[Suche] Chii PVC Statue

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hallo,

vor einigen Wochen fand ich im Internet unten abgebildete PVC Statue von Chii aus Chobits. Ich begab mich auf die Suche nach der Statue, musste aber nach dem ich tatsächlich ein paar Seiten gefunden hatte immer feststellen das die Statue (lange) ausverkauft war.

Ich habe daraufhin auch nochmal bei E-Bay nach einer solchen Statue ausschau gehalten und fand dort keine entsprechende. Die meisten Statuen die bei E-Bay angeboten wurden entsprachen entweder preislich oder äusserlich nicht meinen Vorstellungen.

Nun wollte ich mal fragen ob jemand diese Statue besitzt oder noch weiss wo man eine solche bekommen könnte. Falls jemand genau diese besitzt würde ich diese gern erwerben. Ein vernünftiges Preisangebot würde ich via PN vorlegen sobald jemand eine anbieten kann.

Chii.jpg
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hmm, also so eine zum selbstbemalen oder wie ? Hmm, schade dachte die wäre Pre Painted, also sprich fertig lackiert :dark:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmm, also so eine zum selbstbemalen oder wie ? Hmm, schade dachte die wäre Pre Painted, also sprich fertig lackiert :dark:
Richtig, die ist zum selbst bemalen. Also müsstest du an sie heran kommen, Farben kaufen und ein geschicktes Händchen dafür haben.
Oder du müsstest sie halt von jemandem kaufen, der diese, vermutlich sehr seltene Garage Kit, besitzt.
Wo man die aber finden könnte, kann ich leider nicht sagen. Manchmal setzen die Leute aber auf mfc ihre Figuren in die Sales Sektion..
vielleicht hast du da mal Glück. Ansonsten.. hol dir doch einfach auf Amazon Chobits Band 7 mitsamt der Chii Figur, kostet nur 20 € und du hast eine :P
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Nun ja, finde die Angebote nur äußerst bedingt ansprechend. Gerade bei Chii habe ich sehr hohe Ansprüche.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Nun ja, finde die Angebote nur äußerst bedingt ansprechend. Gerade bei Chii habe ich sehr hohe Ansprüche.
also, die auf amazon finde ich ganz niedlich, hab die ja selbst. ist zwar relativ klein, aber ich finde, die is gut verarbeitet und für 20 € macht man da nichts falsch.
http://www.amazon.de/Chobits-Bd-7-CLAMP/dp/3770461096/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1335111819&sr=8-2
und hier sind bilder von ihr: http://myfigurecollection.net/item/12320_chobits_chii_kaiyodo
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
hmm, ja ok. Sieht auch ganz nett aus. Die gleiche gibt (oder gab) auch bei E-Bay. Bei E-Bay gabs noch eine im Badeanzug. Allerdings fehlte da der rest von den Beinen und an der stelle war dann halt wasser. Vom Gesicht her abr ganz niedlich.

Dann gab es da noch eine einzelne liegende Variante. Eine Gasphon Figur, die mir aber deutlich zu klein wäre. Allerdings wäre die optisch am ehesten mein Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben