[Battle] Chibi_Saphir vs. Skihor - SotM Juni Entscheidung

Welche Signatur gefällt euch am besten ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ihr seit diesmal richtig fies... ich kann mich noch nicht entscheiden, deshalb vote ich erst in ein oder zwei tagen... seufz... die sind beide so süß^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Wow ich finde beide Signaturen sind richtig schön geworden.
Hab mich aber letztendlich für die erste Signatur entschieden. Da mir
das gesamtbild da einen tick besser gefällt. :)

Vote for Signatur 1!!!
 

Levitan

Stamm User
Habe Signatur 1 gewählt, man sieht deutlich, das er sich mit dem Einarbeiten des Renders und der gesamten Stimmung der Signatur mehr beschäftigt hat als bei Signatur Nr.2
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Signatur 1:

- schöne Atmosphäre und Effekt an den Händen
- Font und Typo finde ich Sehr gut und gut platziert
- schöner Hintergrund
- Render hätte ein wenig besser an den Ohren und Haaren eingearbeitet werden können
- einen schwarzen Border hätte ich besser gefunden, ist aber Geschmackssache


Signatur 2:

- BG finde ich echt gut, gerade auch durch den ColorKey Effekt
- Hätte aber bei diesem, doch recht schlichten BG den Render etwas mehr aus dem Fokus genommen
- Die Lilane "Aura" finde ich bei der Einarbeitung leider unpassend
- Border und Borderstärke finde ich gut
- schade das es keinen Font gibt

Mein vote geht an Signatur 1 wegen dem Gesamtbild.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
relativ einfach diesmla
ganz klar nummer 2
sieht einfach besser aus.
das mit der sonne gefällt mir garnicht
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
sind beide wirklich gut
vote aba für Nr1 ich finde die figur schöner eingearbeitet
bei nr2 wirkt es wie drauf gesetzt :3
 

HXN

Stamm User
Sig1:

+Farben sind harmonisch und passen gut zum gesamtbild
+Render wurde relativ gut eingearbeitet an mehrerens tellen zwar eher schlecht aber dennoch akzeptabel
+Schrift finde ich farblich gut geählt und auch eine gute Platzierung font hätte es bessere gegeben
+den andern character hast du gut raus gekriegt

-Unterer teil des bgs passt nicht os gut rein hätte man vl links auch ne helle stelle geben sollen wies rechts ist
-am unteren teil des renders stört der blauschimmer (wohl von dem c4d oder effekt bild was genutzt wurde)
-oben links das teil stört das gesamtbild ein wenig (soll dasn ahorn blatt sein????)

+- weißer rahmen is geschmackssache mir gefällts nicht sehr, nen rahmen im stil vond er font wäre gut gewesen oder halt schwarz.


Sig2:

+an sich wäre das nen schönes bild geworden konzept finde ich gut
+Rahmen passt^^

-Render sind leider nur schwach eingearbeitet worden hier ist der schw./weiß bg en bischen zu sehr kontrastlastig zu den rendern(wenn dann beide schw./weiß oder colorkey
-leider fehlt hier vollkommen farben vom linken mädel was sie ein wenig fehl am platz aussehen lässt


Tip: Hier hätte der bg schon gut gepasst auch was du vorhattest allerdings hätteste du den bg farbig lassen sollen oder wenn dann in ner schönen mischung aus den farben der rendern machen sollen (also mit orange und lila arbeiten) die sig hat auf jedenfall potenzial finde ich^^


Vote geht an sig1, da ich dort mehr gute punkte finden kann und so wie se jetzt sind spricht mich diese auch eher an allerdings sind beide nicht schlecht^^.


MFG HXN
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Mhm, mir gefallen eigentlich beide nicht so gut. Aber letztendlich habe ich für Signatur 2 gevotet, weil mir Violett einfach mehr zusagt. :)
Beim ColourKey hätte man eventuell noch ein paar weitere Violett-Töne einbringen können, dann wäre es noch einen Tick schöner.
 

kingmaik

VIP
VIP
Habe für Nr. 1 gevotet, da hier die Atmo und das setting stimmt. Einarbeitung ist auch gut gelungen nur weißt es ein paar Schwächen. Im Gegensatz zu den anderen, find ich den Font deplatziert, dieser würde sich rechts neben dem Render besser machen.

Bei Nr. 2 fehlt eindeutig die Rendereinarbeitung. Der s/w-Background passt somit nicht zum Render. Der Lichteffekt ist gut, leider ist das auch schon alles...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben