[Beendet] Conquest of Paradise 3458 A.D. [Gravity][one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Christine lächelte und gab Alexia, als die Quatierstür zu gegangen wat, einen ordentlichen Klapps auf den hintern. kicherte und suchte nach Nora, die aber nicht i zimmer war. hm... vermutlich beruhigt sie unseren helden...., meinte sie und drückte den lichtschalter, worauf nur noch die Leselampen brannten. hach... ist der nicht schön? seufzte sie, als sie sich in ihr Bett kuschelte und immer wieder auf den Ring schaute, den sie nun trug.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan hörte sich Russels Vortrag genau an. Er war sich ziemlich sicher, dass die meisten Mitglieder des Trupps eine andere Vorstellung von 'bewohnbar' hatten, als es bei den Analytikern und Strategen der Flotte der Fall war. Von Gliese hatte Aylan bereits einmal gehört, aber das Thema neu kolonialisierbarer Welten hatte er schon immer langweilig gefunden. Aylan war eigentlich ganz zufrieden mit dem Leben im Weltraum. Andererseits wäre es sicherlich auch mal spannend auf einem Planeten zu leben.

Aylan hielt sich bei der Besprechung zurück und ging erst danach noch einmal zu Captain Russel ins Büro, wo er diesem noch die eine oder andere Frage stellte. Später kehrte Aylan in die Quartiere zurück. Dort setzte er sich zusammen mit einem tragbaren Interface an den Tisch im Gemeinschaftsraum. Von Captain Russel und aus der elektronischen Bibliothek hatte er sich etwas Lektüre besorgt, um sich informativ noch weiter auf die Mission vorzubereiten.

Dabei versuchte er eine Sache, die ihm Sorgen bereitet, nach Möglichkeit zu verdrängen. Sie würden mit der Sagittarius fliegen.
"Ausgerechnet die Sagittarius...", murmelte Aylan verdrossen, während er ein Schreiben über Flüge in Graviatationsfeldern durchging.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia legte sich zu ihrere Freundin und kuschelte sich an ihren Rücken, küsste ihre Schultern und legte ihren Arm um Christine.
Ja, das ist er. Und er sieht fantastisch aus an deiner Hand, er steht dir wirklich gut, mein Schatz. Alexi freute sich ebenso wie Christine darüber.
Na ich denke Nora wird auch gleich Aufschlagen, glaub kaum das sie dort drüben bleibt und bei den Jungs pennt.
Nora hatte in der Tat noch nie dort übernachtet wenn einer der anderen da war und umgekehrt hatte Sky striktest verbot, ihr Quatier zu betreten.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Juan lauschte aufmerksam den Worten des Captians, der allein durch seine Anwesenheit bei ihm eine Gänsehaut verursachte. Das Juan diesen Mann bewunderte und selbst so sein wollte, war nichts neues. Das es in der Mission darum ging, eine evtl. neue Erde auszukuntschaften, war schon interessant, auch er fragte sich schon des öfteren wie es wäre auf einem Planeten zu leben, doch hatte er sich für den Werdegang eines Priest entschieden und seine Heimt würde somit das Weltall bleiben.

Nach der Besprechung ging in den Schlafraum der Jungs, um seine Ausrüstung für den morgigen Tag bereitzulegen und sich schlafbereit zu machen. Kaum hatte er das getan, zog es ihn nochmals in den Gemeinschaftsraum, wo sich auch die Küche befand. Er dachte sich nämlich, Da waren ja noch etwas von Mamas Käsekuchen im Kühlschrank und wer weiß, wann wir wieder zurück kommen. Als er den Raum betrat, bekam er mit, was Aylan nur vorsich hin gemurmelte hatte. Juan ging schnurstracks zum Kühlschrank, öffnete diesen und verschwand beinahe mit seinem gesamten Oberkörper darin. "was ist den mit der Sagittarius?" fragte er, während er sich ein Stück Käsekuchen in den Mund stopfte.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky war sauer, stock sauer, äußerlich wirkte dieser zwar etwas ruhiger, doch im Inneren wäre er beinahe an die Decke gegangen. Nach Russels Rede schritt dieser am Gemeinschaftsraum vorbei, in dem sich auch die Küche befand, er bekam Juans Gerede mit und es platzte einfach so aus ihm heraus. "Verdammt kannst du nicht erst fressen, dann reden? Hat man dir gar keine Manieren beigebracht?! fauchte er den ahnungslosen Juan an und ohne dessen Reaktion ab zu warten, lief Sky in das Quartier der Jungs, um sich für die Mission vorzubereiten. Nach dem die Vorbereitungen zog er sich noch ein mal kurz seine Trainingsklamotten über und verschwand im Trainingsraum, Zeit genug hatte Sky noch, weniger als zehn Minuten würde er nicht brauchen.

Im Trainingsraum angekommen, hörte man nur noch lautes Trampeln. Sky vollführte noch einen Kata um sich ab zu reagieren, viel Zeit würde ihm zwar nicht bleiben aber wenigstens auspowern wollte er sich auch, wenn das Ärger bedeuten würde, war er eh gerade viel zu aufgebracht.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Auf die Frage hin, sah Aylan kurz zu Juan, der regelrecht in den Kühlschrank hinein kroch. Er schob den Text, den er gerade las, zur Seite und öffnete den Nächsten. Planetare Aufklärung und Erkundung von Jens Koch, stand in der Dateibezeichnung.
Eigentlich wollte Aylan schon geantwortet haben, doch Sky stürmte in das Zimmer hinein und fuhr Juan aufs Geratewohl an, dass er doch vernünftig essen solle. Juan fiel daraufhin vor Verwirrung ein Stück Käsekuchen aus dem Mund, das auf seinen Klamotten landete. Aylan hingegen zuckte einfach nur mit den Schultern und wartete bis Sky den Raum wieder verlassen hatte, bevor er zu sprechen anfing.
"Beachte ihn nicht, Juan. Der braucht nur mal langsam wieder ein paar 'Streicheleinheiten' von seinem Mädchen. Was die Sagittarius angeht, sei nur gesagt, dass es sich bei ihrem Bastard von einem Kapitän um meinen Vater handelt. Ich denke, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass er als Kapitän so gut ist, wie er als Mensch und Vater miserabel ist. Und er ist ein verdammt guter Kapitän."

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Meinst du wir verklickern dennen nahc der mission, was es mit dem Schmuckstück auf sich hat?, Chris hatte sich zu Alexia gedreht die in ihrem Bett lag, weil das gemeinsame liegen war erst möglich, wenn Russel das Licht aus machte. ich frag mich eigentlich was Sky schon weider hat... ich meine... Irat hin und her, blinde wut hilft mir da nicht weiter... Chris blick war steinhart geworden, den auch sie hatte ihre Familie durch die irrat verloren, aber sie verarbeitete das ganze anders. Sie war inzwischen so gut im Scharfschießen, das sie selbst im fliegen schon zielen konnte, sie musste sich nicht mal mehr austarieren.

Ironhide

VIP

Ihre Hand strich über die Wange von Chris. Nach der Mission, ja das ist denke ich eine gute Idee.
Als sie dann auf Sky zu sprechen kam, seufzte sie nur. Keine Ahung, Aber lieber soll er sich an einem Sandsack austoben als später in der Schlacht durchdrehen. Alexia wusste wie das enden konnte, schon einmal war Sky in blinde Raserei geraten, was fast fatale folgen hatte.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan wollte und konnte garnicht auf Skys Kommentar reagieren, so wandt er sich dem Stück Käsekuchen zu, welcher auf seiner Kleidung gelandet war. Auf dem Finger balancierend schob er auch das Stück in seinen Mund und erst dann sah er zu Alyan rüber. "Ich weiß das seine Wut nicht mir galt...Sky ist halt..du weißt wegen seiner Familie und so..." Juan wollt nicht weiter auf das Thema eingehen, viel mehr interessierte ihn, was Aylan über seinen eigenen Vater dachte, denn er wüsste nicht, das Aylan jemals zuvor über ihn geradet hatte. In diesem Moment wurde ihm auch klar das er eigentlich kaum etwas über Aylans vergangenheit wusste. Mit dem Teller Käsekuchen in der Hand ging er auf ihn zu und setzte sich an den Tisch. "scheints wohl kein guten Draht zu deinem Vater zu haben...ist es dir unangenehmen, wenn ich frage warum das so ist??"

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Auch wenn seine Wut nicht dir galt, so kann sie dir doch schaden. Stell dir vor, was passieren würde, wenn wir gegen die Iriat kämpfen und er seiner Wut verfällt. Das wäre für niemanden von uns gut."
Aylans Bedenken in dieser Sache waren durchaus echt. Auch wenn man ihn noch nicht als Truppführer akzeptierte, so war es dennoch seine Aufgabe als solcher zu handeln. Dazu gehört es nun einmal auch, sich über die Verlässlichkeit der Teammitglieder Gedanken zu machen.
Aylan ging nicht weiter darauf ein und ging wieder zum eigentlichen Gesprächsthema über.
"Es gibt keinen bestimmten Grund, warum mein Vater und ich uns nicht ausstehen können. Mal davon abgesehen, dass er zwei Monate gebraucht hat, um den Entschluss zu fassen, dass er mich aus der Cryostase wecken lässt und man mein Leben retten soll. Wie lange bräuchtest du für diese Entscheidung, wenn es sich um deinen Sohn handeln würde?"

Aylan wusste selbst nicht, warum er Juan dies erzählte. Eigentlich war er nicht der Typ, der aus dem Nähkästchen plauderte. Erst recht nicht, wenn es um seine Familie ging. Andererseits sollte er sich den anderen Truppmitgliedern annähern. Sich über die Vergangenheit zu unterhalten, war da sicher nicht der falsche Ansatz.
Spontan entschied Aylan sich dazu, auch eine Frage zu stellen.
"Und wie sieht es bei dir aus?"

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"da hast du sicherlich recht, aber wir werden das schon hinbiegen.." grinste er den Gedanken daran, das Sky während der Mission durchdrehen könnte, einfach weg. Er war fest davon überzeugt, das sie Sky auch in solch einer Situation unterkontrolle halten könnten.

Als Aylan began über sein Vater zu reden und über die Sache mit der Cryostase erzählte, empfand auch Juan, für einen Moment verachten gegen über diesen Mann. Es weckte sogar Erinnerungen an seinen eigenen Vater und er erkannte parallelen bei Alyans Beziehung zu seinem Vater und die zu seinem eigenen Vater. Die Frage wie es bei ihm seie, schob er Aylan den Teller mit dem Kuchen zu, eher er begang ihm zu antworten "auch ich hatte eine schwierige Beziehung zu meinem Vater...ich habe ihn gehasst, gehast für das, was er meiner Mutter und mir angetan hatte und selbst nach seinem tod, verfolgt er mich auf schritt und tritt."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan lehnte den angebotenen Kuchen mit einer knappen Handbewegung ab.
"Danke, aber ich stehe nicht so auf Süßes."
Aylan wusste nicht, was Juans Vater ihm und seiner Mutter angetan hatte, doch er konnte sich da durchaus das eine oder andere vorstellen. Aylan selbst hatte das Glück, dass seine Eltern sich über alles liebten und obwohl sie sich nur selten sahen, sich so gut wie nie stritten. Jetzt wo Aylan genau darüber nachdachte, konnte er sich nicht erinnern, dass die beiden sich jemals wirklich gestritten hätten. Irgendwie lies ihn diese Erkenntnis stutzen.
Er schaltete das Interface ab und stand auf, da er schlafen gehen wollte. Während er sich aufrichtete sagte er, "Ich habe mir angewöhnt, mir keinen Kopf über meinen Vater zu machen. Soll er doch das größte Arsch im Universum sein. Ich gestatte es meinem Vater nicht, mir mein Leben mit den Dingen schlecht zu machen, die er irgendwann einmal getan hat. Jetzt liegen die Dinge in meiner Hand. Wer er ist und was er getan hat, ist dabei unwichtig für mich. Wenn du schlau bist, hältst du es genauso. Macht vieles einfacher."

Aylan wollte bereits den Raum verlassen, da sah er von der Tür aus noch einmal zu Juan.
"Juan. Wenn es hart auf hart kommt und wir auf die Iriat treffen, kann ich mich doch auf dich verlassen, oder?"

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Um genau Acht Uhr Morgens holte Russel alle zusammen aus den Betten. Dann liess er sie Frühstücken und sich bereitmachen. Um genau neun Uhr waren alle wieder in Gemeinschaftssaal versammelt und Russel began eine weitere Einführung. "Guten Morgen." sagte er und schaute in die Runde. "Ich hoffe sie sind alle gut ausgeschlafen. Denn die nächsten Tage werden hart werden." Dann projezierte er den Zeitplan des Tages an die Wand. "Heute um Zehn werden sie ihre modifizierten Chrubim Klasse Angels in Empfang nehmen. Bis um Zehn Uhr dreissig haben sie Zeit ihr Notgepäck in den Angel zu verfrachten." er schaute in die Runde "Ich hoffe jeder von ihnen hat es bereit. Wer nicht sollte das noch erledigen." Er sah wie Juan leicht bleich wurde da er es vergessen hatte.
"Um 10 Uhr 35 werden sie in die Upgrades eingeführt." sagte er weiter. "Wenn die Einführung vorbei ist haben sie noch bis Zwölf Uhr Zeit letzte erledigungen zu beenden. Wir treffen uns dann um 1215 startbereit im Hangar, und werden zu der Saggitarius fliegen, alles weitere werden wir dort besprechen. "
"Wenn sie keine Fragen haben, treffen wir uns um Zehn im Hangar."

"
Die Notausrüstung stellt im Allgemeinen ein Biwak dar, also dort drin sind:
Ein luftdichtes Zelt, welches ihr an die Sauerstoffverorgung des Angels anschliessen könnt. Das Zelt hat zudem einen Thermoregulator, kurz ihr könntet damit, ohne Anzug auf dem Mond übernachten.
Erstzaklamotten, Ein Weltraumtauglicher Anzug (Thermoegulierend und Komplett Luftdicht, mit kleiner Kapuze die den ganzen Kopf bedeckt Stellt euch das vor wie den Anzug von Spidey, und btw tragt ihr schon einen wenn ihr den Angel steuert. Luft reicht für drei Stunden im All.) Feldjacke (sowas wie ein parker) Klappspaten, Essgeschirr und Besteck, Feldflasche, Rucksack, Essensrationen, kleinen Taschelklappkocher (mit mini Fusionsreaktor, arbeitet mit Wasserstoff den er aus der Umgebung zieht.).Ein Wasseraufbereitungsmaschiene, (so gross wie ein Tennisball, macht wasser schön sauber. Zudem hat der Angel noch einen Trinkwassertank, und eine Wasseraufbereitungsanlage.) Schlafsack und eine Art Isomatte. Ein erste Hilfe Kit befindet sich im Angel. Ein Multifunktionswerkzeug ( ne art schweizer Taschenmesser)
Waffe: FAS L 3000 (Für die Bildchen, schiesst aber mit Laser. )
Munition: 4 Batterien. (Je Hundert Schuss. Aufladbar durch Sonnenkollektoren)
Optional: 2. Waffe: Mich anschreiben wenn ihr eine wollt.
Holographische Karte, Ferngals (mit allem schnick schnack)
Das ist als Notfall gedacht sollte es bei einem Planetaren einsatz zu Komplkationen kommen und ihr abstürtzt.

In den Angels habt ihr unter dem Pilotensitz einen kleinen Kasten in dem Ihr das Zeuch verstauen könnt.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Die Nacht war schön gewesen, nichts im Vergleich zu den zwei Nächten am Wochenede, aber es tat gut einfach nur angekuschelt aneinander zu liegen und in ruhe zu schlafen.
Aber der Morgen kam viel zu früh. Allerdings brauchte Alexia nicht wirklich geweckt zu werden, lieber stand sie von allleine auf, bevor sie sich von Cpt Russel wecken ließ.
Sie stand bereits unter der Dusche und auch Christine war bereits wach. Nach dem Frühstück packte sie schon mla das Standartzeug zusammen und ging dann mit Chirs zur Besprechung.
Sie hörte der Einführung soweit zu, im Grunde war das noch alles Standart, alles was wirklich neu war, ürden sie später gesagt bekommen.
Chrubim flogen sie schon alle lange genug, jedoch modifizierte war wohl für alle was neues.
Der Rest war Standartzeugs und Zeit genug nochmal die Ausrüstung zu überprüfen.

Bisher hatte sie noch nie ihr Notgepäck gebraucht udn auch diesmal würde es wohl so laufen wie immer. Al würde der Nahkämpfer sein in der Schlacht, Chris diejenige die sogar eine Schraube aus nem Kilomter entfernung genau mittig treffen würde und sie selbst würde wohl wieder Späher machen und die Vorhut übernehmen, so wie immer. So hoffte nur das ihr Aylan nicht einmal in die Quere kommen würde, sie würde sich eh nichts von ihm sagen lassen und wenn man ihr mit sonst was drohte, leiber ließ sie sich erschießen.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Christine war seufzend aufgestanden. Ihre laune war nicht die beste, da sie dann doch ziemlich unruhig egschlafen hatte, obwohl ihre Freundin bei ihr im Bett gelegen hatte. Die tatsache das die irat auch diese Zivilisation ausgelöscht hatten, ließ in ihr immer und immer wieder die Bilder von der anderswelt aufflackern. da sie heute eh keien Unterwäsche würde tragen Können, schlüpfte sie sofort in den Hautengen nanosuit und zog den Rest darüber an. Ihre laune besserte sich acuh nicht,a ls sie gesagt bekam, das sie Modifizierte versionen fliegen würden. and with a rebell yell..., summte sie immer leise vor scih hin, den der weg zum hangar war heute lange, nicht der in den sie standartmäßig liefen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben