cheats, wie findet ihr sie

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Zu Online-Cheats mus ich wohl nichts sagen... (Das darf nur der Administrator ;) )

Aber in Singleplayer Modi kann man damit durchaus mehr Spass haben, wenn man dadurch den Body-Count erhöht^^

Marke Half Life 10.000 Gegner spawnen und per unendlich Munitions Erweiterung hunderte Minen dazwischen ablegen, dann noch die Schwerkraft verringern und das Feuerwerk genießen ^^

Meinen Vorrednern muss ich beipflichten, is ganz nett mal den übermächtigen bösen Amokläufer zu spielen, wo man sonst immer geplättet wird :D
 

Shiina Mashiro

Ordenspriester
Abend

Finde Cheats im Online-Bereich LAME
Zeigt nur das mein kein können hat:tralalalala:

Ich selbstt benutz Cheats nur wenn ich im Einzel nicht weiter komm
aber sonst bin ich eh eher ein RPG-Spieler der es gern mit Rästsel und
unüberwindbaren Hindernissen zu tun hat
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Wenn ich mit ein Spiel durch gespielt habe, spiele ich es mit cheats nochmal durch ^^ aber sonst nie
 

DST

Scriptor
Ich cheate ebenfalls sehr ungern, außer wenn es denn mal sein muss (Sigleplayer),
oder ich ein Spiel so durch hab.
Habe mich bisher eigentlich nur bei der GTA Serie und bei Sim City 4 cheaten sehen:hot:.
 

Nephilim1337

Scriptor
hm cheaten sollte man eigentlich nur wenn man das spiel schon einmal durchgespielt hat, weil man sonst kein erfolgserlebnis hat, finde ich jedenfalls
wenn man echt überhaupt nicht weiterkommt sollte man lieber noch mind. 10 versuchen und verkacken als sofort auf cheats zurückzugreifen nur weil man ma stecken bleibt, was bei fast jedem spiel ma passieren kann....

oder man macht nur ma so aus fun^^
wie bei den GTA teilen alle waffen ercheaten und dann krieg mit der bullerrei machen:hahaha:


aber was überhaupt nicht geht ist online cheaten! das ist einfach nur arm und zeigt das man weder plan von fairness noch vom spielen an sich hat, einfach nur :lamer:
vorallem bei spielen wie CS bei denen es auf Skill ankommt gehören alle cheater echt nur :gewalt::killyou:
 

suikodenadam

Gläubiger
cheats benutze ich auch nur selten und wenn, dann bei spielen wie GTA um mehr spaß zu haben

achja die online cheater, sind das nicht die selben typen die einen früher bei spielen wie Streetfighter gestört haben als man gegen sie gespielt hat
 

zetsuo

Novize
also ich stimme mit der mehrheit von euch überein, cheaten verdirbt wohl eindeutig den spielspass, die spielentwickler setzen sich da zig tausend stunden hin und überlegen sich ob der schwierigkeitsgrad doch net zu schwer ist und wie sie das spiel sowohl für anfänger als auch für profis annehmbar machen und dann kommen welche hin und cheaten nenene-
also wenn man das spiel durch hat und einfach mal "die sau rauslassen " will im spiel ist völlig ok
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Cheats machen das Spiel uninteressant. Ich benutze sie höchstens in GTA um einfach mal zu sehen, was passiert, wenn man Staatsfeind nummer 1 ist :P
In Online Spielen gehören solche leute Perma gebannt. Wer so dumm ist, und in WoW sich nen char von nem Bot hoch lvln lässt, oder Gold kauft, Exploits nutzt, soll doch bitte einfach Offline Games spielen.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Es gibt Spiele, die sehr schwer sind. Und Spieler, die sehr ungeduldig sind. Wenn beides zusammen kommt, kann man sich schon mal einen Cheat gönnen. Man sollte es natürlich nie übertreiben, weil der Spielspass schnell darunter leiden kann.

In Doom 2 z.B. benutzte ich gerne mal den Cheat für die Karte. Davon geht die Welt nicht unter. Hin und wieder auch mal den Munitionscheat (wohlgemerkt, nicht den Waffencheat).
Baldur´s Gate 1 war so schwer, dass ich es teilweise sogar mit etwas cheaten nicht schaffen konnte. Es gab da ein "Schachspiel" in Durlags Turm wo die Gegner aus meinen Drizzt´s (herbeigecheatete, extrem starke Spieler) Kleinholz machten und ich selbst auch den einen aus dem Spiel dauerhaft verlor.

In Heroes of Might and Magic cheatet eigentlich nur der PC... Einmal hatte ich dort eine Karte erstellt und auch gespielt. Ich lebte friedlich in meiner Ecke. Und irgendwann kam dann der Gegner vorbei mit Armeen, die in die hunderttausende gingen. Selbst wenn er alle Gegner auf der Karte konvertiert und übernommen hätte, hätt´ er nicht so viel zusammen bekommen.
Die Ursache für diesen komischen Fehler konnte ich nie finden. Ich stieg später auf das stimmungs- und anspruchsvollere Age of Wonders um.

Ahja, Diablo 2 ist eines der Spiele, wo ich gerne cheate. Falls man das erneute Laden und Sichern von Spielständen um ein gewünschtes Item bei Charsi oder beim Glücksspiel zu bekommen, ohne die Quest oder sein Geld zu verschwenden, cheaten nennt.

So, ich glaube das war´s.
 

Neverman

VIP
VIP
ich sags mal so...
Cheater haben kleine Pimmel!
Genauso wie Raupkopierer!^^

Nein, dann hätte ich ja nen Mikropenis...-___-
Ich cheate äußerst selten...
Man macht sich dadurch den Spielspaß kaput...
 

Swat.

Gottheit
Haltet euch ans Spiel, macht es richtig und ihr werdet Spaß haben :P
Das geht selbst bei Spielen wie Gta San Andreas...das irrste was ich gemacht habe dort (Ohne Cheats)...nur mit ner AK oder einer normalen Pistole Kopfschüsse verteilt und mich zugebunkert, Ps: stellt euch am besten unter eine Art hoches Dach dabei, damit kein Hubschrauber stört und bewegt euch nicht von der Stelle...warum nicht von der Stelle bewegen ?...weil sonst bei 4 Sternen Enforcer und bei 5 Sternen FBI Rancher kommen, die kommen dann nicht Oo...
Ich war nur von einer Seite von einem kaputten Polizei Wagen geschützt und es kammen nur normale Bullen, welche sehr einfach zu erledigen waren :P...bis ich 6 Sterne hatte XDD...dann bin ich mit irgend nem Sportwagen geflohen und dann kamen mir Panzer hinterher...bin ausgestiegen, sonst fliege ich mitsamt Karre in die Luft wenn der Panzer mich erwischt und war so dreist und bin direkt in den Panzer gestiegen, als der Ami raus wollte und mich umlegen wollte XDD
So...dann Bundeswehr Missionen gemacht...*muhahaha* xD
Aber nicht nur bis 12 ;):D...sondern ne ganze Ecke weiter *lacht*
Hab sogar Screenshots gemacht xD
...letzte level war 85...bin irgendwo kurz nach dem Screenshot ins Wassergeflogen von diesem
Abhang dort...den dritten Scrennie hab ich nur gemacht, da ich die Zahl 666 Kills bemerkt habe xD
Und da ich eben für jedes Level mehr bekommmen habe...hat sich das eben gehäuft...♫...♪..

So....es geht also auch ohne Cheats Leute :P...xD
*um seinen abgesoffenen Panzer trauert...*...Der hat so schön in die Garage gepasst -.-...
...und wenn die Garage sich öffnete konnte man auf der anderen Seite das Rohr durch die Wand sehen...XDD

Also...wie gesagt...mit Cheats gibt es einfach keine Herrausforderung mehr und es macht nicht so viel Spaß,
jedenfalls nicht auf dauer, kann Spaß machen ja, ist aber nicht das ware....bei Online Games sowieso nicht,
obwohl...warum bin ich des öfteren im Team eines Cheaters wie z.B bei CS ??...
*mal des öfteren neben einem jemanden sich wild im Kreis drehen sieht*

Ich habe nur ein, zwei mal auf Vac ungesicherten Servern Cheats verwendet aus Jucks und Dollerei um ein paar zu nerven, wurde nach ner kurzen Zeit gekickt und es hat keinen Spaß gemacht lol, spielt also lieber normal und trainiert eure Skills...so macht das viiieeel mehr Fun, ist fair gegen über anderen und zu wissen das man es selbst kann ist doch auch schön oder ?

Ps: Zum oberen genannten, ja ich hatte vieleicht ein wenig Langeweile und
war da Geldgeil, nun habe ich viel zu viel, will jemand was abhaben ? xD
 

tindu

Ordenspriester
ich find cheats sind eigendlich ne coole sache wenn man wirklich überhaupt nich mehr weiter kommt. und wenn man das spiel schon mal durch hat kann man ab und zu noch mal etwas mehr spaß mit den cheats haben (z.b.: GTA) ^^
 
Oben