[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

... Maximal 4 Piloten schaffen es überhaupt? Vlt auch nur 3 von uns... das ist nicht viel...
Alexia war etwas in Gedanken versunken, als endlich die letzte der sieben auftauchte. Es war Nora.
...Nora... Nora... wo hab ich den Namen schonmal gehört? Sie überlegte etwas, dann viel es ihr wieder ein. Stimmt, sie war die Beste in ihrer Stufe und auf der gesamtliste auf Platz drei, soweit ich weiß. Gleich hinter Sky und mir. Die scheinen die besten zusammengesteckt zu haben, warum nur?
Mit prüfendem Blick sah sie Nora an, die mit einer vernüftigen Haltung Jack gegenüberstand, während er den Brief von ihr las.

Dann ergriff wieder General Olsen das Wort und sie mussten alle ihren Schwur ablegen. Dann kam noch die Gedenkminute für Naomi. Ihnen allen war der Name natürlich ein begriff. Wer kannte Naomi auch nicht? Sie war aufgrund ihres schnellen ablebends als Pilotin von Luzifer zu traurigen Berühmtheit geworden.

Nachdem General Olsen ausgesprochen hatte, packte Alexia die neugier und nachdem Jack ein paar Meter gegangen war, fragte sie Nora.
"Du bist doch die beste deines Jahrgangs auf der I.S.S. Eden, oder? Hi, ich bin Alexia."
Sie reichte ihr zwar nicht die Hand, aber versuchte trotzdem so freundlich es die Umstände eben zuließen, Nora zu begrüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Mit wenig Begeisterung legte Sky den Schwur ab er war immer noch in Gedanken versunken. Nur vier Leute scheiden also aus? bei diesem Gedanken huschte ihm ein Grinsen über die Lippen. Er verschränkte die Arme über seinen Kopf und fing an herzlich zu lachen. Die Blicke der anderen ignorierend, wischte er sich eine Träne aus dem Auge. Na, wenn das keine Aufmunterung war! rief dieser vor Begeisterung und ließ sich rücklings in das weiche Gras fallen. Als Nora dann endlich ankam und Jack den Brief überreichte, hatte sie Skys Aufmerksamkeit. Er hatte schon viel von ihr gehört. Sie soll die Beste ihrer Jahrgangstufe gewesen sein und auch mit ihrem freizügigem Kleidungstiel der Schwarm aller Männerträume. Jedoch lässt ihre Zickigkeit jeden abschrecken. So sagt man. Mit wenig Begeisterung lauschte Sky dem Gespräch von Alexia und Nora ehe sich sein Magen zu Wort meldete und die etwas peinliche Stille durchbrach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Es würden also viele von ihnen scheitern, soso... Ich werde ganz bestimmt nicht scheitern. Auf keinen Fall! Aber im Moment gab es wichtigere Dinge, über die er nachdenken sollte. Die Chance es zu schaffen war umso größer, je besser sie aufeinander aufpassten.
Nun, es würde eine gewisse Zeit dauern, aber so war nun einmal der Lauf der Dinge.
Guten Tag, ich bin Alfred Vines. Nennt mich einfach Al. Mit einem lächeln wandte er sich den anderen zu.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Die Gedenk ansprache für Naomi Skeller, seiner grossen und langlebigen Liebe führte dazu das sich eine Träne an seinem linken Auge bildete. Tränen schmerzen ihn, weil er eigendlich nie weint... nur einmal hat er richtig geweint, das war der Tag andem sie starb.
Als der Admiral kurz ihm in die Augen blickte erwiderte er seinen Blick, aber Salutierte nicht... weil er wollte keine aufmerksamkeit wecken. Mit dem Snack in der Hand ging er zu seinen Schützlingen zu.
Als er Sky magen hörte, warf er ohne gross über sich selber nachzudenken ihm den Snack auf den Bauch. Du wirst die Energie brauchen
Dann wendet er sich zu den anderen.
Nehmt den Schwur nicht zu leicht und ich weiss von was ich spreche.
So ihr habt es nun alle gehört... ich zeige euch jetzt eure Quartiere.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Sie sah zu Alexia und nickte leicht. "Ja das stimmt... und du bist die beste nicht wahr? Du warst auf Platz eins unter allen... vor ihm..." Sie sah zu Sky und verschrenkte die Arme. "Scheinbar ein fielfrass." Die leichte arroganz in ihrer Stimme war nicht zu überhören, ob das gewollt war oder ob es einfach nur zu ihr gehörte konnte man nicht genau sagen.
Eine neue Familie... hmmm vielleicht keine so schlechte Idee... aber warum sind hier wirklich nur die besten der besten drin?... Irgendwie komisch... aber vielleicht sollen wir uns alle gegenseitig etwas puschen... Wer weiß schon warum wir so eingeteilt wurden... Jetzt sollten wir uns erstmal auf das wesentliche konzentrieren... nämlich dabei zu bleiben und nicht auf zu geben.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

"Ja. Und was den da angeht, keine Anunhug wie der Vielfrass das geschafft hat unter die besten zu kommen. Na lass uns dann alle mal unser neues Domiziel bewundern. Ach ja, hallo Al, ich bin Alexia."
Sie wandte sich Al zu und erwiederte sein lächeln. ... schneit ja ganz nett zu sein. Dann machte sie sich mit den anderen auf den Weg zu ihren neuen Quatieren die Jack ihnen nun zeigen würde.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Sie selber nickte Al nur als begrüßung zu und sah sich die anderen ein wenig an. So wirklich gesprächig schienen die nun auch nicht alle zu sein außer Alexia. Sie schaute auf und ging dann hinterher als sie zu ihren neuen Quatieren gingen. Hoffentlich gibt es diesmal Einzelzimmer, ich will nicht schon wieder alles mit jedem Teilen...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Also los, aufgehts! Er klatscht in die Händen und zeigt ihnen das sie ihm folgen sollen, raus aus der grünen Wiese zu den schwebende Zügen. Damit fuhren sie erst mal eine kurze Zeit und bei der Sation "Priests-Sektion" stiegen sie dann aus.
So meine lieben. Er stand vor ne kleiner Türe in einem langen Gang. Das wird nun eures neuse Zuhause sein.
Er macht die Türe auf indem er seine Hand auf ein kleinen Scanner hielt.
Es können nur wir hier rein, eure linke und rechte Hand ist schon eingespeichert, deswegen braucht ihr dazu keine Schlüsseln.
Dann kamen sie in ein Art Wohnzimmer, das recht geräumig aussah und allerlei Technischen Schnickschnack hatte.
Die Damen haben ihr Zimmer auf der linken Seite und die Herren auf der rechten... dann dreht er sich um und sagt. Gerade aus befindet sich mein Schlafraum... somit werde ich immer bei euch sein und mit euch sein.
Er lief geradaus über den ganzen Raum, als er bei der Türe ankam dreht er sich um und meinte.
Schaut euch eure kleinen Ruhestätte erst mal an wir treffen uns wenn ihr euch frisch gemacht habt im Wohnzimmer, ach ja wir haben 2 Badezimmer, die Badezimmer sind nicht getrennt... aber man kann sie abschliessen. Demnach denke ich ist das kein Problem für euch.
Öffnet die Türe und verschwindet in seinem privatem Raum.
 

Silim

Scriptor
"Als würden Noten sonderlich viel aussagen..." murmelte Haru nach dem Schwur flüsternd zu Sky und grinste leicht. Da hatte wohl jemand nicht genug gefrühstückt. "Ich habe noch von keinem gehört, dem eine gute Note im Feuergefecht den Hals gerettet hat." Aliens interessierten sich meist nicht sonderlich für Klausuren. Generell interessierten sie sich meist nur dafür, die störenden menschlichen Raumschiffe aus ihren Lufträumen zu entfernen, und wurden dabei pulverisiert. Irgendwie gefiel ihm Skys etwas lockerere Art, der würde sich über seine Art von Humor wohl weniger aufregen als die anderen.

[meinen Post über den von Jack...]
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Die fahrt über sagte keiner was und auch als Jack in seinem Zimmer verschwunden war, blieb es ruhig.
Sofort machte sich Alexia auf, in den Bereich der Mädchen - und war etwas erschrocken als sie im Schlafraum angekommen war. Die Betten waren im ganzen Raum verteilt, insgesamt waren es 4 Sstück. Eins würde also frei bleiben. Wieder nichts mit einzelzimmer. Aber wenigstens geräumiger als auf der Akademi.

Sie zog ihre Uniformjacke aus un legte sie auf eins der Betten, was sehr dicht am Fenster stand. Anscheinend hattes sie das sehr seltene Glück, eins der Aussenquatiere zu bekommen. Sowas war nun wirklich sehr selten auf so einem gigantischen Schiff.

"Also begeißternd ist das ja hier nicht grad. Hoffe das die Badezimmer vernüftig aussehen. So ich nehm das Bett hier" Dann machte sich Alexia zuerst an einen der Schiffsterminals, die mit dem Zentralrechner verbunden waren, zu schaffen und sorgte dafür das ihr Gepäck, was die letzten drei Tage seid ihrer Ankunft noch im Raumdock aufbewahrt wurde, hier her gebracht wurde. Sie hatte nur das nötigste mit und begab sich dann in eins der Badezimmer um sich etwas frisch zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora sah Jack nach und ließ den Kopf hängen, sie hatte so sehr gehofft endlich allein ein Zimmer zu haben. Sie seufzte leise und ging dann in ihr Reich. Sie sah wie Alexia eines der Betten in beschlag nahm das am dichtesten am Fenster stand. Innerlich knurrte sie leise und nahm dann einfach irgendeines, sie hatte ja eh keine Wahl. Wenn du das haben willst....
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Sky nahm dankend den Snack entgegen und futterte diesen in einem Bissen auf. Die Kommentare von Alex und Nora ignorierte er. Als die Gruppe dann endlich in ihrer neuen Unterkunft ankam, hätte es ihn fast aus den Socken gerissen. Ein Zimmer mit jeweils vier Betten sowie Tisch und Stühle waren vorhanden. [COLOR="Blue" Hätte schlimmer kommen können[/COLOR] er warf seinen Rucksack auf eines der Betten und ging, nachdem die Sachen ausgepackt waren in den Gemeinschaftsraum. Seufzend schaute Sky in Richtung Mädchenzimmer und erblickte Nora und Alexia. [COLOR="Blue"]Gut das die mich nicht gesehen haben[/COLOR] dachte dieser grinsend und ging forschen Schrittes weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia war inzwischen im Badezimmer angekommen, zog sich nun auch ihren Hose aus und stand nur noch in T-Shrit und Hotpanst vor dem Waschbecken, in dem sie grad Wasser einlaufen ließ.
Das T-shrit war natürlich hauteng und betonte ihre weiblichen Rundungen noch mehr als ohnehin schon.
Sie bemerkte einen Blick auf ihrem körper und schielte in Richtung Tür. Sie glaubte ihren Augen nicht zu trauen als sie Sky sah, wie der mit einem so dreckigen Grinsen auf dem Gesicht richtung Badezimmer kam, das ihr augenblicklich der Kragen platzte!
Sie nahm grad das erst beste was sie in die Finger bekamm, ein Deodorant und feuerte es in Richtung Sky und traff ihm genau zwischen die Augen!

"DU VERDAMMTER PENNER!!!!! Was fällt dir ein!" schrie sie ihn an. Sie hatte kein Problem damit das er sie sah, er war da nicht der erste, aber das er auch noch ein Spanner war, das brachte sie echt auf die Palme. Ihre Arme in die Hüfte gestemmt stand sie kurz darauf vor ihn und hätte ihm am liebsten sonst wo hingetreten. Nora, die sich auch grad umzog, war auch recht wenig begeißtert.

"Was bist du denn für n Perverser? Schleichst dich hier ran! HIER GIBTS ZWEI BADEZIMMER ALSO VERZIEH DICH GEFÄLLIGST!!" Alexias Stimme mussten man durch die halbe Eden hören, so laut schrei sie Sky zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Das Deo traf ihn genau zwischen die Augen und hinterließ einen roten Abdruck auf seinem Gesicht, der ein wenig schmerzhaft war. Er setzte sich einfach in den Schneidersitz und verschrenkte die Arme ineinander und sagte ganz trocken Bei deinem Kleidungsstiel legst du es ja förmlich darauf an, dass man dich so freizügig sieht. Vorsichtig schielte er mit einem offenem Auge zu Nora rüber und bekam auf der Stelle Nasenbluten. Dann stand Sky auf und legte seine Hände lässig in die Hosentasche und nochwas.. ich schleiche hier nicht rum, wenn ihr zu blöd seit, die Türen ordnungsgemäß abzuschließen, ist das nicht mein Problem! mit diesen Worten ging er kommentarlos an ihr vorbei und ließ sie wie einen begossenen Pudel im Regen stehen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora ging zu Alexia und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Komm, lass ihn einfach, er ist es wirklich nicht wert das du dich aufregst... der hat eh nichts in der Birne und nur ein paar Sprüche auf Lager mehr nicht... Sie wollte die andere ein wenig beruhigen den Streit brachte hier gerade keinen weiter. Sie hatte Skys Blick sehr wohl gesehen und ignorierte diesen gewissentlich, sie kannte solche Blicke und machte sich nichts mehr daraus. Aber sie würde sich schon etwas schönes dafür einfallen lassen um ihn ein wenig zu ärgern. Sie grinste als ihr ein Gedanke kam. Ach,... Alexia... weist du... Sie sah die andere grinsend an und schloss dann die Tür damit niemand sie belauschen konnte. Er ist wie gesagt nur ein Protz der auf wichtig machen will... was hälst du davon wenn wir beide uns zusammentun um ihn ein wenig... sagen bloß zu stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben