[Beendet] Conquest of Paradise 3458 A.D. [Gravity][one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky standen die Tränen in den Augen, der Tritt in die Beine hatte ordentlich gesessen, es vergingen erst einige Sekunden ehe er wieder klar erkennen konnte, das Christine bereits zu einem weiteren Kick ausholte, um ihm die Beine wegzuziehen. In letzter Sekunde beugte Sky sich nach hinten und sah nur noch die Spitze ihres Schuhes, welchen er mit beiden Händen girff und seine Kontrahentin um 180 Grad drehte, dabei rammte Sky ihren Körper auf den Boden, doch kurz bevor sie aufprallte, stemmte Christine ihre Arme in das Gras und trat mit voller Wucht in sein Gesicht, woraufhin beide zu Boden fielen und laut aufklatschten.

Skys Lippe war aufgeplatzt und sein linkes Auge erheblich angeschwollen. Christine hatte ein dickes Feilchen unter ihrem Auge sowie einige Prellungen abbekommen, doch sie beide stürmten erneut aufeinander zu. Sky holte mit einem Fausthieb aus, welchen sie problemlos auswich und rammte statt dessen in seinen Magen, woraufhin er Speichel ausspuckte und leicht zitterte. Mit kalten Augen sah sie auf Sky. Ihre Schnelligkeit machte ihm zu schaffen, wenn er sie doch bloß erwischte So so, es ist also meine Schuld, das wir hier fest stecken?" er blockte mit beiden Armen einen sidekick von ihr ab, rutschte leicht nach hinten "wegen meiner beschissenen Arroganz hängen wir also hier fest, ja?!" er holte selbst mit einem Bein aus, was sie ihm gleich tat und beide Extrimitäten trafen aufeinander, wobei Christine leicht zurückwich, da sein Kraftaufwand doch deutlich höher war. Sky griff binnen weniger Sekunden nach Christines Schulter und umschlang seine Arme an ihren Bauch und drückte fest zu, so dass sie sich nicht aus seinem Griff befreien konnte. Er keuchte stark, stand hinter ihr und sprach ihr zu "Das stimmt nicht. Ich hasse die Iriat zwar, genauso wie du. Aber ich strebe nicht mehr nach Rache, so wie du es annimmst. Ich werde nie wieder mein team durch so eine stumpfsinnige Aktion gefährden, glaube mir, oder hasse mich, es ist mir eigentlich total egal, ich will nur, dass du meine Sicht verstehst und mir, als Kamerad irgendwann.. vertraust, lass uns das hier beenden. Ein für alle mal, dann zeigt sich, wer der stärkere von uns ist!".
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris keuchte,a ber jetzt war es wirklich zuviel des Guten. "Und da sbist du bei weitem nicht!", ihr Fuß traf seinen Knöchel und sie konnte sich blitzschnell befreien. Jedoch hielts ei seinen Arm fest- nur um ihn dann mit einem Wurf einige Meter von scih zu schleudern. Noch bevor er sich aufrappeln konnte, hatte sie ihn gefeseelt und blickte ihn fast ausdruckslos an, nur das Auge schwoll langsam zu, weswegen es tränte. "Nicht nochmal gefährden, ja? dann hör auf sone Kindskacke von dir zu geben und sei mal ein richtiger Mann, nur weil du Nora in den siebten Himmel fickst heißt das nicht das du n Gott bist!" Sie hockte vor ihm und schien wenigsten diesen kleinen Sieg zu genießen "Was Alex angeht, du hast nicht mal den blassesten Schimmer wie sie ist."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky heuchte stark, obwohl seine Arme auf den Rücken gefesselt waren, zog er seine Beine an und stieß Christine, die auf den Rücken landete von sich, so dass er wieder festen Boden hatte und in einem Sprung auf die Füße kam. "So..so, ich soll mich wie ein Mann benehmen, ja?!" er lief auf sie zu, holte in einem Sprung aus und trat so sehr es seine Kräfte noch vermochten mit seinem Oberschenkel nach ihrem Magen, diesem Angriff wich Christine aber problemlos aus und fasste sein Bein mit beiden Händen, weshalb sie ihn kurze Zeit später einfach um 180 Grad, um die eigene Achse drehte und erneut zu Boden warf, was ein ekliges Geräusch mit sich brachte und ihn Sterne sehen ließ. "Du sagst ich soll mich benehmen wie ein Mann, dann benimm du dich wie ein Soldat und hör nicht mitten im Weg auf, oder hast du Schiss, es zu Ende zu bringen, ich bin zäher, als du denkst. Und was Alex angeht" er grinste leicht diabolisch "weiß ich mehr über die Kleine Leckschwester, als die lieb ist". Sky spannte soweit es ging seine Muskeln an "nun lass deinen Zorn endlich Lauf und friss nicht alles in dich rein. Ich bin bereit". "Worauf wartest du, schlag zu".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben