[Diskussion] Chuck und Larry - Wie feuer und Flamme

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran

Adam Sandler ist ein typischer "Love him/Hate" him Schauspieler. Einige können mit seinen Filmen 0 anfangen, während andere Leute seine Filme vergöttern.
Das Adam Sandler aber auch ein richtig guter Schauspieler sein kann, hat er in Punch Drunk Love oder spätestens in Reign Over Me (die Liebe in mir) bewiesen (Meiner Meinung nach der beste Adam Sandler).
Hier in dem Film soll er so tun als sei er schwul. Sein "Partner" ist der aus King of Queens bekannte "Doug" alias Kevin James.
Der Film bietet wirklich viele gute Lacher, nur leider flacht er gegen ende ein wenig ab und die Witze lassen auch nach. Das Ende ist ein klein wenig zu kitschig und unglaubwürdig geraten.

Fazit : Witzige Komödie, aber ich hoffe bald wieder auf ein Drama mit Adam Sandler. Ich gebe 7 von 10 möglichen Feuerwehrschläuchen^^

7/10

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Fand ihn sehr witzig aber das hält sich eben nur kurz. Ich glaub Adam Sandler hat eh schon eine neue Komodie am laufen.

Ich find den Film nicht überragend obwohl King of Queens Star mitspielt 6/10. Aber sehenswert.

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ist ein Film für zwischendurch nichts wirklich gutes aber auch nichts schlechtes... und ja ich gelacht(was bei mir sogut wie nie vorkommt) 5/10

Piccolo51

Gottheit
Also ich finde den film auch nicht schlecht, einfach kopf aus und berieseln lassen, die besetzung ist auch ziemlich gut, vor allem Jessica im catsuit.
ich meine mal 6.5/10

Faker_Nobody

Stamm User
Der Film war sehr gut nur hat mich die Rolle von Dan Aykroyd als Chef der Feuerwehr nicht besonders überzeugt.

Ist euch eigentlich aufgefallen, das der kleine hässliche Typ der die beiden kontrolliert und sie vor Gericht bringt die Stimme von Spongebob hat.^^

Naith

Novize
Ist meiner Meinung nach eben ein typischer Popcorn-Kino Film. Nichts zum drüber nachdenken. Einfach genießen und lachen. Kevin James und Adam Sandler verkörpern ihre Rollen aber recht gut und ich hab an einigen Stellen herzhaft gelacht.

Ich würde 7 von 10 Punkten vergeben. Ist halt ne Komödie. Wenn man was zum nachdenken sehen will guckt man sich was anderes an :hahaha:

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Wie gesagt guckt euch alle mal "Reign over me - Die Liebe in mir" an, das ist ein wirklich bewegender Film und Adam Sandlers BESTE schauspielerische Leistung!

Nami_Nami

Gläubiger
Ich fand ihn witzig allerdings würd ich ihn nicht nochmal sehn. Ist so ein schletter-wetter-aber-trotzdem-spaß-haben-will film

bongo

Novize
Auf jedenfall einer der Witzigesten Filme des Jahres. Eine nette Story und auf jedenfall 9/10 Punke. ok nach dem 3 mal ansehn hatte ich dann auch langsam genug ist aber bei den meisten Kömödien so.

PatrickStar

Gläubiger
Den Film finde ich richtig lustig.
Kevin James hat auch eine geile Serie namens King of Queens (sehr zum empfehlen)

10 von 10 Punkten

Oben