[Diskussion] Conan Exiles

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey habe das SPiel bei Lets Playern gesehen und finde es ganz ansprechend. Was haltet ihr davon?

Und wenn ihr es gut findet, würdet ihr es auch spielen?
 

kingmaik

VIP
VIP
Für ein Early-Access Survival Game sieht es gar nicht so schlecht aus. Hab mir auch mal die LPs von Dhalucard und den Piets angeschaut und bin sehr schnell der Meinung, dass ich das Game nicht kaufen werde. Es erinnert mich an ARK und Rust, was beides sehr gehypt wurde und am Ende kaum noch einer zockt. Bei Conan kann ich mir das gleiche vorstellen, anfangs zocken es alle (vorallem in der early access), später verliert man das Interesse und wenn das Game vollendet ist wird es kaum noch einen ansprechen.

Sofern der Trailer bei Steam mit großen Monstern und Upgrades der Häuser/Städte wirklich dieses verspricht und umsetzt...könnte es was werden...bezweifel ich aber. Fans werden es sicherlich zocken...ich nicht! :)
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Es erinnert mich an ARK und Rust, was beides sehr gehypt wurde und am Ende kaum noch einer zockt.
Gibt es nen EA Titel, der irgendwann Final wurde und trotzdem noch gespielt wird? Ich hatte noch keinen der mich länger binden konnte.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
Es erinnert mich an ARK und Rust, was beides sehr gehypt wurde und am Ende kaum noch einer zockt.
hast du schonmal Steam SpielerStatistiken angeguckt?

Ark und Rust sind top 10 der am meisten gespielten spiele
Ark=70k-80k spieler jeden tag und das nur in Europa
Rust=50k-60k spieler jeden tag und das nur in Europa

das es keiner zockt bissel fail^^

und ich persönlich zock seid release (ea) Conan Exile(246h^^) und zocken in Europa immernoch gute 20k!

und man solle net vergessen Ark und rust=schusswaffen

Conan entlich mal ein game mit schwertern bögen (und bald Magie)
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Ich und ein paar Freunde spielen das momentan nur noch und kann eigentlich nur gut davon berichten. Ein bisschen Erfahrung habe ich auch schon ^^
Ich hat viele Elemente (nur die guten) von anderen Survival-Games übernommen und etwas anders verpackt. Finde ich persönlich optimal gerade dazu mit dem Setting <3
Ich mag es barbarisch ! :3

 

McFly

Novize
Ich kann auch nur zuschauen :(

Es soll ja auch für die Xbox kommen nur wann :( aber wenn es da ist wird gesuchtet auf jeden fall.
Bin ja schon so ein ARK Fan, ich denke dann ist das ein muss, vom zuschauen bekomm ich schon zocker lust :D :yo:
 
Oben