[Diskussion] Chronicles of Lun

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So nun ist es online und ich bettel auch mal sofort um Kommentare^^

Wegen evtl Fehlern, ein Betaleser ist bereits daran, was zu machen, also schreit nciht so laut^^
Janoko und ich, wir haben beide das Problem, das wir ungerne eigene Story's korrigieren^^
Sooo nun sagt was ihr davon haltet *hihi*
 

Rie_Ajane

Prophet
so habe nun auch die 4 gelesen weil ich selbst mit der Rechtschreibung nicht so am Hut habe kann ich leider euch nicht auf Fehler hin weisen habe im übrigen auch keine entdeckt so nun zur Geschichte fand sie diesmal auch sehr gut diesmal war sie ein bisschen schwer sich vorzustellen weil es ja immer ein bisschen andere schlangen Menschen gibt .^^aber das passt schon wie gesagt die, die mir immer noch am besten gefällt ist immer noch lost in space , freue mich auf die nächste lun Geschichte. ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Lost in Space hat uns beiden auch sehr gut gefallen, aber wir wollten unseren beiden Weltall robinsons nun auch ruhe gönnen... vorerst :)
schön das es dir gefällt ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Habe jetzt die erste Geschichte geschrieben, und bis auf ein paar kleinen Fehlern habe ich nichts gefunden. Sie ist wunderschön geworden und sie gefällt mir mehr als nur gut. Zum Glück habe ich noch ein paar vor mir.

Etwas später:

So, ich hab jetzt alle gelesen, und muss sagen, sie sind alle wunderbar geworden. Nur leider sind sie alle dem gleichen Schema verlaufen und dadurch ein bisschen langweilig geworden. Orte, Verwandlungen haben sich zwar geändert, doch insgesamt war es gleich. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Naja, sie sind ja auch nicht als rückblende oder so aufgebaut, da ich meine, das soetwas schwer mit zwei personen im wechselseitigen schreiben erreichbar ist.

aber ich gebe dir recht, das sie alle recht gleich verglaufen Jedoch ist nicht unbedingt der verwandlungspart das entscheidene bei der sache, sondern vielmehr, wie die chars anfänglich damit umgehen, was teilweise sehr unterschiedlich ist.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nunja, wie die verwandlung abläuft an sich ist ja interessant, der eine hat schmerzen,d er andere bekommst gar nicht mit :)

der eine vergisst es sofrt, der andere kann sich lange genug daran erinnern...

klar, wenn man alles auf einmal ließt, dann ist dadurch das nunmla janoko und ich sie schreiben ein recht gleichbleibendes muster zu sehen :)
Wir geben uns aber schon mühe und versuchen schon abwechslung rein zu bekommen :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wenn ich am wochenende zeit ahbe, versuche ich den zweiten teil von Snake Oil zu korrigieren und zu posten :)
 

Hedrauter

Ungläubiger
ich fand alle Storys soweit sehr gut... aber am besten war immer noch 'Lost in Space'...
packend und gut zu lesen ;)
aber auch großes Lob an Janoko und Ironhide ^^ soviel Kreativität würde ich nicht aufbringen können ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Danke für das Lob^^
Nun ja, momentan siehts mit weiteren Geschichten eher schlecht aus, da Janoko und ich noch ein paar andere Sachen zu tun haben und nicht zuletzt natürlich RL usw ;)
 
hm, ich warte irgendwie imme rnoch auf das nächste Kapitel von Snake Oil ^^;


und ja, ich nehm mir heute mal die zeit bei allen geschichten die ich gelesen habe auch mal was kommentarhaftes zu hinter lassen (sonst vergess ich das schon wieder....)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ja tret mich <.<

Ich habs vergessen wirklich zu Korrigieren und dann zu posten, aber keine sorge, ihr werdet noch was von Sazlia lesen ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nichts desto trotz ist heute ein Kleines Weihnachts spezial für euch gekommen. Lun hat diesmal sogar recht wenig getan, die schlafmuetze.


Klick mir
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
btw, die Idee dazu ist uns übrigens Gestern gekommen, daher also drei Tage nach Nikolaus erst *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Die Weihnachtsgeschichte ist wunderschön und lustig... sie gefällt mir, und ich bin froh, das ich sie in einem Rutsch gelesen habe. Mir gefällt auch der Schreibstil sehr...weiter so... ich kann mir sehr gut rein versetzten und genieße das ganze...
 
Oben