[Diskussion] Chronicles of Lun

Janoko

Phöser Engel
VIP
nunja, die Catgirl liegt nicht nur mir etwas mehr am herzen, aber naja.

hat eigentlich keinen bestimmten Grund, wieso die anderen nicht auch ein zweites Kapitel haben.


und ein rp dazu, ne, das spielt mir keiner richtig mit, weil das ganze gibts auch reversibel und dann haben sie ihren spaß.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hehe... bezüglich eines Rollenspiels... hehe.. wenn dann sicher im RPG Forum hier aufm Board, aber nicht dann ohne sex usw. Einfach weil das in cs ausarten würde ;)

So nun mal zu dem anderen. Es freut, zu lesen das du dir alles angesehen hast. Einen Bestimmten Grund gabs dafür so nicht, warum wir es weitergeführt haben. Wir wir wollten sie nciht so einfach im all lassen und da es immer und immer länger wurde haben wir einen zweiten Teil gemacht.
Evtl gibt es da noch eine Fortsetzung. Bei den anderen Teile ist so nichts in der Richtung geplannt.

//Edit: Janoko war schneller ;)
 

Nu¥eN

Scriptor
Naja, die Sex-Parts könnt ihr dann ja übernehmen ;-)
Ich hatte auch nicht vor, das auf zig posts zu strecken. Die idee mit dem RPG war mehr, weil ich mich gerne mal in die Situation versetzen würde, statt nur davon zu lesen. Vielleicht könnt man das Play auch via Mail laufen lassen, quasi als vorlage für den nächsten Abschnitt eurer Geschichte? ^^

Ich denke ihr merkt schon: Das Thema fasziniert mich, ich würd gerne mitwirken ;-)
 

Rie_Ajane

Prophet
also ich habe alle 3 Geschichten gelesen und fand sie alle 3 auch sehr gut wobei lost in Space mir am besten gefallen hat vom setting her und auch weil ich Catgirls mag ^^ also ich würde jede weiter Geschichte gerne lesen da sie sehr schön geschrieben sind mit liebe zum Detail .
also ich würde mich sehr freuen wen ihr beiden einen weiteren teil schreibt.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Incomming DataLink, source: unknown


Lost In Space bekommt höchst wahrscheinlich ein drittes Chapter
 

Nu¥eN

Scriptor
Und die Echsen? :-P

Dann bin ich mal gespannt, was bei Lost in Space so passiert... wobei... Spielt Lun da eigentlich noch ne Rolle? Ich mein eigentlich gehts doch um ihn und seine taten...? Wär interessant, was Lun noch mit den beiden anstellt... ;-)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So was haben wir da?

Zuerst. Ich empfehle euch das ganze noch mal ein wenig Korrektur zu lesen (/lesen zu lassen).

Ansonsten. Mal wieder sehr schön zu lesen. Oder wie Frauka von Ravenor sagen würde "Deftig.".
Wobei ich mir gewünscht hätte das die beiden ein wenig mehr auf das Log eingehen, aber okay, man kann nicht alles haben.
Weiter so, usw.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
chats/derartige gespräche, bitte ins profil oder in die pm verschieben... sonst artet mir das zu sehr in spam aus. danke
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
und mir artet das in Kontrollwahn aus.
Aber mach du mal, ich halt meine Klappe schon.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich habe alles annähernd Durch und ich muss sagen.
Das 2te mit dme Echsne hat mir am Besten Gefallen.

Überhaupt ist die ganze Geschichtliche Aufteilung sehr übersichtlich o.O
Und die Absätze auch immer kurz und knapp nur schwenkt immer ein wenig die Sicht so kommt es mir vor(gefällt mir aber auch!)

Ansonsten kann ich nur noch sagen das ich mich auf den nächsten Teil Freue und ihn sicher auch wieder lesen werde!

Mfg Me-
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Az:
Das die Sicht "schwenkt" liegt daran das ir abwechselnd schreiben. Einen Part übernimmt Janoko, den anderen ich^^
Es ist absichtlich das man eben die Story's immer aus sicht des Mannes und der "frau" ließt^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
eine Achterbahn, eine Schlang und etwas Öl...

The Team of Chornicals of Lun proudly announce:

Act 4:

Snake Oil

(wird nach kleiner Korrektur gepostet)
 
Oben