Haltet euch ans Spiel, macht es richtig und ihr werdet Spaß haben :P
Das geht selbst bei Spielen wie Gta San Andreas...das irrste was ich gemacht habe dort (Ohne Cheats)...nur mit ner AK oder einer normalen Pistole Kopfschüsse verteilt und mich zugebunkert, Ps: stellt euch am besten unter eine Art hoches Dach dabei, damit kein Hubschrauber stört und bewegt euch nicht von der Stelle...warum nicht von der Stelle bewegen ?...weil sonst bei 4 Sternen Enforcer und bei 5 Sternen FBI Rancher kommen, die kommen dann nicht Oo...
Ich war nur von einer Seite von einem kaputten Polizei Wagen geschützt und es kammen nur normale Bullen, welche sehr einfach zu erledigen waren :P...bis ich 6 Sterne hatte XDD...dann bin ich mit irgend nem Sportwagen geflohen und dann kamen mir Panzer hinterher...bin ausgestiegen, sonst fliege ich mitsamt Karre in die Luft wenn der Panzer mich erwischt und war so dreist und bin direkt in den Panzer gestiegen, als der Ami raus wollte und mich umlegen wollte XDD
So...dann Bundeswehr Missionen gemacht...*muhahaha* xD
Aber nicht nur bis 12
:D...sondern ne ganze Ecke weiter *lacht*
Hab sogar Screenshots gemacht xD
...letzte level war 85...bin irgendwo kurz nach dem Screenshot ins Wassergeflogen von diesem
Abhang dort...den dritten Scrennie hab ich nur gemacht, da ich die Zahl 666 Kills bemerkt habe xD
Und da ich eben für jedes Level mehr bekommmen habe...hat sich das eben gehäuft...♫...♪..
So....es geht also auch ohne Cheats Leute :P...xD
*um seinen abgesoffenen Panzer trauert...*...Der hat so schön in die Garage gepasst -.-...
...und wenn die Garage sich öffnete konnte man auf der anderen Seite das Rohr durch die Wand sehen...XDD
Also...wie gesagt...mit Cheats gibt es einfach keine Herrausforderung mehr und es macht nicht so viel Spaß,
jedenfalls nicht auf dauer, kann Spaß machen ja, ist aber nicht das ware....bei Online Games sowieso nicht,
obwohl...warum bin ich des öfteren im Team eines Cheaters wie z.B bei CS ??...
*mal des öfteren neben einem jemanden sich wild im Kreis drehen sieht*
Ich habe nur ein, zwei mal auf Vac ungesicherten Servern Cheats verwendet aus Jucks und Dollerei um ein paar zu nerven, wurde nach ner kurzen Zeit gekickt und es hat keinen Spaß gemacht lol, spielt also lieber normal und trainiert eure Skills...so macht das viiieeel mehr Fun, ist fair gegen über anderen und zu wissen das man es selbst kann ist doch auch schön oder ?
Ps: Zum oberen genannten, ja ich hatte vieleicht ein wenig Langeweile und
war da Geldgeil, nun habe ich viel zu viel, will jemand was abhaben ? xD