cheats, wie findet ihr sie

Ich setz Cheats nur ein, wenn ich das Spiel schon durch hab und dann noch mal auf gut Jux spiele, also vom Typ:
"mal alle Gegner mit dem Messer fertig machen" ! :D

Aber beim erstmaligen Spielen oder zum Bescheißen benütz ich keine, erst recht nich bei Online´s !
Zu sowas sag ich nur :spuck: :killyou:
 

Yuber

Scriptor
Ich cheate grunsätzlich nicht,
und ich kann auch nicht nachvollziehen wenn man cheatet, es sei denn bei bestimmten außnahmen
wenn man zum beispiel absolut nicht weiterkommt oder man das spiel schon inn und auswendig kennt bzw schon durch hat!
Aus eigener erfahrung weiss ich das der spielspass durch cheaten verloren geht!


MfG Yuber
 

Kintaro Oe

Prophet
Also ich finde cheats machen ein spiel nur langweilig.
Auch wenn ich mal nicht weiterkomm ich probier lieber eine Mission 200mal, bevor ich cheate.
Aber wenn ich mal ein spiel durch hab wird es schnell langweilig dann cheate ich auch um das spiel mir wieder interessanter zu machen.
 

Demo

VIP
VIP
ich cheate nur wenn ich fun spiel wie bei gta3 n bissl mim tank heizen anstatt aufträge zu erfüllen, was cs angeht isses abunzu ganz lustig cheatern zuzuschaun und wenn se dann auch noch schlechte stats ham, aba auf lan und im inet würd ich nie cheats oder hacks benützen is einfach nur lame und macht kein spass
 

DragonFire

Persocon
VIP
beim ersten durchspielen sind cheats für mich verboten.
aber bei mehreren durchspielen benutz ich gern mal cheats :D

Aber auf meiner Xbox gibbet sowieso bei fast keinem spiel cheats :lachen:

Und bei online-spielen sind cheats sowieso absolut tabu :rolleyes:
 

Mr.Fu

Otaku
Ich cheate nur wenn ich ein game durchgezoggt habe, nur zum fun haben aber online finde ich es feige und als bester beweis dafür das der jenige nich viel auf dem kasten hat.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
hmm cheats benutze ich in den gta series sonst aber nur dann wenn ich das
gewisse spiel schon mal durchgespielt habe oder weil ich dinge brauche
die ich über normales spielen nur sehr selten bekomme

bei mmorpgs, und etc was halt dazu gehört tu ich ich nicht cheaten
dass ist einfach nur noobmäßig
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
naja..im grunde sind cheats mist..außer ich hab so nen egoshoter oder so was und will mich mal richtig abreagieren..da sind so cheats unsterblich und alle waffen und so ...schon recht praktisch..aber ansonsten ist es doch schöner das game so zu schaffen ^^
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
wenn es zu schwirig wird cheaten?!
mach ich "NIE"!
ich spiele solange bis ich es schaffe und wenn ich jahre dafür brauche...
Cheaten tue ich nur wenn ich ein Spiel durchhabe.

Das heißt leicht, mittel, schwer, Profi wenns mer gibt dann mehr.
Bei Brothers in Arms z.B gibt es Cheats wenn man es durchgespielt hat,
warum sollte ich dann Cheaten wenn ich nicht weiter komme?

Selbsbetrug hoch 3!

solche leute verabscheue ich...

wenn einer nciht weiter kommt und er kein bock mehr hat es zu versuchen kann ich ja ncohmal ein auge zudrücken,
doch ich werde und habe es noch nie so gemacht.

finds einfach scheiße das verdirbt doch das gesammte game.

Devil May Cry 2xxxstd. gezockt, Cheats keine, Bony alle bis auf eines,
warum keinen cheat für eine sache?
dann habe ich ja keinen grund mehr es zu zocken, ich will mir ja selbst was beweisen.


Gruß WackMC

PS:rehgt ihr euch mal bei games auf? also lautes aufregen? ich denke nur mann ey ist das sch... usw. dann habe ich keine lust mehr und dann mach ich aus..
ich bin dabei eigentlich fast immer auf cheaten gekommen,
dann habe ich aber immer ein anderes game eingelegt und später das lv versucht...
macht das auch mal mir hilft es meistens so bekomm ich alle games ohne cheats durch.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich denke wenn man cheated NUR im singleplayer und wenn
es games sind die einfach nur stumpfes ballern sind oder so.
Weil son map cheat oder so bei splinter cell bringts voll nicht
da spiele ich das lieber durch und kniffle selber ^^
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Ich cheate oder mache hacks auch nur wenn ich das Spiel Komplett 100% in alle Schwierigkeitsgrade durchgezockt hab. Ich mein, mit cheats wird das Ganze langweilig...
No Challenges, No Fun.
 

SG1-Atlantis

Gottheit
GTA hab ich ohne Cheats durchgespielt
aber wenn man mal Lust hat richtig Amok zu laufen müssen zumindest Waffencheats rein weil einem schnell die Munition ausgeht ^^

was ich auch hasse sind Cheater beim Online Gamen
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich Ceate eigentlich so gut wie nie.....Aber ich Code sehr gerne! XD
Erst recht mit der Action Replay-CD ist das Game gleich mal doppelt so schön!^^

Durchrennen mit Infinite Health/Ammo!
Herlich!^^

Leider gibts das noch nicht für die PS3, Schade!
Werds mir aber holen sobald es Kombatiebel geworden ist!

PS. Aber Cheaten bei Online-Games ist absoluter Mist und Versaut den ganzen Spielspass zusammen!
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
also bei online spielen ist es tabu aber im single-player modus soll es jedem selbst überlassen werden. wenn jemand ne kleine hilfe braucht soll er doch oO ist doch nix schlimmes solange er nicht nachher rumprahlt dass er es ohne cheats geschafft hat. ich selber cheate nur wenn ich mal amok laufen will(im spiel^^) aber sonst nicht da ich doch am ende behaupten will dass ich alles ohne cheats geschafft habe
 
Oben