[Diskussion] Chronicles of Lun

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Die Chroniken des Lun. So bezeichnet man ein Gottgleiches Wesen, das seinen Spaß daran hat Menschen in alles Mögliche zu verwandeln, mit Vorliebe Männer in irgendetwas Weibliches.

Doch beginnen wir ganz vorne, den Lun war nicht immer so… Lun, war einmal ein irdisches Wesen, das mehr durchmachen wusste wie viele seiner Artgenossen. Mit beiden Geschlechtern gesegnet auf die Welt gekommen, wurde er sofort verstoßen, regelrecht verbannt. Doch etwas ging in diese Kind vor sich, innerhalb von einem Monat war es vom Körper so alt wie ein 18 Lenzen alter Knabe, betörend durch die weibliche Ausstrahlung und doch kein Weib. Im zweiten Monat seines Lebens wurde es weise, häufte mehr wissen an, wie die gelehrtesten jener Zeit. Im dritten Monat starb es, dachte man, doch es wurde zurück gerufen zu den Gründen wo es herkam. Im vierten Monat dann kam Lun zurück, doch zeigte er sich den Menschen nur in ihrer Not und begann damit sie nach seinen Vorstellungen zu formen. So entstanden die vielen Wesen dieser Welt, angefangen bei den Katzenmenschen bis zu den Arachnomiden, Lun ließ seiner Fantasie und seinen Kräften freien Lauf.

So veränderte er den Lauf der Welt, doch niemand erinnert sich mehr dessen…


















Special's




Um zu den Geschichten zu gelangen, einfach auf die große Schrift klicken ;)

Kritik könnt ihr nun hier gerne äussern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Da stellt sich mir doch als erstes die Frage wer von euch spielt den Mann wer den Mann der sich in die Frau verwandelt ? xD
Spaß beiseite, wirklich sehr gut beschrieben auch, wenn es ein wenig sehr lang war und ich mich teilweise zum weiterlesen zwingen musste..
Der Sex ist wie immer gut von euch rüber gebracht worden, konnte mir alles bildlich wunderbar vostellen..
Macht weiter so ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
O.o Holy Shit... Was zum Teufel...
Wie seid ihr beiden auf so was Abgefahrenes gekommen?!
Ich muss sagen das ganze gefällt mir im Grunde sehr, allerdings gibt es da etwas was ihr hättet besser machen können.
Im ersten Viertel ist es für den Leser doch sehr verwirrend was da nun eigentlich vor sich geht. Dort wäre es gut gewesen die Vorgänge ein wenig genauer zu beschreiben.
Ansonsten bis auf einige Rechtschreibfehler sehr sehr gut.

P.S.:
Echsenmensch? Ein wenig kommt mir das ja bekannt vor... :tralalalala:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Danke ihr beiden für die Kritik.
@Nami:
ja es sind wirklich eine lange Story's, die am Anfang wohl doch recht trocken sind, aber denke mal der Rest entschädigt das wieder voll uns ganz ;)

@Hero:
Hast du vlt n Beispiel für uns, damit wir daran arbeiten können ;)
Und kannst uns auch gerne die Fehler aufzeigen, das hilft iuns auch ;)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Zum Stil habe ich nichts hinzuzufügen da ich die Geschichte nur überflogen habe. Naja leider hatte die Geschichte den erwarteten Effekt. Ich will dich damit nicht kritisieren bin kein Fan von TG ^^.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
so erstmal ne kleine beschreibung hinzugefügt, wer oder was Lun denn nun eigentlich ist
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kapitel zwei von lost in Space gepostet, würde mich wirklich mal über feedback freuen...
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Okay, Feedback Time ^^

Ich finde die Geschichten von Lun insgesamt lustig, total verdreht aber lustig ;)
Die letzte Geschichte erinnert stark an Janokos Katzenwesen :P
Sind auch nur wenig Rechtschreib oder Stilfehler zu finden, gut geschrieben.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Was die stilfeheler und den ein oder anderem Tippfehler angeht, ich selbst kann nur Lizard Beach korrigieren, die Post von Janoko kann ich nciht machen.

Inwiefern ich mir das aber mal zu gemüte tue, weiß ich noch nicht, da ich inzwischen von mehreren Leute was bekommen hab (einge extern, nicht auf dem board unterwegs) und das erstmal abgleichen will... und weil mir n bissel die zeit dafür fehlt ;)
 

Nu¥eN

Scriptor
Guten Abend ihr beiden.

Ich muss sagen: Zunächst erschien mir der Gedanke, dass ein normaler Mann in eine Frau verwandelt wird, doch etwas skurril. Aber es scheint ja nicht so zu sein, dass nur der Körper, sondern (zumindest bisher) auch der komplette Geist verwandelt wird. Die Frauen, die da bisher am Sex beteiligt waren, waren also immer komplett andere Menschen als die Männer, mit denen die Geschichte angefangen hat. Klar, der Gedanke, dass die gesamte Existenz eines Menschen ausgelöscht wird, weil einem Gott langweilig wird, ist für mich nicht gerade das höchste der Gefühle, aber ihr habt es geschafft, daraus trotzdem eine Geschichte zu machen, bei der ich mich definitiv auf eine Fortsetzung freue. Das dürft ihr als großes Lob ansehen, denn nur wenige schaffen es nur durch Schreib- und Erzählstil, trotz eines mir missfallenden Grundgedankens, mein Interesse zu wecken! ;-)

Ich möchte mich übrigens zum Korrekturlesen anbieten. Sicher, ich bin auch nicht perfekt, aber teilweise fühlte ich mich schon von dem einen oder anderen Wort-Dreher oder ähnlichen, eigentlich belanglosen Fehlern aus dem Lesefluss gehauen. Und ich möchte euch gerne helfen, das in Zukunft zu vermeiden ;-) Falls ihr Interesse an meinen Diensten habt schickt mir eine PM, dann können wir alles weitere via Mail oder ICQ besprechen.

MfG
Nu¥eN Ca$h
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Erstmal danke für das Lob!!
Okay, das es nicht jedem seien Sache ist, war uns schon bewusst. Aber wenn es dir dennoch gefällt ist es schön zu lesen, Na ja, es ändert sich nicht nur für den einen Menschen was, sonder ja auch für das Gegenüber, welches ja nciht mehr den Mann sieht, sonder die Frau und das so, als wenn es nie anders wäre. Auch wenn man bedenkt, all die Leute die in den Geschichten nie auftauchen (Familie usw) kennen dann nicht mehr den Mann sondern nur noch die Frau. So ändert Lun nicht nur die Geschicke eines einzelnen sonder das von einer ganzen menge Leute ;)

Aber wie gut, es ist alles nur Fiktion.

Zum Thema Betaleser:
HIer ist ein Therad wo du deine Dienste gerne nicht nur uns, sondern allen zur Verfügung stellen kannst ;)
http://board.world-of-hentai.to/f15/betaleser-gesucht-stehe-zur-verfa-gung-89364/

Die ganzen Tippfehler und das vlt verdrehen von dem ein oder anderen Wort bleibt nicht aus, wenn man zu zweit schreibt. Und wie ich schon über deinem Post sagte, Janoko wie auch ich haben schon korrigierte fassungen, nur das ganze zu überarbeiten dauert noch n weile. Dennoch recht vielen dank dafür!!
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
freut mich, da dir die geschichte gefällt (ja welche den, sind ja n paar mehr...)
 

Nu¥eN

Scriptor
Naja, ich sehe das als verschiedene Abschnitte der selben Geschichte an. Das ganze gefällt mir, nicht nur einzelne Bestandteile ;-)

Aber sagt, gibt es einen bestimmten grund dafür, dass ihr die geschichte mit dem Raumschiff fortgesetzt habt, die anderen beiden aber nicht? Ich mein mich würde auch interessieren, ob bei den Echsenfrauen noch was passiert. Das weitere schicksal der Nymphe wär sicher auch Interessant. Aber vor allem bei den Echsen will ich weiter lesen :wakuwaku:

Ich hatte übrigens gerade ne Idee... was haltet ihr von nem Rollenspiel mit ein paar mehr Spielern? Lun's Vergnügungspark... Wenn ihr wollt schick ich euch ne PN mit meinen Ideen dazu. Würd mich auch freuen, bei sowas mit zu spielen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben