[Frage] Cheater - und wie geht ihr mit denen um ?

Spartan117

Exarch
M$ speisst einen auf der Xbox 360 nur sehr unbefriedigendem ab. Lediglich schlechte Bewertungen und Beschwerden kann man einreichen.
Es nervt nämlich wirklich wenn sich dann wieder irgendwelche Engländer aus den maps von Halo Glitchen, wenn man leicht zurück liegt, sodass die Zeit abläuft, als Bsp.
Erst wenn die gamertags genug beschwerden aufm Buckel ham wird da nämlich was getan, was im Prinzip eig so auch gut is.

Und wenn se dann einem noch per nachricht schreiben wie einfach der Sieg war, gehts scho mit die Beschimpfungen los -.-

P.S. Kennt einer zufällig das englische Äquivalent zu Inselaffe :D
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Manche lieben cheater, manche hassn sie...
Aber die wahrheit ist, en cheater/h4xor zu sein ist einfach geil, wenn man es nur ab und zu macht um anderen zu ärgern haha :hahaha:
Ohhh jaaa, es gibt kein schöneres gefühl als einen Pro der i-wo in einem Deathmatch server rum läuft soooo einfach in die Eier tretn zu können muahahahah!!
Aber ehrlich gesagt, wenn man es immer und immer wieder macht, kireg man keine skills, und wenn der tag kommt wo du richtig spielen willst.....and you fail
Um mit cheater umzugen, gibs nur eins zu tun, sich verpissen...oder auch zu cheaten/hackn!!!
Let it beginn!.
 

Deadless

Gottheit
Ich hab keine Ahnung was es alles so an cheats gibt, bis jetzt hab ich noch nie bemerkt,
das einer welche benutzt hat. Manche sagen auch einfach der cheatet^^ aber in wirklichkeit
ist der einfach viel besser als die und die wollen es net glauben :D Wenn es zu schwer ist Server wechseln,
es gibt doch eh hunderte andere. Also nicht aufregen, könnt die ,,Cheater" ja melden und den Server wechseln.
Bringt zwar auch nicht viel, aber mehr könnt ihr eh nicht machen, und wenn ihr die dann noch beleidigt oder so könnte es für euch auch ne Verwarnung oder so geben.
 

Dabo

Gottheit
Um mich auch mal zu diesem Thema zu äußern:
Das Cheaten sollte auf öffentlichen Servern je nach Härte bestraft werden. Denn wenn jemand dauerhaft cheated, dann verdirbt es massiv den Spielspaß. Ich habe es mal auf ne CoD2 Server erlebt, wie da einer im GOD-Mode auf nem Haus stand, und anscheinend noch mit einem Aimbot alle plattgemacht hat. Ich habe natürlich den Server gewechselt, ärgern hilft da net viel.

Zum Cheaten im Einzelspieler: Ich finde, wenn man das Spiel schon öfters mal durchgezoggt hatte (und auch nur dann), ist es ein wunderbarer Sandkasten um noch etwas an Spielspaß rauszuholen. Aber ein Speil macht überhaupt keinen Spaß mehr, wenn man schon von Anfang an mit dem GOD-Mode rumrennt. Es stellt dann einfach keine Herrausforderung mehr dar.
 

Black00

Ungläubiger
hmm Cheaten tut doch jeder mal XD aber wenns online ist, ist es kacke hatte auch schon ein paar auf meinen CS Server gebannt -.-"
Aber sonst cheat ich auch ab und zu siehe GTA XD
 

Sc4res

Stamm User
Cheaten im Singelplayer modus ok aber im MP is das übelst der Scheiß da könnte ich genau das mit dem machen was die mit dem in Video gemacht haben.

Cheater an die Wand
 
Also wenn ich bei Online spiele bemerke dass jmd cheatet oder einen plugger verwendet dann sag ich meistens "gg, bb cheater!" und verlass das spiel sofort ohne mich zu ärgern und ihm fragen wieso er cheatet ect.

MfG
Drag
 

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
Ich cheate nur im Singleplayer aber auch nur dann wenn ich gar nich mehr weiter komme(dauernd drauf geh an einer bestimmten stelle)
 
Wer ein Spiel cheatet wo keine sau betroffen so none multiplayer geht mir das wie viele auch meine am Arsch vorbei wenn die mir aber Online begegnen und gegen mich Arbeiten oder zu meinen Nachteil handeln nervt das Endlos. Naja Admin kontaktieren und hoffen das der dann ne bestraffung bann oder sonstiges bekommt. Kenn mich bei den Konzequenzen nicht so doll aus ist mir aber auch egal bin ja keiner^^

Hochacungsvoll Skydancer
 

Kenji_san

Novize
also generlell mag ich cheater nicht ich finde ein spiel is dazu da um sich zu unterhalten und wenn man online spielt ist cheaten ein absolutes no go wenn man solo spielt ist cheaten ja in ordnung da cheate ich selber nachdem ich ein spiel schon durchgespielt hat weil das einfach nochmal bisschen spielspaß bringt.
Aber im inet sollte man aus rücksicht nicht cheaten is halt einfach unfair
 
da ich nur wenig zeit hab nutze ich, das geb ich offen zu, fürn singleplayer auch ma nen trainer, um einfach nur mal die storyline durch zu zocken,
dennoch hab ich kein verständnis für typen die hacks oder sowas im multiplayer nutzen.
ich find dann muss man doch gar nicht erst mit freunden zocken, denn als eigene leistung is sowas nur erbärmlich (bsp. bei cod)
 

Raiden42

Gläubiger
Also im Singleplayer Cheate ich auch ab und zu aber Online kommt nicht in frage...
Online gebe ich Cheatern eine Chance weil manche einfach zu Blöd zum cheaten sind...
Beispiel CSS: 3 Cheater mit WH aufm Warserver. naja was macht man? Extrem offensiv spielen.
da der cheater dich sieht, brauchste auch nicht schleichen oder taktisch spielen. rennst rein, schaust in alle ecken und versucht ihm zu geben bevor er dir geben kann. manchmal klappts manchmal nicht

Cheater betrügen sich nur selbst, und werden nie was in ESL oder anderen was erreichen. Und wenn doch wird die Blamage um so größer wenn sie dann auf einmal scheisse spielen weil sie kurz davor sind erwischt zu werden, oder weil sie erwischt und ausgebut werden ^____^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben