[Biete] Coloration die erste

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
echt leute sry aber ich hatte keinen plan wo genau das hinkommt aber die admins werden sich bestimmt drum kümmern^^

naja wie der titel schon sagt das ist meine erste coloration mit dem wunderschönen programm GIMP 2.0 (schleichwerbung)


ich hoffe der Übersetzter und der Macher von "Breeding Dairy" haben nichts dagegen.....

soooo falls es jemanden nicht gefällt soll er nicht schreiben: "is scheiße [20 Zeichen]", sondern bitte ein verbesserungsvorschlag geben
ach ja der boden fällt bitte aus der bewertung also nur die kleine mit dem halsband bewerten^^

P.S.: wer auf lolicon steht sollte sich den doujin mal anschauen is echt gut
 
also ich finds ziemlich gut coloriert.. aber das schwarzweiß bild oben rechts ist arg unpassend und sticht heraus ^^ jedoch kann ich mir vorstellen, das es schwer ist, das zu colorieren.

lg, orihime-chan
 

Zauni

Scriptor
Vielleicht mal mit dem Verwisch-Tool über die Übergänge zwichen den farben gehn.
Grade bei den Haaren sieht man deutlich die weißen Stellen.
An Sonsten aber recht gut gelungen, Respekt.
 

Flashiiii

Gläubiger
Thats nice :] Verbesserungen... wie oben schon gesagt die Haare etwas ineinander verlaufen lassen.
Bei den zöpfen musst du halt richtig aufpassen, dass du nicht das komplette bild mit wischst :D und noch ein kleiner tipp, an der rechten Hand des Mädels sieht man noch ziemlich starke Weiß Umrandungen die würde ich aufjedenfall wegmachen. Was ich persöhnlich nicht korregieren würde sind, die schwarzen Strümpfe und Handschuhe die Schatierung würd ich so lassen weil das bringt ein etwas
trashigen look mit sich das passt zu dem kleinen verzerrten lichteinfall im hintergrund und zum boden ;)

Best Regards
 
Oben