cheats, wie findet ihr sie

CysMystic

Scriptor
nabend,
was haltet ihr von cheats, findet ihr sie inordnung ?
also ich bin ein richtig >>REINER* anticheater !!!!
ich halte von cheats absolut nichts

chiao
CysMystic
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Cheats sind nur gut, wenn man das spiel durchgezockt hat oder wenn man nicht mehr weiterkommt, ansonsten ist es mit cheats *LANGWEILIG*
 

Dark-Monk

XXX-Hacker
und bei online-games wie cs cheats zu benutzen is einfach nur lame
Aber sobald nur gegen KIs gebattlet wird und man nich weiter kommt , sind cheats ok :]
 

falcon

Scriptor
Also ich finde man sollte nur dann cheaten wenns nichtmehr weitergeht und wenn man fast verzweifelt mal so durch ne wand gehn ist cool solange mans offline macht online ist das nur :lamer:
 

Black

Hikikomori
Also wenn man wirklich kurz davor ist,den PC aus dem Fenster zu werfen,dann ja,aber sonst,NIE!

Das verbietet mir schon meine Spielerehre.
 

Zazak

Gläubiger
ich cheate nur wenn ich nicht weiter komme oder es auch schon durch habe...
daher finde ich cheats ganz nützlich!

ps: da einzigste spiel was ich immer mit cheats spiele ist Gta3 *lol* anders bringt es gar kein spass
 

Arni

Anime-Lexikon
VIP
Original von Master19
Meiner Meinung nach ist Cheaten ok Wenn man das spiel durch hat, nicht gegen menschen spielt,und das spiel langweilig wird!

und wozu braucht man dann noch cheats?....gerade dadurch wirds doch langweilig....
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich find Cheats ok -

Im singleplayer offline-modus.

Im Netz zu cheaten ist einfach shice.

Besonders bei CS. Is doch keine Herausforderung mehr, wenn man weiss das da einer hinter der Ecke steht...
 

Xander

VIP
VIP
Ossu​


Also von Cheaten halte ich eigendlich wenig. Wenn ich aber, wie schon gesagt, kurz davor bin meinen PC zu schrotten, helfe ich mir auch kurzweilig ma durch Cheats. Aber dauerhaft. Nein Danke. Da kann ich nur sagen: BORING. Der Spielspass ist dann einfach zu schnell weg.

MfG X
 

Kanchelskis

Stamm User
Kommt drauf an, im Multiplayer auf keinen fall, bei Action Adventures und JRPG's auch auf keinen Fall, aber bei so Spielen wie GTA ist ein Cheat immer was lohnendes.
 

][MARC][

Gottheit
naja, cheats sind so eine sache, auf der einen seite ist es ganz klar Selbstbetrug, auf der anderen seite ist es eine gute möglichkeitirgendwo weiter zu kommen wo es einfach zu schwierig wird.

Ich persönlich cheate bei Ego Shootern z.b. wenn ich einfach einmal Lust habe einfach drauflos zu ballern (Cheat: Alle Waffen und Munition)
 

CysMystic

Scriptor
vielleicht sollte ich meine meinung über cheats überdenken....
kann schon sein das sie bei den ein oder anderen game
nützlich sind wie bei tekken 3 ( cheats für alle charactere).....
 

Coeclya

Prophet
Also ich find manchmal lustig da kann man immer schönen Sachen ausprobieren mit den NPCs. Alle in Nahkampf plätenn mit unbesigbarkeit oder alle NPC aus der Level in einen Raum locken und dann ale Waffen und unednlich Muni. Dann speichern und den Cheat für Unverwundbarkeit aus. Das ist den mal richtig lustig :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Aber die Online Cheater:killyou: :killyou: :killyou: :killyou: :killyou: :killyou:
Wenn sie dafür die extra server nutzen würden wär es ok. Aber nein sie müssen auf den public server zocken und ein auf großen macker machen.
 

Kami-katze

Novize
bei GTA 2 hab ich gecheated, GTA 3 hab ich nich, GTA VC hab ich ohne cheats durchgespielt (juhu) und im multiplayer verbietet mir meine ehre etweiges cheaten
da ich aber stark frustgefährdet bin, kenne ich so manchen (Singelplayer!!!!!!!!-)cheat schon auswändig
ich fühl mich schuldig ;(
 
Oben