[Battle] Christina vs. Sorra1

Welche Sig soll Siegen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Soo beide haben bereits abgegeben, und deswegen könnt ihr auch schon voten :)


Christina
Sig #1


Sorra1
Sig #2

Denkt dran das ihr beiden nicht mitvoten dürft!
Also dann, möge die bessere Sig gewinnen :D

Nargh, jetzt hab ich selber ausversehn mitgevotet xD die Stimme wurd schon wieder entfernt, aber mein Name steht trotzdem noch drin :/ blöd gelaufen >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das erste Bild ist recht niedlich. Das zweite Bild regt aber meine Fantasie mehr an und ich stehe sowieso mehr auf dunkle Farben. Der verschwommene Hintergrund ist zwar völlig unnötig, aber trotzdem spricht es mich viel mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hab für die erste gevotet, da sie mir auch von den farben her am besten gefallen
hat. Ich mag dieses verschwommene bei der zweiten signatur einfach nicht,
da durch wirkt der Render auf mich irendwie einbischen unscharf.

Vote for Signatur 1!!!
 

Aluax

Gottheit
Anonym ist das ja nicht^^ Zumindest seh ich auf den ersten blick wer welche sig gemacht hat :D

vote for #1-

Das zweite ist mit zu blurry, die hübschen catgirls kann man garnicht richtig erkennen ;/

im 1. gefällt mir wie die katze in szene gesetzt wurde :D Auch wenn ich die farben nicht soo gut finde
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
In dem Ersten steckt deutlich mehr aufwand. Die 2te ist komplett symmetrisch, was bei sehr aufwendig gemachten Bildern total toll wirken kann, bei weniger aufwendigen eher wie ein Lückenfüller. Der Hintergrund ist lediglich verschwommen...:/
Ich hab für das Erste gestimmt.
 

Spartan64

Scriptor
Ich find das erste Bild ist niedlicher und süßer als das zweite. Aber das desing ist ansprechender, anders fomuliert das 2, hat mich mit seiner fast symtrischen spiegelung überzeugt.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Sig #1 - Warum? Es ist viel niedlicher und die Katze am Schwanz ist einfach genial ^^

Sigi #2 - Warum nicht die? Iwie gefällt mir die Spiegelung nicht da die 1:1 von der anderen seite ist =/ seiht nicht gut aus sry egal wer von euch beiden die gamacht hat
 

kingmaik

VIP
VIP
Sig 1:
- farblich besser
- Render könnte besser eingearbeitet werden
- Font okay

Sig 2:
- zu unscharfer Background (vermutlich zu hoher Wert beim Gaußschen Weichzeichner)
- Render wurden versucht einzuarbeiten
- weißer Brush passt nicht wirklich in die Sig, hier entweder einarbeiten oder weglassen, da dieser sogar gegen den flow gebrusht wurde

-> Vote #1
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Nr. 1 da das 2. ziemlich verschwommen ausieht
aber auch bei nr1 ist das feld um die katze am schwanz etwas unscharf
 

Yaku

Gottheit
1
- Langweiliger, zu schlichter Hintergrund
- Font wirkt zu dick/aufgesetzt
- Farblich schönes Stimmungsbild

2
- Ebenfalls recht schlicht aber die Sache mit dem Herzen das zum Outfit passt gefällt mir
- Die beiden weißen Brushes wirken fehl am Platz

Vote geht knapp an die 2.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Tjo da hat Christina mit genau doppelt soviel Punkten gesiegt die Sorra1 bekommen hat :)

Der entstand ist (nachdem mein flüchtigkeitsfehler wieder behoben wurde >.>) Christina 26:13 Sorra1

Damit hat Christina dieses Battle gewonnen! Gratz an dieser stelle. Hat mir gefallen was ihr aus den vorgaben gemacht habt :)

Ich hoffe auf ein neues!
Gruß Skihor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben