[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran





General Olsens Gedanken schweiften mit dem sanften Wind durch die Blätter. Seine Neuronen zeigten keine Anzeichen seine vorbereitete Rede noch einmal durchzugehen. Der General und sein Gefolge streiften mitten durch einen Wald. Sie befanden sich in der grössten Biosphäre der ISS. Eden. Es war wieder einmal soweit, heute würden die neuen Priests eingeweiht. Jedes war es dasselbe Szenario.
"Die Flotte befindet sich in lehrem Raum, nächster Stern Zi3928 100 Lichtjahre entfernt, keine Feinde auf dem Schirm. " Eva's metallene Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. Er schaute zurück zu seinem Gefolge. Direkt hinter ihm marschierten die drei Androiden, Eva, Excalibur und Morgane. Sie vertraten die Schiffe und ihre Kapitäne. Hinter diesen liefen fünf Seraphim Piloten, ausgenommen dem fehlenden Piloten Luzifers und seiner eigenen Tochter.
Jedoch durfte er sich darüber keine Gedanken machen. Vor ihnen konnte man schon die ersten Lichtstrahlen der Lichtung erkennen, auch hörte man schon die ersten Stimmen zu ihnen herüberwehen, was aber nicht weiter verwunderlich war, denn es waren über 1000 neue Priests über 100 Cherubim Piloten versammelt. Dieser Platz war etwas besonderes, hier war die Engelsstatue hergestellt worden und er befand sich im Zentrum des riesigen Militärfriedhofs der Eden.

Als der Genera den Platz betrat, ertönten Fanfaren die Stimmen verstummen und Füsse wurden aneinandergerückt als sich alle zum Salut erhoben. Der Platz war voller Menschen die in 7er Gruppen vor ihm standen. Jeder Gruppe wurde ein Gruppenführer zugeteilt.

Der General sah sich die neuen Priests an. Er bemerkte dass einige die Blicke wandten als die Seraphim Piloten ankamen. Dann erhob er seine Stimme und alle Blicke galten nun wieder ihm. Verstärkt durch das Implantat erscholl sie über den ganzen Platz.

"Meine Damen und Herren, wir haben uns heute hier auf dem Platz der gefallenen Engel versammelt, um einen grossen Tag in eurem Leben zu feiern." er räusperte sich. "Ihr habt euch entschieden für die Menschheit zu kämpfen und habt mir dafür eure seele verkauft."
Es wurde getuschelt.
"Ihr habt euch entschieden dem Tode ins Auge zu blicken, in den weiten des nichts an der seite des Schnitters in die Schlacht zu ziehen. Ihr habt euch entschieden die grösste Waffe zu steuern die die Welt je hervorgebracht hat."
Dann schaute er alle an.
"Ihr seid auserwählt die Menscheit in ein neues Reich zu führen. Ein Scheitern wird dabei nicht akzeptiert."
Er machte wieder eine Pause.
"Nun denn geht dort hinaus und tretet unseren Feinden in den Arsch."
Schallender Applaus.

Angaben

Avatar

Reden
Denken
KI
Meldungen über ComLink

Wir befinden uns in der grössten Biosphäre der Eden, worin sich sogar gebirge befinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris musste kichern, als der Sdmiral seinen Letzten Satz beendete, fiel aber in den Tosenden Beifall mit ein, den die kleine versammlung hier gab. Die Seprahimpiloten waren an ihnen vorbei gelaufen und sie musste sagen, das ihr einige der typen doch gefielen,a cuh wenn sie nicht wie im hype hinter ihnen herlief.

Sie hatte es geschafft, endlich war sie eine Priest.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Erst seid ein paar Tagen war sie auf Der Eden und musste sich in dem Gigantischen Schiff erstmal zurechtfinden. Zwar war die Avalon ja noch größer, aber dort sah es auch wesentlich anderes aus.
Sie war pünktlich zur ansprache des Generals an dem dafür vorgesehenen Ort. Eine Ort, der so viel ausstarhlte, ein geweihter Ort.
Auch wenn es hier auf eine Art schön war, hoffte sie an diesen Ort nicht all zu schnell wiederkehren zu müssen.

Dann gab es Fanfaren und es würde Still. General Olsen betrat den Ort, gefolgt von seinen Avataren und einigen Seraphim Piloten. Alexia schaute zu ihnen auf und für einen Augenblick gab es nicht mehr um sie herum als sie und diese Piloten. Sie waren dei angesehensten Menschen überhaupt, sie waren berühmt und überall Geschätzt. Ihr Wort war für viele Gesetzt, auch wenn sie im Grunde keine Befehlsgewalt hatten. Selbst General Olsen wurde nicht soviel Zuneigung entgegen gebracht.

Dann rißen sie die Worte des Generals aus ihrem kleinen Tagtraum.
Er leierte das übliche Prozedere durch und trotzdem hingen die Menschen ihm an den Lippen. Er verstand es eben, die Massen zu begeißtern und schien immer zu wissen was er zu sagen hatte.
Um sie rum standen die anderen Piloten, die sie erst vorgestern Kennengelernt hatte.

Dann war die rede zu ende und allgemeine begeißterung stieg auf. Dann gingen wieder die 5 Seraphimpiloten an ihnen vorbei. Endlich war sie selbst auch Priest, aber sie waren natürlich die höchsten von allen.
Neben ihr stand Christine, die sie jetzt mit eine kleinen Hieb in die Seite anstieß: "Hey, einige Süße Kerle sind ja dabei, nicht war?" Schließlich wussten sie bereits alle das sie in einem team sein würden, nur ihren Lehrer hatten sie noch nicht gesehen, einen gewissen Jack irgendwas. Der Name entfiel ihr ständig.



(ooc: ich halt mich mal an die farbenlehre von Kenhin, wenns recht ist^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Konzentriert folgte er den Worten des General Olsen.Jack war einer der alten Cherubim Piloten.
Und als der Hype der Ansage vorbei war schaute er sich die neuen Priests an, alle sehr Jung... zu jung dachte er.
Er versuchte sich keine Gesichter zu merken, denn sehr viele von ihnen werden fallen.

"So vermutlich kriege ich jetzt dann bald meine Zugeteilte Gruppe." Er atmet tief ein.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky stand in mitten der Menschenmenge und hörte sich, wenn auch ein wenig abwesend, da die Mädchen doch alle zu gut aussahen, die Rede des Admirals an. Der donnernde Applaus der Menge, ließ ihn aus seinen Gedanken zurück in die Realität kommen. Es war doch eine beeindruckende Atmosphäre die hier herrschte. Er warf seinen Kopf in den Nacken und eine leichte Briese durchstreifte seine Haare. 'wirklich erstaunlich'. Zusammen mit den anderen Neulingen, sah sich Sky ersteinmal in der Gegend um. Die Leute tuschelten miteinander und redeten wie wild aufeinander ein. Er wartete ersteinmal ab wie es nun weiter gehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silim

Scriptor
Haru hatte den Anfang der Rede nicht wirklich mitbekommen, da er 'etwas' zu spät gekommen war. Denn zuerst war er zu einem ganz bestimmten Grab auf dem Militärfriedhof gegangen. Schweigend stand der Albino vor einem einfachen, kleinen weißen Stück Marmor, das in den Boden eingelassen war, direkt vor ihm. Sein Blick war dabei nicht wirklich klar zu erkennen.
Sieht so aus wie als hätte ich es geschafft. Ich muss dann los... Kurz salutierte der frisch gebackene Priest vor dem Grab. Wünsch mir Glück, Vater.

Gerade noch rechtzeitig zu dem Part mit dem 'Seele verkauft* trudelte Haru auf dem Platz ein, und sein Blick ruhte sofort auf dem General. Seine Stimme war stark - und das sicherlich auch ohne den Verstärker, den er zweifelsfrei benutzte. Sein Blick ging, entgegen denen von geschätzten 98% der männlichen Priests, nicht zu den weiblichen Popes. Wieso denn auch? Erstens sah man die oft genug in allen möglichen und unmöglichen Übertragungen, die Chance mit ihnen überhaupt mal ein Wort zu sprechen war auf minimalster Höhe... und außerdem war er eher in Angels als in Beziehungen interessiert. Die Popes hatten ihre Seraphime ja aber logischerweise nicht dabei.
In den Beifall stimmte er eher zögerlich ein und war wohl der Erste, der auch wieder damit aufhörte. Der Blick des Weishaarigen ging zu den Cherubim-Piloten, die zu ihren Lehrern werden würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Nachdem Olsen aufgehört hatte zu reden, spendete er wie alle anderen Beifall, wenngleich er ein wenig vor den anderen aufhörte. Er gähnte einmal lang und herzhaft, als er sich seines mangelnden Schlafes entsann. Er hatte sich zu seinen Teamkameraden gesellt, mit denen er in Zukunft zusammenarbeiten sollte.
Ich hasse diese langatmigen Prozeduren... Er wandte sich an seine Teammitglieder, deren Blicke entweder ziellos durch die Gegend irrten oder an den Seraphim und ihren Piloten hängenblieben. Die Seraphim... ob es ihm einmal möglich sein würde, in einem dieser Wunderwerke zu fliegen? Aber er wollte sich nicht zu viele Hoffnungen machen.
Hat jemand von euch unseren Gruppenleiter gesehen? Oder weiss zumindest, wer es sein soll?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Soweit ich weiß, heißt er Jack Rush. Aber gesehen hab ich ihn auch noch nie. Treffpunkt soll D4 sein. Lasst uns mal dahingehen.
Hoffe er ist nicht zu streng. Alexia wartet nur noch auf die Zusatimmung der anderen, aber im Endeffkt war es ja klar das sie sich da treffen sollten.

Einige der Jungs gingen an sie vorbei, es waren Priest aus einem anderen Team, und glotzten dabei anerkennend pfeifen auf Alexia und die andern Mädels.
Ihr habt wohl auch noch nie Brüste gesehen, was? ... dacte sie sich dabei, und rollte mit den Augen, bevor sie endlich losging.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silim

Scriptor
Sieht so aus wie als wärst du direkt sehr beliebt. Wieso nur. merkte Haru trocken an, der still zu der Gruppe Priests hinzugetreten war. Der Sarkasmus war wie immer fast in der Luft zu greifen, als der junge Mann sprach, und er hatte ein leicht amüsiertes Lächeln auf dem Gesicht.
D4... ist ja nicht sonderlich weit. Zumindest ist der Treffpunkt nicht am anderen Ende der Eden... Kurz zu seinen zukünftigen Kollegen schauend, schlenderte Haru los, denn es war ja nicht so, dass sie die letzten waren. Selbst wenn man sich alle Zeit der Welt ließ war bei dem Chaos hier noch die Möglichkeit groß, als erster bei dem eigenen Anführer einzutreffen.Jack Rush... habe ich den Namen schonmal irgendwo gehört....?
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ein Personal Druide reichte Jack eine Mappe in die Hand...bitte, Mister Jack Rush... ob es nun zufall sei oder nicht welche Gruppe man Zugeteilt wird war nicht von bedeutung. Doch er ahnte schon das ein System dahinter stecke, wie alles auf den I.S.S`s.
Na dann wollen wir mal schauen. klappt die Mappe auf das erste was man sah war der Treffpunkt.
D4, hmmm... das ist ziemlich in der nähe, ich schein doch bisschen Glück zu haben.

Als er bei D4 ankam musste er Feststellen das er der erste war... Na toll, jetzt darf ich warten!
Aus Vorbereitung klappt er die Mappe auf und schaut sich die Namen an.
Es waren alles junge Menschen...
Alexia Blue... Mann was ist dass den? Ein Model?
Alfred Frederic Vines ... Hmm Vines? Ist das der Sohn von Frederic Vines, dem Offizier?
Christine van Noheeck... Auch ne hübsche... aber ihr namen sagt mir nichts.
Haru Notram... Ein Alpino? Gott... was habe ich da für Kids?
Juan y Ignazio Alfonso Generoso... Ääh... was ist das denn für ein Namen? Oke sieht recht kräftig aus und moment mal? Sein Vater? Alfonso Generoso... denn kenne ich doch der flog selber mit mir und durch ihm haben viele Leute überlebt... ich war da aber nicht dabei. Tragisch... sicher nicht leicht für den jungen.
Nora von Relic... Noch ein Mädchen... kenne ich nicht und der Name sagt mir auch nichts.
Sky Van-Hellsing... Van-Hellsing... hmm... irgendwie habe ich von dem schon was gehört... naja wird zufall sein.

Er klappt die Mappe zu und lehnt sich an die Wand.
7 Personen... für 7 Angels... was für ein Witz, aber der Weg dazu ist eh unendlich weit. und fing an zu grinzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris schaute Alexia an, dann zum Rest ihrer Gruppe Joar, sind schon welche bei die man gerne mal im bett hätte..., meinte sie leicht abweisend, da sie selbst nicht wirklich wasvon den jetzigen Piloten hielt.

Alexia war genauso wie die anderen Mädchen in ihrer Gruppe eine schönheit, Chris anhm sich da nicht aus, sie wusste, das auch sie ihre reize hatte.

Sie reckte sich und blickte sich nach D4 um bzw dem Weg zu D4. So weit war es nicht und sie musste gähnen. Wollen wir dann? oder sind euch Wurzeln gewachsen?
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al machte sich auf in Richtung D4, wo sie ihren Gruppenleiter kennenlernen sollten. Oh Gott... hoffentlich ist der sympathischer als der letzte, den ich hatte... Er überprüfte noch einmal den Sitz seiner Uniform, zurrte sie sich zurecht und wappnete sich innerlich. Ruhig Blut mahnte er sich, ich bin wegen meinem Können hier, nicht wegen Ihm. Doch würde ihm dies vielleicht von anderen vorgeworfen werden, darauf müsste er vorbereitet sein. Er merkte, wie er einen leicht verkrampften Ausdruck angenommen hatte, und gab sich alle Mühe, diesen auszumerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Nach einem blick auf seine Armbanduhr, fing Juan an zu rennen. Er huschte durch die gewaltige Masse an Priest, ohne langsamer zu werden.warum muss immer mir soetwas passieren Juan blieb apbrupt vor einer Tafel mir Karte stehen und versuchte sich den Weg zu D4 zu merken. Da lang und er sprintete wieder, ich darf doch nicht am ersten Tag zu spät kömmen er bog um die Ecke sah dort Jack und AL der woghl auf ihn zu
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

"Also von mir aus können wir, hab jetzt auch keine Lust ewig auf die anderen zu warten...Haru mukt ja eh vor und ist schon los..."
Alexia schloß sich mit diesen Worten Christine an und hatte sie mit zwei , drei Schritten eingeholt. Sie gingen in richtung des Treffpunktes und hatten auch bald Haru wieder eingeholt. Al war auch bei ihnen und so kamen wie dann zu viert bei D4 an, wo schon Jack wartet.
Er war sah älter aus, als Alexia gedacht hatte. Er musste schon so einiges mitgemacht haben und viel erfahrung haben.
Mh, ganz schön alt. Aber scheint er zu sein.
"Guten Tag, Sir. Ich bin Alexia Blue und sie sind bestimmt Jack Rush, unser Gruppenführer." Alexia stand in einem kurzen abstand vor ihm und salutierte standesgemäß, wie es sich einem erfahrenen Offizier gegenüber gehörte.
Obwohl sie alle nicht angehörige des Militärs waren, so hatten sie doch alle Uniformen und ein gewisses Rangsystem, wleches sich aber grundsätzlich von dem des Militärs unterscheidete.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Christine knöpfte ihre uniform wieder zu, als sie auf jack zuschritten, ordentlich musste man ja schon aussehen. Meine Güte, kann die nicht einmal an den Kodex halten?, dacht Chris sich bei Alexias auftreten Sir?!, sie legte ihre Frage in dieses eine Wort, und er würde sie wohl auch verstehen, den sie bezog sich auf das gleiche wie Alexias forsches auftreten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben