[Frage] Cloudflare probleme

Amuro

Stamm User
hallo zusammen ich hätte mal ne frage vielleicht kann mir ja jemand helfen.
es gibt zwar schon einige einträge von cloudflare hier im forum aber bei mir ist es noch etwas anders.
habe seit ende letzten jahres ein problem mit cloudflare. bin schon seit einiger zeit nicht mehr oft am computer und somit nicht mehr oft im interent. aber fast immer jetzt wenn ich an den computer gehe und ins internet will blockt mich cloudflare erstmal.
dann gehe ich auf https://www.projecthoneypot.org und schaue nach.
da steht dann immer
Honey Pot System commented...
WHITELIST NOTICE: This IP has been REMOVED from Project Honey Pot whitelists; bad activity was encountered.
meistens steht da schon das datum an den ich erst den computer angemacht habe, spätestens am folge tag. ich mache regelmäßig virenscanns und email passworter habe ich auch schon öfters geändert. habe seit ungefähr mitte letzten jahres mir ein fritzbox geholt und mittlerweile auch schon das wlan passwort geändert, allerdings habe ich die fritzbox noch nicht geupdated. ob es daran liegt? habe übrigens eine fitzbox 4040.
war gestern übrigens wieder so bin am computer gegangen seit ner weile wieder, antivir geupdated, war dann hier in woh kurz drin. und heute stand wieder auf projecthoneypot :This IP has been REMOVED from Project Honey Pot whitelists; bad activity was encountered.
ich weis nicht mehr weiter.

wäre schon wenn jemand einen rat hat. ob es doch ander fritzbox liegt?
gruß
amuro
 
Oben