Cloverfield

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Viele dürften hier schon von Cloverfield gehört haben, viele nicht (obwohl der Trailer jetzt auch im TV läuft) ^^
Ich persönlich bin erst durch den Trailer vor I am Legend darauf aufmerksam geworden und werde wohl reingehen ^^
Der klare Beweis, dass das Monsterkino eindeutig nicht tot ist und die Meinungen der amerikanischen Kinobesucher waren soweit ich sie gelesen habe, positiv ^^

Um zwölf Uhr nachts ist die Welt noch in Ordnung. Eine ausgelassene Abschiedsparty in Manhattan, Freunde unter sich, gute Laune und reichlich Drinks. Nur eine halbe Stunde später nähern sich Explosionen, und das Unheil zieht eine Schneise der Verwüstung durch Manhattan.

Um ein Uhr morgens liegt die Welt in Trümmern.

Etwas ist dem Meer entstiegen - etwas Großes, etwas Gefährliches, hat der Freiheitsstatue den Kopf abgerissen und sich auf die Menschheit gestürzt. Dieses Etwas wird unter dem Codenamen „Cloverfield" geführt, und dies ist gleichzeitig der Titel für das wahrscheinlich bestgehütete Kinogeheimnis aller Zeiten, das derzeit Kinofans aus der ganzen Welt zu leidenschaftlichen Spekulationen verführt. Von der Besetzung bis zur Story wurden alle Informationen unter Verschluss gehalten, und nur wenige Bilder und ein paar verschlüsselte Anhaltspunkte im Internet lieferten einige Hinweise. Lange Zeit war nicht einmal der Titel des gigantischen Actionspektakels bekannt - nur das Startdatum, an dem das Geheimnis endlich gelüftet wird, wer oder was es auf unsere Zivilisation abgesehen hat und wie es den Helden dieser Geschichte ergehen wird.
Deutscher Trailer:
[media]http://de.youtube.com/watch?v=xUey8AZK6r8[/media]

Englischer Trailer (HQ):
http://www.cloverfieldmovie.com/

Das Monster (SPOILER!)
[media]http://www.myvideo.de/watch/3214825[/media]

Und zum lolen (kein Spoiler ^^):
[media]http://de.youtube.com/watch?v=xrLwSkIRfNk[/media]

Vizion

+~*vizionär*~+
ja hab auch schon viel gehört hört sich echt interessant an da geh ich mit sicherheit auch ins kino

wann ist nochmal der start termin irgendwas mit diesenmonat oder erst nächste

Vizion

+~*vizionär*~+
man das ist ja zu geil

normaler weise kommt ein trailer und dann muss man ein halbes jahr auf den film warten aber hier war es bei mir anders

ich hab den trailer erst gestern zum ersten mal gesehen und nächste woche kommt er schon ins kino

wie geil ist das denn

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das liegt daran, dass der Film viral beworben wurde.
Ist natürlich auch ne Gefahr dabei, denn so erschafft man quasi manuell einen Hype und bei solchen Hypes werden die Leute nur zu oft letztlich enttäuscht...

Kaneda

Otaku
weiß nicht... die andauernden kamera schwankungen gefallen mir schon mal garnicht. Naja der Trailer hat auch mich etwas neugierig gemacht.

NBA

Gottheit
also ich werd ihn mir vermutlich auch angucken. aber das nix von der story verraten wird finde ich kacke. man macht die leute neugierig um ihnen das geld rauszulocken.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
weiß nicht... die andauernden kamera schwankungen gefallen mir schon mal garnicht. Naja der Trailer hat auch mich etwas neugierig gemacht.
Ja, das ist etwas... seltsam xD
Man macht nen 30 Millionen Film und dreht ihn komplett mit der Handkamera xD
Aber ist halt der Stil...
Tja, ich weiß wie das Monster aussieht, ich weiß, wie das Ende ist, aber ich werd ihn mir wohl trotzdem ansehen, son schöner Monsterhorror (speziell dieser Art) hat ja Seltenheitswert, dazu noch das Riesenvieh, das für Action sorgt x)

@ NBA: Da haben wir den "Vorteil", in Deutschland zu leben. In Amerika ist er schon draußen, weshalb man die gesamte Story schon im Netz finden kann ^^'

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ist ja vom gleichen Macher von Lost, er scheint eine echte Schwäche für unsichtbare Monster zu haben. ^^

Vizion

+~*vizionär*~+
also das finde ich schon mal dumm, sie hätten wenn sie schon so eine verhüllungsshow abziehen eine weltpremiere machen sollen

das man nicht schon alles weis

naja egal ich will nichts davon wissen wie es endet oder aussieht

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mittlerweilei gibs ja den Film nun auf Englsch schon im Internet zu laden..aber trotzdem so richtig weiß ich immernoch nicht ob ich dafür Geld ausgeben soll....weil da wird nichts erklärt woher das Vieh kommt oder was es nun ist.geschweige man sieht es vllt mal ?
ODER ?

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Mittlerweilei gibs ja den Film nun auf Englsch schon im Internet zu laden..aber trotzdem so richtig weiß ich immernoch nicht ob ich dafür Geld ausgeben soll....weil da wird nichts erklärt woher das Vieh kommt oder was es nun ist.geschweige man sieht es vllt mal ?
ODER ?
Hä? Ob man das Monster im Film sieht? Natürlich... guck doch mal oben im ersten Post. Und auch die Herkunft wird gezeigt (wenngleich sehr beiläufig)

Lichtdiamant

Ordenspriester
Kannst du nicht mit nem Spoiler die Art des Monsters preisgeben, für die, die es wissen woollen? Büdde:wakuwaku:.

Ich hab etwas im Netzt bei den Bildern gesucht und ich finde das Monster sieht ein bisschen aus wie...

Achtung, mit Bildern!

Sin aus Final Fantasy10, oder nicht?

Zum. der Kopf sieht so aus, oder ist das Pic sogar aus FF10 oO?

Hab ich damit recht oder sind die Bilder falsch?

Oben