[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silim

Scriptor
"Wir zahlen es ihnen zurück." Haru schaffte es irgendwie, den Schock aus seinem Geist zu verbannen und langsam wieder anzufangen, zu denken. Und damit kam der Hass, der abgrundtiefe Hass, der mit jedem Augenblick stärker wurde. Der Albino legte Alexia vorsichtig einen Arm um die Schulter und ging neben sie auf die Knie.
"Egal wie lange es dauert... wir zahlen es ihnen zurück, tausendfach. Ihre Welten sollen brennen... allesammt. Wir werden besser werden... besser als alle Iriat zusammen, und dann lassen wir sie brennen..." Harus Stimme war kalt und loderte doch vor Zorn.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al, der sich bei Harus Worten zu ihm und Alexia umdrehte, kam zu ihnen herüber. Oh ja, das werden sie sagte er leise, so leise, dass wohl nur Alexia und Haru ihn hören konnten. Doch er war nicht leise im Sinne von Schock, sondern eher voller Zorn, voller Hass, der mühsam unterdrückt wurde. Seine Augen standen nun wie in Flammen. Er ballte seine Hände zusammen, so stark wie er nur konnte, verkrampft, da er versuchte, die Beherrschung zu wahren. Doch sein Gesicht zuckte, als ob er jeden Moment aufschreien wollte, was er jedoch nicht tat. Doch schien er nun wie eine Bombe, wie eine Bestie, die loszugehen bzw. freigelassen werden drohte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia stieß die Hand von Haru wieder weg. Das es jetzt, wenn auch nur einen kleinen Teil ihres Zornes abbekamm wollte sie nicht, aber unbewusst tat sie es doch. Sie stand auf. In ihren Augen spiegelte sich nun nichts weiter als blanker Hass. Sie presste ihre Lippen zusammen und ging mit einem vor Wut nur so erfüllten Schritt aus dem Quatier. Im ersten Moment wusste sie nicht wohin, dann steuerte sie auf in den Tranigsraum und fing dort an, sich an den einrichtungen zu vergreifen Jetzt brauchte sie ein Ventiel um ihren Zorn zumindest etwas ab zu bauen.

Sie schlug wie eine bessesene auf den von der Decke hängenden Boxsack ein, das der nur so durch das Zimmer flog. Egal wie lange das dauern würde, entweder sie brach vor erschöpfung irgendwann zusammen, oder der Traningsraum würde in einem Chaos untergehen. Aber noch musste nur der Boxsack daran glauben.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Sky der immernoch zusammen gesackt auf den Boden lag, krallte sich mit der linken Hand an Noras Arm fest und drückte sich gegen ihren Busen dabei flossen die Tränen nur um so mehr nicht einen.. begann er und schlug mit der rechten Faust gegen den Boden ...ich konnte nicht einen aus meiner Familie retten! er biss sich krampfhaft auf die Unterlippe welche zu Bluten anfing.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al bemerkte am Rande seines Bewusstseins, wie Alex aus dem Zimmer rannte. Er selbst bemerkte nun auf einmal den Schwindel, er war eben noch nicht ganz geheilt. Er taumelte von der Wand zurück, ging ein zwei Schritte, brach auf ein Knie ein, und verharrte erst einmal keuchend in der Position, von Schmerzen geplagt. Mit zusammengekniffenen Lippen erhob er sich, und liess sich nahe eines Bettes auf dem Boden nieder, lehnte sich gegen das Gestell, schloss die Augen und atmete nur langsam, aber tief durch. Kurze Zeit saß er so da, dann erhob er sich wieder, langsam, aber sicher. Schnellen Schrittes ging er in Richtung Trainingsräume, er musste seiner Wut irgendein Ventil geben. Dort angekommen, riss er sich ein Übungsschwert aus der Halterung, und begann wie wild auf eine "Übungspuppe" einzuschlagen und zu stechen. Er vertiefte sich so sehr in seine Wut, dass er die Umgebung um sich herum nicht wahrnahm, er fokussierte alle Sinne auf seine Hände, seine Klinge und den "Gegner", den er vor sich hatte. Sein Gesicht war wutverzerrt, selten hatte er sich so gehen lassen. Nach einem Hieb in die "Halsgegend" des Gegners wurde ihm jedoch erneut schwindlig, und mitten im Streich stolperte er, das Schwert kraftlos an seiner Seite. Er hing über der Puppe, die Arme kraftlos auf die andere Seite geworfen, keuchend, hustend. Der Verband, der sich vorhin leicht rot gefärbt hatte, hatte nun einen großen Roten Fleck an der Stirnseite.
Nach einer kurzen Weile blickte er das erste Mal auf und war sichtlich überrascht, Alexia zu sehen, die an einem Boxsack stand und zu ihm herübersah. Wie lange war sie schon hier? Er konnte es nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia war grad dabei den Boxsack in eine andere Dimension zu befördern, als die Tür aufgerissen wurde und Al anfing mit dem Schwert rum zu fuchteln.

Sie sah zu ihm rüber, inziwschen hatte sie sich etwas abreagiert. kurz darauf brach er auch schon zusammen.
Sagen konnte Alexia nichts... sie wusste ja auch nicht was sie sagen sollte. Als er sie dann bemerkte ging sie zu ihm. Mit einem leeren Blick in den Augen stand sie neben ihm und legte ihre Hand auf seine Schulter.

... es... Ich hoffe... ...dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach... diese Worte hallten immer wieder in ihrem Kopf nach Sie werden bluten, das schwöre ich. Lass uns zu den anderen gehen... das hier bringt ja doch nichts.
Sie sah die blutende Wunde auf Als Schädel, aber sagte dazu erstmal nichts.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Alex legte ihm die Hand auf die Schulter, und sprach zögernd ein paar Worte.
Al riss sich zusammen und erhob sich. Er sah sie an. Weisst du begann er. In meiner ersten Schlacht als Fußsoldat dachte ich, die wirklich schlimmen Dinge hätte ich erlebt. Auge in Auge mit dem Feind, die Grausamkeiten des Schlachtfeldes, die gefallenen Freunde, die Hilflosigkeit, der Zorn, der Hass. Ich habe viele Freunde in dieser ersten Schlacht verloren und hab ne' ganze Weile gebraucht, mich wieder einzukriegen. Da dachte ich, viel tiefer als das könnte es mich erst einmal nicht treffen. Aber das hier- und er stockte, er öffnete und schloss den Mund, aber keine Worte erklangen. Er sah sie an, eine Träne kullerte aus seinem rechten Auge über seine Wange, wo sie schliesslich wie in Zeitlupe zu Boden fallen zu schien.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Wie sollte ihm denn Alexia da helfen können? Al hatte das schonmal gesehen, hatte jede menge Leichen auf dem Schachtfeld gesehen... sie jedoch nicht. Sie hatte noch nie jemand tot gesehen. Klar, es waren ein paar Angels draußen in Rauch aufgegangen, aber die waren sich dem Risiko bewusst.
Das es nun aber Menschen traff, die noch nie auch nur an sowas gedacht hatten... Kinder, Frauen... das war etwas anderes, etwas völlig anderes. Alexia brachte kein Wort raus. Sie sah ihn an, hatte tränen in den Augen. Es... es tut mir leid...
Sie konnte es bei ihm nicht nachvollziehen. Er hatte schon auf dem Schlachtfeld viel gesehen. Sicherlich konnte er sich auch das leid in der Anderswelt vorstellen, immerhin kannte er das Schlachtfeld sehr gut. er könnte sich wohl in seinen Gedanken ausmalen, was dor drüben in den letzten Sekunden passiert sein muss, wie die Menschen dort gelitten haben müssen, bevor sie starben.
Sie ließ ihren Kopf sinken und machte dann langsame Schritte in Richtung Quatier.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al sah Alex' Trauer auf seine Worte hin. Es war, wie sie es gedacht hatte: noch immer spukten ihm Bilder durch den Kopf, die schicksalshaften, verzweifelten letzten Momente derer, die das Ende vor ihren Augen hatten kommen sehen. Sie hatte sich umgedreht und ging langsam in Richtung Quartiere zurück. Al lief um die Puppe, ihr nach. Er ging an ihre Seite, legte ihr eine Hand auf die Schulter und sah ihr in die Augen, immer noch von Tränen geblendet. Ich... weiss, wie du dich fühlen musst. Aus erster Hand. Du musst dich nicht zurückhalten, es wäre sogar besser, du tätest es nicht. Das hilft, zumindest ein kleines bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Ich hlate mich nicht zurück... hab mich schon ausgetobt... Aber danke. alexia nahm seine Hand, um ihn zu zeigen das mit ihr den Umstaänden entsprechend alles in Ordnung war.
Dann ginng sie wieder in das Quatier. Dort sah sie die andren immernoch an fast den gleichen Stellen wie vorher verweilen. Sie Sah Nora und auch Sky, Chrsitine, Haru und Juan.
Durch das fenster waren immernoch die Trümmer der Anderswelt zu sehen. Sie ging dort hin, schaute kurz raus und dann schloß verdunkelte sie die scheiben so, das man nichts mehr sehen konnte. Sie hatte genug von dem Anblick.

Dann sah sie wieder zu den anderen und konnte wieder deutlich Als roten Fleck auf der strin sehen. DIe war inzwischen so nass, das es fast vom Verband tropfte. Al, du solltest mit deinem Kopf mal schnell wieder zum Arzt, das sieht garnicht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al ging Alex hinterher, nach eigener Aussage hatte sie sich wieder im Griff- soweit man jetzt beherrscht sein konnte. Im Quartier setzte er sich zu Sky und Nora, die sich mittlerweile auf das Bett gesetzt hatten, um Sky stillen Trost zu geben, ihm zu symbolisieren, dass er da war.
Dann ging er erst einmal in das Bad, um sich einen neuen Verband umzulegen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Die.. die... die...", Chris war immernoch wie zu stein erstarrt, sie wieder holte immer noch das erste wort des satzes den sie sagen wollte, wie eine kaputte Schallplatte. So waren mal ebend ~ 1 Milliarden Menschen hatten ihr Leben gelassen... Mit der Anderswelt ging auch ihre Geburtsstätte und ihre halbe verwandschaft drauf. In ihrem Kopf manifestierte sich langsam etwas, das man mit einem Wort umschreiben konnte - RACHE!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Nachdem Alexia etwas zu besinnung gekommen war, realisierte sie erst richtig, wie es den anderen ging. Harun und Al waren relativ gefasst, Nora musste sich um Sky kümmern, der war am ende mit den Nerven. Dann sah sie Christine da stehen und ihr wurde miteinmal bewusst, das auch sie Viele Freunde und Bekannte verloren hatte.

Alexia ging zu Christine, aber was sollte sie ihr nur sagen. Sie schaute sie an und konnte in ihren Augen tausende von gefühlen sehen. Das stärkste was sie ausdrückten waren entsetze und Wut. Alexia hatte keinen Schimmer was sie nun machen sollte. Also tat sie das, was sie für Richtig hielt. Alexia trat vor christine und legte ihre Hände auf die Schultern. Hey... Was sag ich ihr nur... ewig diese gleichen Floskeln... irgebndwas muss ich doch machen können. ... du,... also... sieh mich an.. Chrstine schien etwas abwesend zu wirken und stammelte immernoch die gleichen Worte. Es sah fast so aus, als wenn Christine sie garnicht war nahm, dabei stand Alexia fast auf ihren Füssen. Hey, deinen Schmerz kann ich nicht nachvollziehen... aber, ich... ich bin für dich da... es... es tut mir leid! Was besseres viel ihr im moment nicht ein
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Sky schlug wie von Sinnen mit der rechten Faust immer und immer wieder auf den Boden solange bis Blut an seinen Händen klebte und nicht weniger wurde, Nora versuchte auf ihn ein zu reden doch ihre Worte waren in dem Moment wie Luft. Auch schien Sky die anderen um ihn herum nicht wahr zu nehmen, mit dem Gesicht immernoch an ihren Busen gedrückt und den linke Hand an ihrem Arm krallend, schlug er weiter auf den Boden. Sein Blick blieb glasig, das einzige was man hörte waren wie er ein paar Worte murmelte nicht einen.. nicht einen.. nicht einen..
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris drückte Alexia ansich, fast wie einschraubstock hielt sie ihre Teamkollegin fest und dann traten tränen aus ihren augen, es waren nicht einzelne, nein es waren Sturzbäche. Das Chris und alexia dabei ihre Brüste genau auf einander hatten interessierte Chris nicht mal, sie wollte heulen und, sie tat es auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben