[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

'Wo bin ich da nur wieder reingeraten?' Sky sah sich seine neuen Teamkollegen an und wirkte nicht gerade begeistert von Alexias Auftreten. Seufzend gesellte er sich, wenn auch nicht als Letzter zu der Gruppe. Dort stand er Jack Rush. Von dem schon so viel zu hören war. Sky stellte sich genau neben Chrstine und verschränkte die Arme ineinander 'ist deine Freundin immer so?' fragte er sie. Das ist er also. Scheint eine Menge drauf zu haben Sky ließ ein leisen Seufzer von sich los und sah sich auf dem Treffpunkt ersteinmal um.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silim

Scriptor

Haru stellte sich neben Sky und hörte damit auch seine Frage an Christine. Doch zuerst einmal sah er den Gruppenführer an und salutierte standardgemäß, das Ansprechen hatten ja schon die beiden Mädchen übernommen. Auch wenn die Frage eigentlich recht überflüssig war in den Augen des Priests. Nein, er ist nicht der Gruppenführer, sondern ein Snackverkäufer... wer soll es denn bitte sonst sein? innerlich seufzte der Notram.
"Ich schätze mal wir sollten uns dran gewöhnen. Da wohl keiner von uns vor hat zu explodieren in nächster Zeit, werden wir uns einige Zeit lang aushalten müssen." flüsterte er noch Sky zu, wärend die neuen Priests auf die Antwort ihres Anführers warteten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Als Sky, Harus Kommentar hörte, musste dieser schmunzeln. Auch er salutierte wie es sich für einen Priest gehörte und blickte, wenn auch genervt, zu Alexia. Eigentlich wollte Sky einen Kommentar auf ihre Frage geben doch diesen verkniff er sich zähne knirschend. Haru war ihm irgendwie sympathisch . Darum stellte dieser sich kurz vor und reichte dem Albino die Hand und flüsterte, da er den Ausbilder nicht stören wollte ich bin übrigens Sky Van-Hellsing, freut mich wenigstens einen weiteren gescheiten Kollegen als Kammerad zu haben bei diesen Worten musste er unweigerlich grinsen und ignorierte Alexia weiterhin.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia überhörte die Kommentare natürlich nicht, stand sie doch nur einen halben meter von den beiden entfernt.
"Was sind das nur für Knallchargen? Und von wegen Gescheit, immerhin stand ich auf Platz eins aller Absolventen mit den besten Notendurchschnitt. Jedes Jahr wurden von allen Akademien der drei Mutterschiffe die 300 besten Ergebnisse in einer Liste veröffentlicht. Und dort war sie als eine der besten, sogar die beste Ausgezeichnet worden. Eine 1,0 hatte bisher nur eine geschafft, eine gewisse Naomi Skeller. Sie war vielen ein Begriff, war sie doch wohl eine der bekanntesten Pilotinen eines Seraphims, auch wenn nur sehr kurz.

"Hey du Papnassen, ich wäre vorsichtig mit dem was ich sage, du wirst mich noch brauchen!" raunte sie Sky zu.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

'Also, wenn dann heißt es Pappnase' korrigierte er Alex und musterte sie.'Ich hätte nicht gedacht, dass dich so eine kleine Bemerkung aus der Fassung bringt. Von jemandem mit einem 1er Schnitt, hätte ich mir mehr damenhaftes Verhalten gewünscht' bei diesen Worten zwinkerte er ihr mit einem Auge zu. Dann wandte Sky seinen Blick von ihr ab und sah zu Ausbilder, dem die kleine Stichelei wohl vollkommen gleichgültig war.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Juan ging langsamen schrittes auf die Gruppe zu, Jack sah zu ihm rüber, Juan nickte begrüßend zurück und stellte sich hinter den anderen, die gerade miteinander quaselten. Juan bekam zwar nicht alles mit, aber das was er hörte reichte aus, lauthals fing er an zu lachen, wodurch ihn seine Kameraden erst bemerkten. allein schon pappnase...hahahaha
kaum hatte er diesen Satz gesprochen und einige Sekunden gelacht, beruhigte er sich schlagartig wieder.
neeeeeiiin!...warum nur... sein blick wanderte zu Jack, doch schien er ihn nicht wahrzunehmen.
ich hatte meiner Mama versprochen, nicht negativ aufzufallen...neeeeeinnn!..ich habe versagt....
Juan war wieder in seiner Gedanken-Welt gefangen, was soll ich tun....entschuldigen....ja ....entschuldigen..
es tut mir leid Sir, es wird nicht wieder vorkommen! brüllte er fast zu seinem Vorgesetzten, aus der letzten Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
So... ich bitte euch zu beruhigen ausserdem müsst ihr in nächster Zeit miteinander auskommen. Voralem "ICH" muss mit "EUCH" auskommen! Er schaute in die Runde und lösste sich vor der Wand.
Jemand scheint noch zu fehlen... wie wahr gleich ihr Name? Öffnet seine Mappe und schaut rein...
Nora von Relic, wo bleibt die denn?
Das keine kluge Antwort kam wusste er schon im Vorraus.
Nun, meine Name ist Jack Rush und ich bin euer Lehrer und Mentor, ich bringe euch bei wie man mit Thronoi`s steuert und später, falls ihr in der Lage seit die Cherubim`s.
Er klappt die Mappe wieder zu und schaut zu den 6 jungen Leuten herab.
Nun da wir eh noch warten müssen... könnt ihr mir gerne fragen stellen, falls ihr welche habt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Sky runzelte die Stirn nach Juans Ausbruch und ignorierte diesen. 'Nur eine Frage, Sir. Wie viele haben in den ersten Wochen die Ausbildung hingeschmissen?' Er interessierte sich besonders für die Statistik und blickte zu Jack.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

(ooc: aaahhhhh, das sollte eigentlich Pappnase stehn, hab den staz geändert gehabt und das blöde wort vergessen... :eek:)

Hat der mir grad zugezwinkert? Alexia zog daraufhin ledeglich ihre rechte Augenbraue etwas höher und blickte Sky mit einem nicht grad sehr freundlichen Blick an, der mehr als tausend worte sagte.
Dann wand sie sich, Juans Bemerkung ignorierend, wieder Jack zu.
Der begann dann mit seinen kleinen Ausführungen.
Fängt ja gut an, gleich am ersten Tag sind zwei zu spät. Alexia hoffte das sich Nora, wo auch immer sie sein möge, endlich auftauchen würde. Weit konnte sie ja nicht sein, schließlich sollten ja alle sich hier eintreffen zu Rede des Generals.

Als Sky dann Jack fragte, wieviele denn gleich schon zu beginn hinschmissen, horchte sie auf. Das würde sie auch gerne wissen. Auf der Akademie gab es ja immer wieder neue Gerüchte und Zahlen die sich fast stündlich änderten. Wenn es eine genau wissen sollte, dann ein Pilot selber, grad so einer mit der entsprechenden Erfahrung.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al, der seit Beginn des Gesprächs Haltung angenommen hatte und auch nicht so aussah, als würde er sie demnächst ablegen, beobachtete amüsiert das Treiben seines baldigen Teams. Ihr Teamleiter machte einen seriösen, verlässlichen Eindruck auf sie. Das sollte eigentlich die Norm sein, aber leider war es nicht immer so.
Und die Frage, wie viele denn ihr Studium aufgegeben hatte, erregte auch seine Aufmerksamkeit. Es wäre schön zu hören, dass er durch eigene Anstrengung das geschafft hatte, woran viele andere gescheitert waren.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Rush?..Jack Rush? Es war nicht das erste mal, dass er diesen Namen hörte. kann es sein? er glaubt darauf gekommen zu sein, sein Vater hatte ihm schonmal was über Jack Rush erzählt, ein echter Krieger, einer von seinem Kaliber, einer dessen können sein Vater sehr schätzte, aber was die Seraphim anbelangte, ihm immer einen Schritt voraus war. Dieser Mann hatte also mehr drauf als sein Vater. Dies würde mich auch interessieren Sir!
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Die Frage stand im Raum und er fing an zu lächeln...
Nun ich kann euch folgendes Sagen... die ersten Wochen sind mit sicherheit die härtesten für euch, deswegen werfen auch viele das Handtuch. Dann grübelte er kurz nach und fügte hinzu.
Von 7 Leute brechen, Statistisch gesehen, 2 Leute die Ausbildung ab.
Dann gibt es noch die die vermutlich von uns Ungeeignet angesehen werden, das sind mindestens auch 1-2 Personen pro Gruppe. Deswegen kann ich euch sagen die Hälfte von euch jungen Leute wird niemals in einem Cherubim im Einsatzt sein.

Sein Ton war direkt und ohne zögern, es ist besser er sagt es früher als später. Diese Jungen Leute sollen wissen, womit sie es zu tun haben, der Spass der Jugend ist vorbei.
Von euch erwarte ich das ihr alles gebt... und wenn ihr ein Problem mit etwas habt, möchte ich auch das ihr mir das Aufrichtig sagt.
Noch weitere Fragen?
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora lief schnell und zügig, sie wusste das sie bereits zu spät war, wesentlich zu spät, aber sie sah es nicht ein sich deswegen ab zu hetzten, in der Hand hatte sie ein Entschuldigungsschreiben welches ihr jedwegoges Zuspät kommen entschuldigen würde. Sie sah sich um, sie wusste das sie sich bei D4 treffen sollten und ging dann dort hin. Sie räupserte sich vernehmlich und salutierte standesgemäß. "Sir, ich bin Nora, entschuldigt bitte mein zu spät kommen, dieser Brief sollte euch Erklärung genug sein." Sie überreichte den Brief und würdigte die anderen keines Blickes. Sie kannte einige schon vom hören sagen.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wortlos nahm er den Brief entgegen und überflog ihn kurz. Nein er lass ihn nicht mal, warum auch selbst wenn es eine Fälschung wäre ist das noch nicht von Bedeutung und so spät kam Sie jetzt auch nicht zum Treffpunkt... die Feier scheint sie ja verpasst zu haben.
Ich hoffe das kommt nicht mehr vor, junge Dame. Und blickt zu ihr.
So dann sind wir ja Komplett... gleich werde ich euch sagen wie es weitergeht macht kurz eine Pause, ich holle mir was zu essen... wartet einfach hier.
Jack geht 20 Meter weiter zur einem Imbiss-Laden, der sowas wie ein Fliegender Händler war und kaufte sich dort ein Snack.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


(ooc: 2/7 werfen das Handtuch, 4/7 überleben das erste jahr nicht :D)

Richard sah sich alle Neulinge an und musste auch das eint oder andere mal die Nase rümpfen. Genau wie bei seiner Tochter konnte er nicht verstehen wie sich so viele junge Menschen sich in den fast sicheren Tod stürzen konnten.
Bei einer gewissen Gruppe blieb sein Blick besonders lange.
"Wer ist das" fragte er Eva.
"Gruppe 49 A, Gruppenleiter Jack Rush. " antwortete diese in ihrer üblichen metallischen Kälte.
Richard nickte nur, denn er wusste das er diesen Namen ganz sicher wiederhören würde.
Als er dann sah, dass sich die Gruppen versammelt hatten erhob er seine Stimme.
"Ihr habt euch jetzt in eurer Gruppe versammelt. Dieses Team wird von nun an eure Familie sein. Vergesst die Leute die ihr zuhause gelassen habt, denn die meisten von euch werden diese nie wieder sehen.
Er ingnorierte die Bestürzung die Leute, machte aber dennoch eine kleine Pause, dann fuhr er weiter.
"Nun werdet ihr euren Schwur ablegen, ich weiss dass einige von euch diesen ohne hintergedanken ausführen werden, doch seid gewarnt die Sanktionen sind gigantisch.

Nun sprecht mir nach:
Ich schwöre, das ich für das Bestehen der Menscheit mit meinem eigenen Leben einzustehen"

Sie erwiederten.
"Ich schwöre das ich eher sterben werde als meine Rasse zu verraten."
Sie erwiederten.
"Ich schöre, dass ich die Befehle ausführen werde sollten sie auch noch so gefährlich wirken"
Sie erwiederten, wenn auch schwach.
"Ich schwöre, alle Wesen auszurotten welche unserer Rasse Schaden zufügen könnten."
Sie erwiederten wieder lauthals.
"Ich schwöre, das Leben meiner Kameraden vor alles andere zu stellen"
Sie erwiederten.
"Ich schwöre, meiner Rasse Ehre zu erbringen."
Sie erwiederten ein letztes mal, und dann folgte Stille.

Dann erhob er seine Stimme ein letztes mal.
"Zum schluss wollen wir noch einer Frau gedenken die in Ehre von uns gegangen ist.." Sein Blick wanderte zu Jack.
"Wir gedenken der herausragenden Pilotin Naomi Skeller, die vor einigen Wochen im Einsatz ums Leben kam. Sie war eine allseits verehrte und geliebte Person. Wir werden sie alle vermissen."
Dann folgte ein Moment der Stille, der fast wie Ewigkeiten schien.
"Ich wünsche euch allen viel Glück in eurem Leben als Pilot der sowohl stärksten als auch gefährlichsten Waffe der Menscheit.
Er machte erneut eine Pause.
"Begebt euch nun in eure Quartiere."
Unter tosendem applaus verliess er den Platz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben