[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora sah Alexia an und wurde dann auch schon von dieser mit gezogen. Das verstehst du... falsch... ahh... Das ist mehr ne Zweckgemeinschaft... und nur weil er ein Macho ist ist er ja nicht sooo schlimm verstehst du? Alexia... sieh mich an... looos... komm schon... ihr beide seid vielleicht die einzigen mit dennen ich reden kann... Hab ein Herz... Sie sah sie bittend an und hoffte die andere Frau so erweichen zu können.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia hörte die Wort von Nora, und ließ sie los. Sie blieb stehen, senkte ihren Kopf kurz und drehte sich dann zu Nora um. Christine stand auch noch daneben, hatte sie sie ja einfach hinter sich her gezogen, so frech wie sie war.
Mit uns beiden reden? meint sie Sky und mich? was ist denn eigentlich hier los?

Okay... dann lass uns reden. sry, das ich so barsch war aber dann erklär mir mal was denn so gut an dem typen sein soll? Alexia versuchte so ruhig und sachlich zu bleiben, obwohl sie innerlich kochte vor wut, und das auch nur bei dem gedanken an Sky.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al erwachte aus seiner Bewusstlosigkeit. Er wusste nicht wie viel Zeit vergangen war. Als er langsam aufstand, bemerkte er wie schwer er eigentlich verwundet worden war. Seine Arme und sein rechtes Bein waren jeweils fast vollständig bandagiert, und auch sein Kopf fühlte sich schwer an. Er tastete seine Stirn ab und bemerkte, dass dort ebenfalls ein Verband war. Noch immer schwummerig, legte er sich erst einmal wieder hin. Nach kurzer Zeit kam eine Krankenschwester zu ihm und teilte ihm mit, dass er sich schon bald wieder nach Hause bewegen könne, nur der Verband am Kopf müsse er wohl noch eine kleine Weile tragen, bis es vollständig geheilt war. Danach brachte sie ihm ein Getränk, doch er schlief ein bevor sie zurück war.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
(ooc: da will ich mal was wieder schreiben udn ihr haut hier seiten durch...)
Chris war ruhig geblieben, weil der Streit hing ihr etwas zum hals raus, sie seufzte leicht und piekste Alexia in die Seite um dann kurz zu lächeln Reg dich nicht über den auf... der hat seine sache gelernt und seine art ändert er bestimmt nicht...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

(ooc: @janoko, das kenn ich woher)

Alexia sah Christine an und konnte bei dem lächeln garnicht mehr sauer sein. Hast ja recht. Na gut, lasst uns rein... Sie standen bereits vor ihrem Quatier. Nora, sry wenn ich so vorschnell geurteilt hab. Ich mag ihn eben einfach nicht. Aber ich bin natürlich gerne für dich da und Chris sicherlich auch. Sie legte bei dem Satz Chrsitine demonstartiv einen Arm um die Schulter und legte ihren Kopf auf dessen Schulter und grinste Nora an.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan verhielt sich den ganzen weg über still, da er etwas eingeschüchtert von Noras gebrülle war, wagte er es garnicht seine Meinung über Rabbit zu äußern.
Sky der lümmel...hat er es doch tatsächlich geschafft.. Eigentlich dachte Juan das Sky mit seinem Macho getue die Frauen er abschrecken würde. Auch über Sky wollte er sich nicht äußern, da er zwar einguter Kumpel zu sein schien, aber nicht gerade als das Ideale Date für eine Mädchen. Vor den Quatieren machte er dann doch sein Maul auf und schritt an Kopf schüttelnt, an ihnen vorbei durch die Tür wir kommen gerade aus dem Gefacht...und die Reden über flirts...tzz..frauen... ein lächen huschte in sein Gesicht.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia hatte sich grad wieder beruhigt als juan die nächtste, völlig dumme und unpassende bemerkung los ließ. Schlagartig verschwand da lächeln aus ihrem Gesicht, sie drehte sich um und packte Juan am kragen. Noch bevor dieser reagieren konnte, hatte sie ihn zu sich umgedreht und zischte ihn mit voler wut in den Augen an
Nimm dein scheiß Grinsen aus deinem gesicht! Wieso könnt ihr verdammten Männer nicht einmal eure scheiß klappe halten, was ist so schwer daran sich aus anderer Leute sachen raus zu halten? Wenn du wenigsten was vernüftiges von dir gegenben hättest. Ich dacht du wärst nicht so ein völliger Depp, aber da hab ich mich wohl getäsucht. Wenn du nicht alle hintergründe kennst, dann halte dich raus aus dieser sache!! Oder sei wenigstens so vernüftig und geb nicht soche Oberflächlichen Kommentare ab, wenn du nicht mal merkst das es grad NICHT um Sky geht!!

Alexia funkelte ihn an, hatte ihn aber schon nach den ersten Worten wieder los gelassen. Sie konnte wirklich nicht verstehen, das die Männer es immer wieder schafften, in den unpassenden momenten die falschen worte zu sagen.
Alexia hatte bei Noras Worte etwas anderes raus gehört als wohl Juan. Es ging nicht ums flirten oder dergleichen, sonder um was anderes. Aber was wusste Alexia noch nicht.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Sky öffnete langsam seine Augen, es kam ihm vor als, wenn er Stunden geschlafen hätte da stand auch schon die Krankenschwester wieder vor ihm und wechselte seinen Verband. Sky huschte ein fieses Grinsen über seine Lippen welches die Schwester nicht sah da er sich kurz umgedreht hatte. Eine Hand wanderte an ihrem Hintern hoch und das Mädchen erschrack kurz, sie ballte die Hand zu einer Faust und haute Sky kräftig eine über seinen Schädel, dieser fing darauf hin an zu lachen, entschuligte sich jedoch ganz charmant. Nachdem die Verbände neu angelegt waren, stand er aus dem Bett auf, wenn auch auf Gehstützen. Sky schlenderte ein wenig auf der Station umher auf der Suche nach einem Arzt. Immer wieder begegnete er hübschen Schwestern denen er hinterher sah.
 

Silim

Scriptor
Haru klatschte sich mit der rechten Hand vors Gesicht, als Juan mal wieder vollkommen unpassend einen Kommentar abgeben musste, und seufzte lautstark. War er denn der letzte in diesem Team mit etwas Taktgefühl?
"Bachte ihn einfach nicht, Alexia. Und du Juan, ab unter die Dusche und ins Zimmer, die Frauen brauchen mal freie Zone zum reden. Du bist im Weg." Kurzerhand schob Haru den deutlich größeren und eigentlich auch muskolöseren Mann vor sich her in das Quartier hinein, drehte nochmal kurz den Kopf zu Alexia und zwinkerte ihr zu.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris zuckte leicht zusammen als Alexia losbrüllte, doch sie zog diese sanft ins Quatier. Ganz Ruhig... sie musste gähnen und hielt sich die hand vor dem Mund.

Dann blickte sie Nora an, lächelte wieder ein wenig und drückte Alexia etwas weiter ins Quatier rein - bevor sie die Tür schloss.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora sah Alex an und grinste. Und ich dachte schon ich hab zu viel Temperament, du topst mich da ja noch. Sie lächelte Chris ebenfalls zu und suchte sich dann sachen zum wechseln raus. Und das mit Sky,... wisst ihr, er tut vielleicht nur so. Das er manchmal wirklich ein Arschloch und ein Macho ist das stimmt.. aber er kann auch anders... und das ist irgendwie... süß! Sie lief rot an und sah die beiden dann beschämt an.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Hör ich da etwa..., Chris ließ den Satz unbeendet und suchte sich selbst neue Wäsche zusammen.

Kurze Zeit später stand sie nackt vor den anderen beiden und zog sich wieder recht Sportliche Kleidung an - weiße panty, weißer Sport BH, darüber eine kurze Hose und ein Jogging Shirt, beides auch in weiß, weiße Socken und Schuhe kompletierten das ganze.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia nahm sich erstaml was zu trinken, nachdem sie von Chris in ihr eigenes Quatier gedrängt wurde. Ein Glas Wasser sollte wohl erstmal reichen, denn sie hatte wirklich Durst. Als Nora sagte das sie wohl mehr Temprament hätte als Nora selber, zwinkerte sie ihr nur zu.

Sie hörte Nora zu und verschluckte sich dabei fast... Röchelnd und mit einem Gesichtausdruck der einem Schock nahe kam, musste sie sich erstmal irgendwo festhalten. Süß?!?!... Der... Also.. ne der ist... ja wie jetzt? Süß?!?! Alexia verschlug es regelrecht die Sprache. Soll das etwas heißen... also du und... er... ne, oder?!? Du machts mir Kopfschmerzen.

Christine schine nicht ganz so überrascht zu sein, zog sie sich dabei ja seelenruhig um. Alexia schilete etwas zu ihr rüber, aber als sie sich selbst dabei ertappte das ihre Blicke etwas zu lange auf den Körper von Christine lagen, wurde sie auch leicht rot und wand sich wieder Nora zu. Um von der Situation abzulenken (Alexia musste das erstmal verdauen) wollte sie auf ein anderes Thema lenken, viel ihr jedoch nichts ein.
Ähm... wie darf ich das denn jetzt genau verstehen Man was bin ich blöd, was besseres fällt dir wohl nicht ein, wie Alexia? Nora hatte Alexia doch recht überrascht mit dessen aussage.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora hatte Alexia beobachtet als diese halb vom glauben abfallen wollte und hatte etwas sehr schönes gesehen. Sie hatte sich währenddessen ausgezogen und sah dann wieder zu Alex als sie die Aussage hörte. Sie krabbelte auf Alex zu und grinste diese viel sagend an. Weist du... das kannst du dir ungefähr so vorstellen... sie kam Alexia ganz nahe und legte ihre Lippen fast an dessen Ohr. als wenn es hier um Chris gehen würde... du Spannerin... er sieht gut aus, verdammt gut sogar. Er hat nen scheiß Charakter bisher aber... na ja,... das kann sich noch ändern. Und du solltest vielleicht mal deine Chancen ausloten... zu... du weist schon wem. Sie zog sich zurück und zwinkerte Alex zu.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Als Alexia den atem von Nora in ihrem Ohr spürte und meinte, das sie sogar die Lippen von Nora berührten, lief ihr ein Eiskalter schauer über den Rücken. Ab....abe.. äh.. Alexia lief rot an, als wenn sie einen heftiegen Sonnenbrand hätte und war sprachlos. Sie fühlte sich erwischt, aber wusste nicht mal warum. Sie stand doch garnicht auf Frauen, zumindest glaubte sie das.

Alexia zitterte am ganzen Körper und wusste erstaml nicht, was sie machen sollte. Oh man... was ist nur los... schnell wieder ein anderes Tehma, das gibts doch nicht! Ähm... also... chrisMISTDRECK VERDAMMTER, JETZT KOMMST DU SCHON SELBST DURCHEINANDERich meinte Sky, sie versuchte zu lächeln als wenn nicht wäre was läuft denn da nun? also so gut sieht der ja nun nicht aus.... finde ich... irgendwie... so. Noch nie im Leben war Alexia etwas so peinlich in ihrem leben. Am liebsten wäre sie im Boden versunken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben