[Battle] Coel vs. Lazerus (Gewinner: Coel)

Welche Sig soll gewinnen ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Für mich ist es ganz klar die 1.

1.
+ Für den Rand (proffesionellen Namen dafür vergessen)
Das verschwomene passt sehr gut und wie es nach innen immer schärfer wird ist ein super effekt. Und in der Mitte das Gebogene passt gut

+der BG passt super zum Render und die Punkte bringen aus meiner Sicht das Schwert gut zur geltung

-Das Auge Links wirkt etwas deplatziert. Alles in dessen umgebung ist unscharf und ist dunkelblau aber das Auge nicht. Und es ist einfach ein Viereckiger kasten der nicht in den Rest eingarbeitet ist

2.
++Render gut eingearbeitet.

+BG scheint auch zur figur zu passen

+- Die schrift passt ganz gut zum ganzen

-Der regen lässt alles unscharf wirken und es kommt einem so vor als wäre die Firgur kein bisschen vom regen beinflusst

-Ich kann Kaum einen Rand um die Sig erkennen. Nur unten sehe ich einen dicken schwarzen Strich der leicht durchsichtig ist. Was heist deine Sig ist zu dunkel für die Farbe deiner Umrandung. Das lässt sie fats unsichbar wirken und man könnte glauben sie ist nicht da

--Das ganze wirkt recht farblos. Fast schon Grau in schwarz. Das fällt im großen und ganzen eben die Farbe. viel zu sehr in Grau gehalten. Das lässt es entönig werden


Meine Stimme ging an 1 wegen der guten idee was di umrandung betrifft und wegen passenden BG farben zu Render.


hoffe das klang alles recht Proffesionell den das war mein erster Versuch mir richtige mühe bei einer Kritig zu geben.
Ich hoffe meine Kritik wird euch helfen besser zu werden. Und ich hoffe sie es ist auch deutlich was ich meinte
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben