecht im Spiel sein, oder das falsche Game spielen.
Bei Clanwars kenne ich dagegen nichts! Wer im kompetetiven Spiel cheatet ist nicht besser, als Sportler auf Anabolika. Es verzehrt das Ergebnis und sollte deswegen auch entsprechend bestraft werden.
Naja ;) kompetetiv sind beide Varianten. Der Unterschied liegt eher darin, dass es beim einen um Spass geht und beim Anderen um bares Geld.

Das ist so, als würdest du es O.K. finden wenn jemand beim Fußball-zocken auf dem Hinterhof jemand dazu kommt un den Kindern den Fußball klaut und kaputt macht. Wenn das jemand im Halbfinale der Weltmeisterschaft macht, dann ist das sicherlich schlimmer, aber beim 1. Beispiel ist meine Meinung, dass es trotzdem in jedem Fall FALSCH ist so etwas zu tun.

MFG spYro
 
Oben